T-Shirt-Bestellung für 1. Repsol-Treffen

  • Zitat

    Original von AlmiRR
    Die Post ist da :D

    Trudi

    Herzlichen Dank für die ganze Organisation ... Das T-Shirt ist super geworden :perfekt2:

    :/: AlmiRR - diese Zustellung ging ja gigantisch schnell.


    Du sahst vorher schon gut aus ! :perfekt:
    UND: Jetzt noch vie-lll besser ...
    :yeh:

  • jojojo .... :yeh:


    T-Shirt angekommen ... Danke!

    Diesmal hats der Postbote sogar gerafft ...

    Leider war das Paket nicht dabei ... muss ich also doch dann am Mo auf die Post ...

    !!! Die Hoffnung stirbt zuletzt !!!

    Maja??? Wo bidDU ??

    Tacho Aus- und Umbau | klickst DU hier

  • Meine Shirt`s sind auch angekommen. Sehen supi aus :perfekt3:.

    Trudi: wo sind meine GRÜNEN SHIRT`S? :mad2: :weg:;)

    P.S. das Klebeband kenn ich doch irgendwo her.... hab ich auch schonmal verwendet :gruebel:

    MfG Michl

    Lebe statt gelebt zu werden

  • Meine sind auch angekommen :perfekt2:
    Besten Dank für alle die sich der Sache angenommen haben :applaus:

    The GS is the ugliest, but coolest bike

    Möge die Blade mit Dir sein !!!
    :massa: :massa: :massa:

  • @ Trudi T-Shirt ist da, große Klasse :perfekt2: Dafür gibt's nen Drink von mir auf dem nächsten Treffen :prost:

    Viele Grüße
    Thomas

    Immer schön rechts halten, wenn's im Rückspiegel orange wird :weg:

  • Jubel TRUDI Heiterkeit---mein Shirt ist heut auch angekommen, superdupermegahammerturboknallerspitzeenmäßig geil.
    Großes Dankeschön von mir. 8) 8) 8) 8)

    AlmiRR
    Sieht doch gut aus, aber ein kleines Lächeln hättest schon beim Fotoshouting :foto: ins Rennen werfen können, so wird das nix auf den Laufstegen dieser Welt und mit ner zukünftigen Modellkarriere :)

    Einmal editiert, zuletzt von Blade66 (6. September 2008 um 16:33)

  • =) =) heute war "Christel" da und hat die Shirts vorbei gebracht. =) =)

    an Alle die daran beteiligt waren

    Danke sind super Klasse geworden :perfekt2:

    Grüße Kemi

    REPSOL-TREFFEN


    :dumdiedum: :dumdiedum: Die Muttersprache heißt "MUTTER"sprache, weil die Väter nie zu Wort kommen. !! :nono: :nono:

  • =) =) =) Habe auch Heute mein T-Shirt bekommen. Sieht Klasse aus. Danke!! :perfekt2: :perfekt2:

    Gruß Loda
    PSN- Nick: PK81-Loda
    Wenn man Rechts dreht wird die Landschaft schneller
    :biker2:

  • Zitat

    Original von blueshadow 347
    Nabend die Damen!!! :D Hat eigentlich mal einer was von den bestellten Lampen gehört??? :gruebel:


    Gruß Döniel

    Hei, Döniel .... sei gegrüsst !
    Mit unseren verschärften Lämpchen wird bestimmt unser Blade66 die USCHi
    mal richtich Durch- :herzchen_03:Leuchten ...

    Quatsch bei Seite:
    Blade66 hat sie bestellt ... - passt. War aber glaube noch in die Urlaubs-Zeit reingefallen und verzögerte sich dadurch einbisschen ...
    NullProblemo ! Ich werde mal mit Karsten telefonieren.
    Vielleicht weiss er schon mehr ! Oder: Vielleicht liest Karsten mal wieder im Forum.... :flüster: und kann wat neues berichten :gruebel:

  • Zitat

    Original von blueshadow 347
    Trudi ok,wollt nur mal nach hören,weils ja jetzt abends schon wieder früher dunkel wird!!! :D
    Gruß Döniel

    Jou ... und gerade deshalb muss unser Blade66 die U-Schi auch früher " Durch-leuchten" !

    Natürlich hoffe ich, das dann unsere Wunder-Lämpchen den knall-harten Akt gut durchhalten werden ! :respekt:

    "" oh mein gott "" - hoffentlich werden die Lämpchen nicht halb-verbraucht bei mir ankommen ...
    :brenn:

  • Also erst mal eines: Die Uschi würde ich noch nicht mal bei 5 Promille durchleuchten wollen. Glaub das kommt nen Alptraum nahe.

    Nun zu den Lampen. Scheiß Urlaubszeit, zieht sich alles in die Länge und das ärgert mich ein schon ein wenig. Aber ich denke mal, dass ich die Lampen nächste Woche habe und diese verschicken kann. Ich bleibe am Ball, Freunde des Lichtes, versprochen. Melde mich dann per Mail bei euch, wenn ich die Teile endlich in den Händen halten kann.