"Herbstfeld"-Treffen 02.10-05.10.2008

  • Soooo...es ist spruchreif!


    :yeh:Unser "Herbstfeld"-Treffen findet vom 2.10.-5.10. statt!!! :yeh:


    Bine und Rolfi bemühen sich,die Herberge zu bekommen...ansonsten schaffen sie eine Ausweichmöglichkeit. :respekt:


    Ich werde heute Abend oder morgen eine Liste einstellen,in die Ihr Euch dann bitte nur eintragt (von wann bis wann Ihr kommt) und nicht postet (sonst wird´s zu unübersichlich :flüster: ),Danke!

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

    Einmal editiert, zuletzt von Bladet Lady (4. August 2008 um 17:00)

  • Hmm...keine Reaktion auf den Termin? :gruebel:

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

  • Zweiter.... :dumdiedum:

    Meine Kraft schöpfe ich aus Ideen für die Zukunft,
    nicht aus den Leistungen, die hinter mir liegen.

    Mitglied am Qualifikationstisch

  • Wie süß Andy...wir würden auch nur wegen Dir kommen!! :flüster: :perfekt2:

    Aber ERSTE war ich!!! :freu: :baeh:

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

  • Zitat

    Original von Bladet Lady

    Aber ERSTE war ich!!! :freu: :baeh:

    Du hast nur geschrieben das es ein weiteres Treffen gibt. Vieleicht hattest du ja gar keine Lust :dumdiedum:

    "The message has to be having a good time because there is no other way on that world."

  • Zitat

    Original von Sir-Andy
    Dritter! Und ich würd schon allein wegen Euch 3 kommen! :D


    Oooohhh...

    DANKE für die Blumen !!!!! Auch wir würden nur wegen Dir kommen !!!!!! :D :D :D :D :perfekt2: :perfekt2:

    Bladet Lady: Genau, vielleicht hast Du ja gar keine Lust und willst uns nur weghaben... ;( ;( ;( ;( ;(

    Meine Kraft schöpfe ich aus Ideen für die Zukunft,
    nicht aus den Leistungen, die hinter mir liegen.

    Mitglied am Qualifikationstisch

  • Zitat

    Original von cypher


    Oooohhh...

    DANKE für die Blumen !!!!! Auch wir würden nur wegen Dir kommen !!!!!! :D:D:D:D:perfekt2::perfekt2:

    Bladet Lady: Genau, vielleicht hast Du ja gar keine Lust und willst uns nur weghaben... ;(;(;(;(;(

    Mensch Holgi, jetzt weiß ich auch warum "Holgerlihalloderi" :dumdiedum:
    Bei mir ist immer noch Carmen der Grund:yeh:

  • Ich werde aber sowas von erscheinen...ich und keine Lust...tztztz! =) O<

    Holgerlihalloderi hat Odenwäldische-Gründe... :dumdiedum:

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

  • Ja super!!! =)

    Ich werde dann mal die Liste eröffnen und trage uns da drüben dann mal ein! :flüster:

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

  • Zitat

    Original von blader07
    müsst ihr immer treffen veranstalten, wenn ich im urlaub bin????? ;(;(:motz:

    das ist gemein :nono::nono:

    Habe immer eher das Gefühl, du gehst in Urlaub wenn Treffen veranstaltet werden ;) (-:

    Gewonnen hat, wessen Karre am Ende der Saison noch Heil ist! :sieg:

  • Das finde ich aber grenzwertig genial :yeh:...bringste den "SnickeRRs" mit? :D

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

  • Zitat

    Original von MaHe74

    Habe immer eher das Gefühl, du gehst in Urlaub wenn Treffen veranstaltet werden ;) (-:

    nenene.. :nono: :kotz:.muss meinen urlaub schon im januar angeben und da stand dieser termin noch garnicht. außerdem ist mein terminkalender ziemlich vollgepackt...leider....was will man machen, das eine musste das andere willste. passt leider nicht immer zusammen....

    4 geführte harztouren müssen schließlich auch ein jahr vorher geplant werden. da gehen schon mal wes weg....hinzu kommt eine woche schwarzwaldasphalt brennen.....da bleibt im sommer wenig über.

    außerdem....!!!! meine dame hat nur 2 wochen urlaub im jahr und die werde ich mit ihr verbringen ....

    Einmal editiert, zuletzt von blader07 (5. August 2008 um 14:11)

  • Aber hallo,
    bin auf jeden Fall dabei!!! :yeh: :yeh:

    3-5.08 geht sicher. Mit der Anreise am 2ten muß ich noch schaun.

    Gruß
    Patrick
    PS: ich versuch noch die anderen zu aktivieren [SIZE=7]damit wir wieder Prinzen rollen können[/SIZE]

  • So stelle ich mir das hier vor!!! :perfekt3:

    Habe Dich in der Liste eingetragen! :flüster:

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh: