Meilen auf KM umstellen

  • Hallo,

    ich hab eine SC57 aus Amerika importieren lassen. Der Tacho zeigt natürlich alles in Meilen und Mph an . Wie ich weiß kann man über die 2 Knöpfe und bestimmten Tastenkombinationen den Tacho auf KM umstellen. Weiß einer von euch wie das geht. Wäre euch sehr dankbar .

  • Steht aber im Handbuch normal auch drin, sogar in dem zu einer deutschen SC57, bei der das eigentlich gar nicht geht.
    Es steht da, nachdem die Uhr eingestellt wurde, also so wie ich das verstehe muß erst die Prozedur zum Uhr einstellen durchgeführt werden also beide Tasten länger als 1 Sek drücken, dann mit der Taste SEL auf Stunden schalten, dann nochmal SEL drücken, dann kann man mit der Reset Taste zwischen MPH/Meilen und km/h /km umschalten. Um das ganze abzuschließen, den Zündschalter auf OFF drehen.

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

    Einmal editiert, zuletzt von FireBlade Chris (3. August 2008 um 16:15)

  • Hat sich der Import gelohnt?
    Klar, mit dem dem starken Euro ist das schon sehr verlockend.
    Wie sah's mit Zoll und unserer Mwst.
    Was ist mit dem Scheinwerfern (Weniger Watt) und ganz wichtig, den Abgaswerten.
    Hast du schon nen deutschen Brief, was hat der gekostet?

    Erzähl halt ein wenig, hatte ich mämlich auch mal überlegt.

  • Also es hat sich gelohnt bis jetzt . Hab sie erst 2 Tage hier stehen . Hab auch bissel Angst das der TÜV sich da etwas querstellen könnte aber denke das klappt schon alles. Werde euch dann mal berichten. Werde jetzt erstmal bei Honda so ein Technisches Datenblatt anfordern das ich für den Tüv brauch.
    Also drückt mir mal die Daumen ...