Reifensätze

  • Preise vorerst nur gültig bis 31.07.2008

    Sammelbstellung 1:

    Satz Michelin Pilot Power (ohne Kennung)

    120/70ZR17 58W + 190/50ZR17 73W

    ab 5 Sätzen für 230,- incl. Versand


    Sammelbstellung 2:

    Satz Michelin Pilot Power 2CT

    120/70ZR17 58W + 190/50ZR17 73W

    ab 5 Sätzen für 245,- incl. Versand


    Sammelbstellung 3:

    Satz Bridgestone Bt 16 Kennung F/R

    120/70ZR 17 58W + 190/50ZR17 73W

    ab 5 Sätzen für 225,- incl. Versand

    alle preise nur gültig bei vorkasse.nicht der einzelne muss 5 sätze nehmen,es müssen insgesamt 5 sein.

    2 Mal editiert, zuletzt von Fireblader72 (26. Juli 2008 um 07:58)

  • Ich weiß nicht wie das bei euch so ist, also bei mir in der Gegend wüßte ich keinen der nen Satz aufzieht ohne diesen verkauft zu haben.
    Wie regelt ihr das?

  • Zitat

    Original von virtuaHGO
    Ich weiß nicht wie das bei euch so ist, also bei mir in der Gegend wüßte ich keinen der nen Satz aufzieht ohne diesen verkauft zu haben.
    Wie regelt ihr das?

    Selbst aufziehen (-:

  • Zitat

    Original von virtuaHGO
    Na dann lass mal ne Beschreibung rüberwachsen wie man nen 190er selbst aufzieht.

    Genau so wie den 120er vorne ... ;) was soll am 190er anders sein? Deine Frage hört sich so zumindest an. Vor dem sparen steht natürlich investieren, wobei es nicht immer gleich das GP503 sein muss ...

  • :)

    180er gehen auch so.

    Die GP503 ist schon ein klasse Gerät, wenn man ca 10 Reifen damit gewechselt hat gehts schon ziemlich flott, ein Profi-Wexler kanns auch nicht schneller. Die Anschaffungskosten hat man schnell wieder raus wenn man den Kumpels für nen 10er die beiden Räder wechselt.

    Man braucht allerdings auch noch ein Wuchtbock und ne Luftpumpe/Kompressor.

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • in meiner starsse is n "reifnhändler".allerdings hauptsächlich fürs auto.wenn ich felgen und reifn hinbringe,kost das wechseln ca 17 euro.habs allerdings bei nem andren händler dann komplett machn lassn.

  • Zitat

    Original von Speed300
    Sag mal Findet jemand auch das die Preise Normal sind und man die auch Einzeln zum dem Preis bekommt ?

    ja, ich...

    Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser!

  • Nach meinem platten bekomm ich morgen nen Conti hinten aufgezogen,
    für 138€.
    Das wären wenn ich den Preis von 133€ von Reifen-Direkt nehme 5 Euro fürs Montieren.
    Also da spar ich mal nicht auf eine GP503, sondern fördere den Mittelstand.

  • Den Pipo2 hab ich nirgends für 245,- gefunden.

    Ein Bekannter von mir zieht mir den Satz für 35 Euro (incl. Rad Ein-u. Ausbau, wuchten etc.) auf.
    Die Händler hier in der Gegend nähmen leicht das Doppelte.

    Vorwärts ist keine Richtung!

  • Selbst aufziehen,is doch kein Ding!
    Wo darf ich meine vorbestellung abgeben?

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Zitat

    Original von virtuaHGO
    ..nehme 5 Euro fürs Montieren.
    Also da spar ich mal nicht auf eine GP503, sondern fördere den Mittelstand.

    Da der Mittelstand fett werden will auf meine Kosten in meiner Gegend und leider auf der Rennstrecke meist nicht direkt neben der Box ist, montiere ich trotzdem selber.

    Zitat

    Original von SpeedyG
    Ein Bekannter von mir zieht mir den Satz für 35 Euro (incl. Rad Ein-u. Ausbau, wuchten etc.) auf.
    Die Händler hier in der Gegend nehmen leicht das Doppelte.

    Was hast Du deinem Bekannten getan? ;) Die Händler scheinen bei euch also genau so frech wie bei uns zu sein ...

  • Bin halt kein Schraubertalent.
    Deswegen muß ich sowas machen lassen.

    Da bin ich dann froh, das es Leut gibt die sich damit selbsständig gemacht haben, und nicht so unverschämt wie viele Händler sind.

    Vorwärts ist keine Richtung!

  • BIS 29.8

    Sammelbstellung die 2.te:

    Satz Bridgestone Bt 16 Kennung F/R

    120/70ZR 17 58W + 190/50ZR17 73W

    ab 5 Sätzen für 225,- incl. Versand

    alle preise nur gültig bei vorkasse.nicht der einzelne muss 5 sätze nehmen,es müssen insgesamt 5 sein.

    bitte per pn oder email melden.
    preise eventuell verhandelbar unter 5 sätzen.

    Einmal editiert, zuletzt von Fireblader72 (24. August 2008 um 22:17)