Textil-Kombi RevIT Cayenne PRO

  • Ich habe mir vor ein Paar Wochen endlich eine Textilkombi gegönnt. Ist bei längeren Touren ja wirklich extrem praktisch.
    Nix gegen die Sicherheit von Lederkombis, aber auf ner Tour ist Textil schon was feines.........So, zurück zum Thema:

    Nach etwas suchem, bin ich auf RevIt gestossen. Rukka hatte ich auch auf der Liste, waren mir aber im Vergleich zu teuer. RevIt bietet mehr fürs Geld, bzw. ist günstiger. Nach einigen Anproben fiel die Wahl dann auf eine Cayenne PRO Hose und Jacke.
    Verarbeitung und Passform sind absolut überzeugend und gut aussehen tuts auch noch, was will man mehr?!

    Zu den Details:
    -das Thermofutter in Jacke und Hose sind herausnehmbar. Allerdings ist das Futter mit Reissverschlüssen befestigt, nicht mit einfachen Knöpfen. Das ist schon bemerkenswert...
    -die Klimamembran ist ebenfalls aus Hose und Jacke komplett entfernbar, auch grösstenteils über Reissverschlüsse.
    -Belüftungsreissverschlüsse an Jacke(4) und Hose(2). Zusätzlich hat die Jacke vorne noch 2 Luftklappen, die mit Klettband verschlossen werden.
    -2!! Wasserdichte Aussentaschen an der Jacke mit Reissverschluss und Labyrintabdeckung.
    -verstellbarer Halsabschluss (geniales Druckknopf/Schiebesystem)
    -langer und kurzer Verbindungsreissverschluss
    -Reissverschluss und Klettsicherung am Beinabschluss, auch für dicke Stiefel
    -an Knien und Ellbogen hat die Textiloberfläche eine Keramicbeschichtung mit wohl sehrguten Abriebswerten

    So, das wars erstmal. Achja, Protektoren sind rundum von SAS-TEC und haben beste Schlagdämpfungsergebnisse in den Tests.

    Zum Preis: Liste ist ca. 700.-€ aber Handeln ist ja immer drin...

    Er: Jaja, diese Chinesen........die essen wirklich alles was 4 Beine hat!
    Sie: Die Chinesen essen Stühle?? :gruebel:

    Die Situation ist hoffnungslos, aber nicht ernst!