Repsol-treffen Leider Schon Vorbei

  • Der Fred besteht seit 3h 5min und schon über 200 Hit's

    Respekt :perfekt3: :perfekt3: :perfekt3:

    Grüße Kemi

    REPSOL-TREFFEN


    :dumdiedum: :dumdiedum: Die Muttersprache heißt "MUTTER"sprache, weil die Väter nie zu Wort kommen. !! :nono: :nono:

  • Zitat

    Original von Labbi
    Sagt mal das Video auf der CD ist das ein anderes als gestern gesehen ?( ?(
    Die Einzelaufnahmen sind net drauf

    Leider passten nicht alle Videos auf die DVD, ich werde morgen die restlichen Videos komprimieren und online stellen ...

    Gruß

    Almir

  • Also ich fands auch ein gelungenes Treffen,nette Leute und ne geile Tour! :respekt:
    Trotz das das Wetter leider nicht zu 100% mitgespielt hat, wars ein riesen Gaudi und ein geiler Anblick. :perfekt2:

    Wäre auf jeden Fall auch beim nächsten Treffen dabei und freu mich drauf.


    LG

    Gruß Loda
    PSN- Nick: PK81-Loda
    Wenn man Rechts dreht wird die Landschaft schneller
    :biker2:

  • Zitat

    Original von Loda0815
    Wäre auf jeden Fall auch beim nächsten Treffen dabei und freu mich drauf.
    LG

    Das höre ich gerne. Planung läuft schon :daumen_rauf:

    MfG Michl

    Lebe statt gelebt zu werden

  • So liebe Repsol- und Fireblader Fan Gemeinde … !

    :daumen_rauf: Das Wochen-Ende mit Euch allen war genial.
    :daumen_rauf: Dank an alle:
    :daumen_rauf: Super Truppe !
    :daumen_rauf: Ganz leckere und reichhaltige Verpflegung durch das Team vom Haus Hattstein .
    :daumen_rauf:Speziellen Dank natürlich an Fireblader646 und Tom 311 – Fette Sahne !
    :daumen_rauf:Auch besonders Erwähnens-Wert:
    :daumen_rauf:Sehr diszipliniertes Fahren in der Gruppe von 23 Drivern durch den Taunus.
    :daumen_rauf:Auch bei kurzen, heftigen “Wet- :regenschirm:Race“ einlagen …


    Rund um eine sehr gelungenes
    1. Repsol Treffen mit Video-Einlagen, tollen Bildern ... mehr in kürze
    Und für die es noch nicht wissen: Es gab heute einen Presse-Termin durch die örtliche Zeitung ( Infos folgen auch darüber in kürze. Bin gespannt )

    2. Repsol-Treffen Juli 2009 ist gedanklich schon fest eingeplant. UND: mehr wird noch nicht verraten, gell Michl und Tom. psss-t :cool3:!

    PS.
    Wer Interesse am 1. Repsol Treffen T-Shirt in der Farbe orange mit schwarzem Schrift-Aufdruck hat, bitte kurze E-Mail an mich.
    Hier meine E-mail:
    klick druff --> trudi-rept@online.de mit Angabe Eurer T-Shirt Grösse und kompletten Anschrift mit Festnetz-Telefon-Nummer, um kurzfristig alles in die Wege leiten zu können. ( Weitere Infos zwecks Outfit und Preis folgen in kürze )

  • Zitat

    Original von G.A.C.O.
    Vergesst nicht Kraftrad Bescheid zu geben. Dann kann er die Bilder auch auf der Hauptseite verlinken.

    Ist schon alles in die Wege geleitet.

    Also knappe 1000 Bilder und ein paar Videos für knappe 3 Tage :respekt: :respekt: an die Fotografen. Hier noch ein kleiner Appetitmacher:


    MfG Michl

  • Oh mein Gott ... :D :D :D

    LOL rofl ... Kinder mit ihrem Spielzeug ... Ach ... ich könnt schon wieder ...

    !!! Die Hoffnung stirbt zuletzt !!!

    Maja??? Wo bidDU ??

    Tacho Aus- und Umbau | klickst DU hier

  • Zitat

    Original von fireblader646


    Du lieber Gott ... :wow :mad:
    :respekt: :respekt:
    MfG Michl


    SUPER die Hör-Probe
    - .........................................war da was :dumdiedum:
    Die Original Live-Kost-Probe ging bis unter die Haut habe ich gehört .

    Kann es sein das die Frau Nach't-Barin, bestimmt durch den Sound-checker selbst in Schmitten um 1:35 Uhr immernoch stark erregt war ...
    Wie N.U.R.V - Du könntest auch schon wieder ... Checken und die quietschenden Brüst-chen aus der Klemme helfen. Ok mach mal - aber wehe es klingelt das Telefon !
    :tot_lach: :tot_lach: :tot_lach: :tot_lach:

  • @ AlmiRR:

    Du solltest Deinen Nick In UschiRR :cop: umtaufen. :tot_lach::tot_lach:

    Sag mal, kennst Du die Verrückten :brenn: auf dem Video??? Haha. Habe gehört die so sind verwirrt, dass sie auch mal an ihrem Moped vorbeilaufen. :joint: :mad2:
    Oder liegt es an den geklonten Mopeds. :biker: :biker:


    Auch von mir ein riesen großes Lob an das Foto- und Filmteam. :respekt::respekt::respekt: Und vielen Dank für die DVD.

    Gruß
    Thomas

    Immer schön rechts halten, wenn's im Rückspiegel orange wird :weg:

  • @ fireblader646

    Bild links
    :alarm: :alarm:links kommt die grüne Lederjacke und gleich stehe ich allein und hab eine Wendeltreppe am Knie
    wo wart IHR :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: der macht mich buschig (-: (-: (-: (-: (-:

    @ AlmiRR

    :tot_lach: :tot_lach: :tot_lach: :tot_lach: :tot_lach: :tot_lach: :tot_lach: :tot_lach: :tot_lach: :tot_lach: :tot_lach:

    Grüße Kemi

    REPSOL-TREFFEN


    :dumdiedum: :dumdiedum: Die Muttersprache heißt "MUTTER"sprache, weil die Väter nie zu Wort kommen. !! :nono: :nono:

  • man sollte sich die Uschi lebensgroß auf Pappe anfertigen lassen und beim nächsten Treffen aufstellen. Wie so ne Art Mascottchen oder zum ..........

  • Zitat

    Original von Labbi
    @ fireblader646

    Bild links
    :alarm: :alarm:links kommt die grüne Lederjacke und gleich stehe ich allein und hab eine Wendeltreppe am Knie
    wo wart IHR :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: der macht mich buschig (-: (-: (-: (-: (-:

    @ AlmiRR

    :tot_lach: :tot_lach: :tot_lach: :tot_lach: :tot_lach: :tot_lach: :tot_lach: :tot_lach: :tot_lach: :tot_lach: :tot_lach:

    Tja Labbi, schau dir mal das Bild unten an! :?zeichen: Da hats noch keiner gemerkt, kurz später dann :weg: :weg:
    Wobei ich net wissen will was der Michl sich da grad denkt, der hats glaub schon gemerkt :gruebel: :gruebel: :gruebel: :nono: :nono:
    Und in der Zwischenzeit gings in Schmitten Downtown im Club Feldberg Fighters im 3. UG so richtig ab :joint: :joint: :joint: :fliegen: :gitarre1: :gitarre2:

  • Zitat

    Original von Repsolharry

    Und in der Zwischenzeit gings in Schmitten Downtown im Club Feldberg Fighters im 3. UG so richtig ab :joint: :joint: :joint: :fliegen: :gitarre1: :gitarre2:

    Die Ureinwohner von Schmitten werden in Fachkreisen auch "Die Tütendreher vom Taunus" genannt. Das merkt man auch am Wetter---immer ein bischen bewölkt.

  • year mittendrin statt nur dabei!!!!!!!!!
    die MannHighMer sind auch gut zuhause angekommen :dumdiedum:

    das war vieleicht eine HalliGalliNagischDrecksauRepsolParty :yeh: :cool3: :yeh:
    das war arsch geil leute THX an die Guides!!

    wir als nicht repsol fahrer sind 100% auch 2009 wieder dabei.. aber dann mit übernachtung :streichel: (-:


    :respekt:
    Killa


    PS. videos und bilder hätten wir auch gerne :perfekt: !

    > eine Gerade ist die Verbindung zweier Kurven <