Airbox Plus Kit

  • hat jemand interesse daran HIER das Airbox plus kit zu bestellen?

    habe vor mir das teil übernächsten Monat zuzulegen und dachte, vll will ja jemand mitmachen :)

    bräuchte dann nur noch jemanden der die Sammelbestellung managen würde

    Grüße
    Mario

    Stolzer Papa einer wunderschönen Tochter seit dem 22.04.2010 :yeh::sonne: :laola:

  • naja habs mir eben bestellt, kann geschlossen werden

    Stolzer Papa einer wunderschönen Tochter seit dem 22.04.2010 :yeh::sonne: :laola:

  • hab das teil bei meiner schon drin ;)

    300km/h - auf dem Bike wie ein Drogenrausch.

    Irre...

    Die Wahrscheinlichkeit, jetzt
    einen Ölfleck umsurfen zu können, gleicht im
    ungefähren
    der, einer Gewehrkugel ausweichen zu können.

  • ich jetzt auch ... und gestern gleich ma auf der Nordschleife ausprobiert :yeh:

    Stolzer Papa einer wunderschönen Tochter seit dem 22.04.2010 :yeh::sonne: :laola:

  • Hi, was hast du denn jetzt bezahlt. Kam ja bestimmt noch Zoll und so was drauf???

    Vor allen Dingen, was hat es gebracht, wie hat sich ddas Leistungsbild verändert???

    Gruß, Heiko

    Achso: was für Düsen hast du verbaut?

  • habe alles in allem samt Zündrotor 4 Grad 225 Euro bezahlt, davon 41 Euro Zoll

    habe 140er Düsen verbaut mit Edelstahlkrümmer und offenem Leo Pott

    die Karre läuft wie verrückt und hat schon druck ab 2500 upm

    Leistungsloch ist absolut vergangenheit und der kick ab 8 - 9t upm bleibt aus, da sie jetzt von unten an so durchzieht :perfekt2: so muss sich ne 900er fahren! JETZT ist sie von der Leistung her so wie ich sie will!

    Montag hab ich gleich ma 5 Runden auf der Nordschleife gedreht =)

    Stolzer Papa einer wunderschönen Tochter seit dem 22.04.2010 :yeh::sonne: :laola:

  • ne nur hauptdüsen

    138er, 140er und 142er

    das kit besteht aus:

    2 Luftfilter, airboxdichtung, Hauptdüsen, Federn, Nadeln


    aber es bringt wirklich was! Hätte ich nicht gedacht

    Stolzer Papa einer wunderschönen Tochter seit dem 22.04.2010 :yeh::sonne: :laola:

  • Hi, ich hab in den mittleren Vergasern 142iger Düsen drin. Wird wohl wegen der Thermik so bedüst....
    Hab einen Mende Airboxumbau an meinen Vergasern. Ich denke das das ähnlich funktioniert.
    Werde wohl nochmal mit dickeren LLDüsen probieren ob man unten herum noch was machen kann.
    Gruß, Heiko

  • Kraftrad 5. Januar 2021 um 21:17

    Hat das Label SC28 hinzugefügt.
  • Kraftrad 5. Januar 2021 um 21:17

    Hat das Label SC28 entfernt.