T-Shirt-Bestellung für 1. Repsol-Treffen

  • Zitat

    Original von blueshadow 347
    Cooles design.....graue schrift auf grauem Untergrund!! :D
    Gruß Daniel

    ---- > so sind doch die Repsol-Rädchen auch: Orange löst sich auf, Bremsstaub drauf .... passt doch :dumdiedum:
    is doch der Brüller, Daniel nennt es: Cooles Design ;)

    @Heppo + Tom311 - pppppppp ssssssssss tttttttttttt - nix verraten !
    Markus,
    ich muss noch einpaar Form-Sachen mit Dir ... telefonisch :ausschau: / Drucker klären ...
    und
    den Annahme-Schluss für Bestellungen Do 31.Juli 2008 - 18:00 Uhr abwarten
    und dann darfst Du das "Geheim-nis lüften" 8) 8) (-: (-:

  • Original von fireblader646
    Aktuelle Bestellliste:

    Fireblader646 -L- 2x = ( 1x Michael / 1x Michl)
    Trudi -XL- 2x = ( 1x Günni / 1x Günter )
    N.U.R.V. -XL- = ( Markus )
    Tom311 -L- = ( Thomas )
    Kemi -XXL- 2x = ( Thomas )
    Repsol Marc -L- = ( Marc )
    Blueshadow347 -L- 2x = ( 1x Daniel / 1x Doeniel )
    Matrixyz -L- + -XL- = ( Andreas )
    Blade66 -XXL- = ( Karsten )
    Repsolharry -L- = ( Harry )
    Bumi66 -XXL- = ( Jens )
    Loda0815 -XL- = ( Patrick )
    AlmiRR -M- = ( Almir )
    Blade. -M- = ( Boris )
    Emporio -L- 2x = ( Andy )


    Wer T-Shirt`s will, der soll doch bitte eine E-Mail an trudi-rept@online.de schicken, wo er seine Anschrift, Nick-Namen, Größe, Telefonnummer, und wieviele T-Shirts er haben möchte, mitteilt

    Grüssle Trudi

    PS. Annahme-Schluss für Bestellungen Do 31.Juli 2008 - 18:00 Uhr :yeh: :yeh:
    Schaut bitte auf die Nick-Namen und den richtigen Namen ! Passt alles ... ?


    End-Phase läuft an: Layout fertig ! Preisanfrage läuft ! Weitere Infos in kürze  :perfekt2:

  • :schlagmann: :schlagmann: HALLO es ist nach 18.00 Uhr....... die Gemeinde wartet :dumdiedum: :dumdiedum: :dumdiedum: wann wird denn das Geheimnis gelüftet ?( ?( ?( ?( ?(

    :yeh: :yeh: WIR WOLLEN SIE SEHEN :yeh: :yeh:

    Grüße Kemi

    REPSOL-TREFFEN


    :dumdiedum: :dumdiedum: Die Muttersprache heißt "MUTTER"sprache, weil die Väter nie zu Wort kommen. !! :nono: :nono:

  • Original von fireblader646
    Aktuelle Bestellliste:

    Fireblader646 -L- 2x = ( 1x Michael / 1x Michl)
    Trudi -XL- 2x = ( 1x Günni / 1x Günter )
    N.U.R.V. -XL- = ( Markus )
    Tom311 -L- = ( Thomas )
    Kemi -XXL- 2x = ( Thomas )
    Repsol Marc -L- = ( Marc )
    Blueshadow347 -L- 2x = ( 1x Daniel / 1x Doeniel )
    Matrixyz -L- + -XL- = ( Andreas )
    Blade66 -XXL- = ( Karsten )
    Repsolharry -L- = ( Harry )
    Bumi66 -XXL- = ( Jens )
    Loda0815 -XL- = ( Patrick )
    AlmiRR -M- = ( Almir )
    Blade. -M- = ( Boris )
    Emporio -L- 2x = ( Andy )

    Es ist gleich so weit ! Heppo ( Markus ) lässt für uns die Hüllen fallen ....

    :perfekt2: :perfekt2:Danke Markus für Deine super Unterstützung ! :perfekt2: :perfekt2:

  • Zitat

    Original von heppo69
    Nu darf ich endlich :freu:


    Alle Original von fireblader646
    Aktuelle Bestellliste:

    Fireblader646 -L- 2x = ( 1x Michael / 1x Michl)
    Trudi -XL- 2x = ( 1x Günni / 1x Günter )
    N.U.R.V. -XL- = ( Markus )
    Tom311 -L- = ( Thomas )
    Kemi -XXL- 2x = ( Thomas )
    Repsol Marc -L- = ( Marc )
    Blueshadow347 -L- 2x = ( 1x Daniel / 1x Doeniel )
    Matrixyz -L- + -XL- = ( Andreas )
    Blade66 -XXL- = ( Karsten )
    Repsolharry -L- = ( Harry )
    Bumi66 -XXL- = ( Jens )
    Loda0815 -XL- = ( Patrick )
    AlmiRR -M- = ( Almir )
    Blade. -M- = ( Boris )
    Emporio -L- 2x = ( Andy )

    Heppo ( Markus ) gehts noch etwas schärfer und grösser das Bild-chen - das wäre mein Wunsch .... :perfekt2::yeh: :yeh: :yeh: :yeh: :yeh:

    Alle Besteller ( hoffe das ich niemanden vergessen habe ! ) haben ein E-mail bekommen in Form einer pdf. - Datei von dem T-Shirt !

  • [quote]Original von Trudi


    Heppo ( Markus ) gehts noch etwas schärfer und grösser das Bild-chen - das wäre mein Wunsch


    Würd ich gerne ..... aber sobald ich es nicht so stark verkleinere, wird es hier nicht angezeigt :ausschau:
    aber hier als pdf zum download

    Einmal editiert, zuletzt von heppo69 (31. Juli 2008 um 22:05)

  • Zitat

    Original von heppo69
    [quote]Original von Trudi


    Heppo ( Markus ) gehts noch etwas schärfer und grösser das Bild-chen - das wäre mein Wunsch


    Würd ich gerne ..... aber sobald ich es nicht so stark verkleinere, wird es hier nicht angezeigt :ausschau:
    aber hier als pdf zum download

    Markus ... SUPER ! Klasse :yeh: :yeh:
    dein Link: pdfzum download 8) 8)

    Geduld, dauert einbisschen beim hoch-laden und dann nach unten scrollen !
    Grüssle Trudi

  • Unser Repsol Treffen ist ja schon etwas extravagantes, aus diesem Grund habe ich auch ein extravagantes T Shirt erwartet und nicht so ein 0815 Design welches man in 2 Minuten entwirft, sorry, ich möchte keinem zu nahe treten aber das hätte man viel besser machen können, evtl. in Verbindung mit einer Grafik, etwas lebendigeres und nicht so ein "langweiliger" Schriftzug.

    "duck-und-weg" :)

    LG

    Almir

    Gruß

    Almir

    Einmal editiert, zuletzt von AlmiRR (31. Juli 2008 um 22:27)

  • Zitat

    Original von AlmiRR
    Unser Repsol Treffen ist ja schon etwas extravagantes, aus diesem Grund habe ich auch ein extravagantes T Shirt erwartet und nicht so ein 0815 Design welches man in 2 Minuten entwirft, sorry, ich möchte keinem zu nahe treten aber das hätte man viel besser machen können, evtl. in Verbindung mit einer Grafik, etwas lebendigeres und nicht so ein "langweiliger" Schriftzug.

    "duck-und-weg" :)

    LG
    Almir

    :cool3: @AllmiRR :cool3:
    Das T-Shirt ist ausbau-fähig,
    bastel etwas lebendigs daraus und stell es bitte rein.
    Der Entwurf liegt vor ...
    ... kommt erst in Druck, wenn alle Betrag xx bezahlt haben ( Infos folgen )
    ... und wenn es dann Allen gefällt :perfekt2:

    Grüssle Trudi, the Reper
    :cool3:

  • ...auja Almir, extravagantes T-Shirt mit eingebauter Mini-Kamera :foto: für's nächste Treffen.

    (-: (-: (-: (-: (-:

    Immer schön rechts halten, wenn's im Rückspiegel orange wird :weg:

  • Zitat

    Original von Tom311
    ...auja Almir, extravagantes T-Shirt mit eingebauter Mini-Kamera :foto: für's nächste Treffen.
    (-: (-: (-: (-: (-:

    Tom, aber bitte: Eingebaute " Mini-Kamera" mit einwandfreier Aufzeichnungs - / Sound-Check-qualität ...
    H...
    a...
    l...
    t
    !
    Sollte aber en Tick lebendiger :P sein ....

    Und doch sollte es nicht zu
    " tacky - gaudy - tawdry - trashy - kitschy - chintzy - tasteless " werden ...
    .... ( nix verstehen ?...., na dann fragt bitte "Eure hübsche English-Teacher-in" ) :dumdiedum:


    Ich bin auf alle Fälle sehr froh und glücklich, das schon etwas greifbares vorliegt.
    Grüssle Trudi, the Reper
    :cool3:

  • Zitat

    Original von AlmiRR
    Unser Repsol Treffen ist ja schon etwas extravagantes, aus diesem Grund habe ich auch ein extravagantes T Shirt erwartet und nicht so ein 0815 Design welches man in 2 Minuten entwirft, sorry, ich möchte keinem zu nahe treten aber das hätte man viel besser machen können, evtl. in Verbindung mit einer Grafik, etwas lebendigeres und nicht so ein "langweiliger" Schriftzug.

    "duck-und-weg" :)

    LG

    Almir

    Layout kommt zwar nicht von mir, aber eine Bemerkung darf ich mir doch erlauben.

    Wenn Du es besser machen kannst gerne ..............:perfekt3:

    Konstruktive Kritik ist immer gut, aber man sollte immer den Aufwand und die Kosten im Auge behalten. Mehrfarbiges Respol Logo usw. wäre sicher toll, aber bei einer so geringen Auflage sprengt es die Kosten. Wenn Du mit den vorhanden "Vorgaben" : eine Shirtfarbe und eine Druckfarbe ein gefälligeres Layout hinbekommst, das allen gefällt, ist das Super.

    Bei den Dolo Shirts ist das ein wenig einfacher, unser Layout (kommt vom Stenz) zieht sich durch die Jahre durch, und ist auch noch durch die verschieden Shirtfarben und Druckfarben individueller zu gestallten.
    Auch bei den Aufdrucken, konnte man bei der höheren Auflage die Druckkosten minimieren.


    Aber überdenkt Euch mal die Arbeit, die Trudi sich macht, den Aufwand, unzählige Mails mit dem Drucker, Bestellung, warten auf den Zahlungseingang, bügeln, verpacken, versand....... alles kein Pappenstiel.

    Hut ab vor Trudi.... :yeh:

    Und wie würde Peng sagen: Trudi ist einer von den guten :)

  • Sorry, wusste nicht das es eine Vorgabe aus 2 Modulen gab, wenn das so ist dann kann man wirklich nicht viel mehr machen als so wie es jetzt ist.

    Ich bin davon ausgegangen das man freie Gestaltungsmöglichkeit hat :)

    Ich habe schon öfters für meine Firma TShirts gestaltet, da durfte ich mich richtig austoben, mit leicht transparenten Grafiken die übers ganze TShirt gestreckt werden, verschiedene Schriftarten/Farben, am Ende hat dann aber so ein Shirt 45 € gekostet.

    Unter diesen Umständen ziehe ich meine Kritik zurück :)

    Gruß

    Almir

    Einmal editiert, zuletzt von AlmiRR (1. August 2008 um 20:45)

  • @ AlmiRR
    wir wissen alle, Du hast es nur gut gemeint. Deine Fotos, Filme etc. echt Klasse :respekt: Aber ein Shirt nach Deinen Vorstellungen würde vermutlich den finanziellen Rahmen etwas sprengen :brenn:

    ABER: zeig uns doch mal was so möglich ist =) =) =)

    Gruß
    Thomas

    PS: bist auf der Repsol-Ausfahrt im Westerwald dabei :?zeichen:

    Immer schön rechts halten, wenn's im Rückspiegel orange wird :weg: