Repsol-treffen Leider Schon Vorbei

  • Ich bedanke mich bei allen Blader die dabei waren und dem Taunus Wetter den Auspuff gezeigt haben:respekt: . Leider mußten wir zu schnell nachhause;( und konnten uns nicht bei allen verabschieden. Ein fettes Dankeschön:perfekt2: an alle und ich hoffe wir können das wiederhollen.......Gruß die Mannheimer:cool3: :yeh: :yeh: :yeh:

  • .... tja unser lieber Labbi !
    steht unserem Grünem mit der Voll-Rand-Stein-Over-Hecht-Cross BMW mit Rat und Tat zur Antwort
    ( Gottseidank - sonst hätte der mir noch das Ohr angesenkt, aber Hallo ! )
    :weg:


    Blade66 - darf ich dann mit Uschi Bertram auch mal ein :badewanne1: nehmen !
    Mein See-Pferdchen Schein wird Sie ja nicht zwicken wollen. Ausser ich k o m m zu l a n g s a m
    ;)

  • Trudi
    @fireblader646

    checkt bitte Eure E-Mails:aufgepasst: ich habe wichtige Infos bez. Repsol-Treffen 2009 :wow :wow :wow

    Gruß
    Thomas

    Immer schön rechts halten, wenn's im Rückspiegel orange wird :weg:

  • :lol: :tot_lach: :lol: :tot_lach: :lol: :tot_lach: :lol: :tot_lach: :lol: :tot_lach: :lol: :tot_lach:

    @Tom311:grad zu Hause angekommen,denkt er schon ans nächste Jahr!! :perfekt2: :dafuer:
    Trudi: mit der email funzt bei mir nit,hastne PN!
    AlmiRR: Wenn ich dein Avantar so seh,könnt ich mich glatt in Dich verlieben!!! :D
    und zum Video,wer isn der vollidiot mit der blauen Mütze im Vordergrund ?( :dumdiedum:


    Danke nochmal an alle Organisatoren,Filmer und Fotografen!!! :massa: :massa: :massa:

    UND WENN MAL WER INS SAUERLAND KOMMT ,MELDET EUCH DANN KöNNEN WIR JA ZUSAMMEN NE RUNDE DREHEN!!!! :biker:

    Gruß Daniel

  • Zitat

    Original von Tom311
    Trudi
    @fireblader646

    checkt bitte Eure E-Mails:aufgepasst: ich habe wichtige Infos bez. Repsol-Treffen 2009 :wow :wow :wow

    Gruß
    Thomas

    ich sehe schon für 2009 wird ordentlich gearbeitet :perfekt3: :perfekt3: und parallel steht der "Repsol 2007 #???" Thread wieder ganz oben :) :) hier geht noch etwas.....

    Grüße Kemi

    REPSOL-TREFFEN


    :dumdiedum: :dumdiedum: Die Muttersprache heißt "MUTTER"sprache, weil die Väter nie zu Wort kommen. !! :nono: :nono:

  • blueshadow 347 - du verliebst Dich in AllmiRR, a-ja :D
    @AllmiRR - hat schon ein Foto von Uschi Bertram in seinem Geld- :herzchen:Beutel
    Trudi - will auch mal mit Uschi Bertram das See-Pferdchen :badewanne1:spielen
    Blade66 - ist Ihr Macker ähm Macher oder soooo :dumdiedum:
    KillaBite68 - träumt immernoch von der HalliGalli Nagisch :legweg: DrecksauRepsolParty wo die Group the MannHighMer mitten drin sind
    Repsolharry - findet in Schmitten Downtown im Club Feldberg Fighters im 3. UG ;)die "creme de la creme" in nur 5 Minuten
    @ Toy - "prässierts" :Pwieder
    Tom311 - denkt nur an nextes Jahr mit zusätzlichen Events- + Rahmen-Programm (-: ! E-Mail hört sich vielversprechend an :daumen_rauf:

    Ich spüre förmlich, das 1. Repsol Treffen war besser wie jede Medizin

  • Hey AlmiRR Super ... Danke Dir.

    Die Quali der Vids ist zwar nicht so berauschend ... aber die Stimmung, der Fun und die Lebensfreude der ganzen Gruppe kommt auf den Vids immer noch super rüber. :D:D:D

    !!! Die Hoffnung stirbt zuletzt !!!

    Maja??? Wo bidDU ??

    Tacho Aus- und Umbau | klickst DU hier

    Einmal editiert, zuletzt von W.I.L.L.I. (21. Juli 2008 um 17:15)

  • Da ist man mal einen Tag nicht online.... :mad:. Hier geht`s ja richtig ab :mad:.

    Der eine träumt von seiner Uschi BeRRtram, dann verliebt sich der eine in den anderen, der nächste will mit Uschi baden gehen :badewanne1:....

    Aber bei so vielen bunten Motorrädern auf einen Haufen verstehe ich das.

    Zitat

    Voll-Rand-Stein-Over-Hecht-Cross BMW

    :lach:

    @Labbi: wir wollten Dich doch nicht bei dem tollen Small-Talk mit dem Grünen-Zoo-Naturpark-Polizisten stören

    MfG Michl

    Lebe statt gelebt zu werden

  • Danke ALMIRR!!!!! :perfekt3:

    P.S.:hab mich nicht in ihn verliebt,könnte mich nur in sein Avantar verlieben!!!

    Vielleicht könnten wir Uschi ja zum nächsten treffen einladen,dann könnte sie einen Vortrag über Verkehrssicherheit halten oder so.....nur so mal angedacht!!! :D


    Gruß Daniel

  • Zitat

    Original von blueshadow 347
    Vielleicht könnten wir Uschi ja zum nächsten treffen einladen,dann könnte sie einen Vortrag über Verkehrssicherheit halten oder so.....nur so mal angedacht!!! :D
    Gruß Daniel

    Ha genau, zusammen mit dem Naturpark-Zoowärter :), der Labbi hat doch ein ganz guten Draht zu ihm gefunden :weg:.... ich glaub ich geh jetzt mal in Deckung... :versenkung:

    MfG Michl

    Lebe statt gelebt zu werden

  • Zitat

    Original von fireblader646

    Ha genau, zusammen mit dem Naturpark-Zoowärter :), der Labbi hat doch ein ganz guten Draht zu ihm gefunden :weg:.... ich glaub ich geh jetzt mal in Deckung... :versenkung:

    MfG Michl

    Kommt der Naturpark-Zoowärter zum Vortrag.......repariere ich in der Zeit Uschi's Funkgerät :lupe:

    Grüße Kemi

    REPSOL-TREFFEN


    :dumdiedum: :dumdiedum: Die Muttersprache heißt "MUTTER"sprache, weil die Väter nie zu Wort kommen. !! :nono: :nono:

    Einmal editiert, zuletzt von Kemi2 (21. Juli 2008 um 17:59)

  • @ RepsolHarry ;) - Du erklärst der Uschi Bertram die Gripo-Fein-Stellung an den Funk-Nippeln, das eine so grobe strafbare Handlung: Ich werf Dich im Wald weg, ... nicht mehr gibt !

    @Labbi :dumdiedum:bespricht mit dem Naturpark-Zoowächter vom Feldberg die Wasser-Temperatur ab für das Schaum-Bädchen.
    Damit sich Trudi nich en Schnuppen holt während des
    VERKEHRS-Sicherheits-Trainig beim
    See-Pferdchen-Turn
    :badewanne1: -
    Tipps hole ich mir dann von @Toy wenns prässiert und wegen der Schmierung: Keinen Falls Dry Lupe @ Tom311 , weil das spült es wech !

    Blade66 :daumen_rauf: - das 2. Repsol Treffen nur mit Deiner "Lieblings-Braut" ! Also bleib am Ball.
    Wir brauchen neben der Verlosung einer Repsol, diverse andere Highlights für das Abend-Rahmen-Programm inclusive dem herrlichen örtlichen Underground Radio-Senders .

    Es gibt viel zu tun ....
    :weg:

    PS.
    Wer Interesse am 1. Repsol Treffen T-Shirt in der Farbe orange mit schwarzem Schrift-Aufdruck hat, bitte kurze E-Mail an mich.
    Hier meine E-mail:
    klick druff --> trudi-rept@online.de mit Angabe Eurer T-Shirt Grösse und kompletten Anschrift mit Festnetz-Telefon-Nummer, um kurzfristig alles in die Wege leiten zu können. ( Weitere Infos zwecks Outfit und Preis folgen in kürze )
    ( Blueshadow 347, Repsol Marc, Labbi, Tom311, N.u.r.v. , Fireblader 646, Trudi = Ok )

  • @ Trudi
    Uschi kann bestimmt nicht baden, ihr Badeanzug hat ein Loch im Knie(wahrscheinlich Durchschuß :cooool: )

    The GS is the ugliest, but coolest bike

    Möge die Blade mit Dir sein !!!
    :massa: :massa: :massa: