SC59 Hannspree Edition

  • Jetzt ist es raus nächstes Jahr wird eine auf 500 Modelle limitierte Version der Hannspree Edition der SC59 auf den Markt kommen. Sieht aus wie das ding das in der IDM startet, nicht schlecht.


    Das Problem wenn ihr mich fragt "Sattseh Gefahr" wie bei der Repse aber trotzdem gut gelungen.

    Bilder werden nehme ich mal an demnächst von anderen Mitgliedern folgen die das mit Bilder hochladen besser drauf haben als ich :D

    :yeh:Und nicht vergessen Lackierte Seite nach oben, Gummierte nach unten :yeh:

  • Das gab es doch letztes Jahr auch, bei der 600er !!!
    Gefällt mir nicht soo sonderlich !
    Aber: Geschmackssache !!!

  • Zitat

    Original von Tetzi
    Gefällt mir nicht soo sonderlich !

    Mir auch nicht und somit passt das gut zur 59er! Die gefällt mir nämlich auch net! :legweg:

  • Zitat

    Original von Comander
    . Sieht aus wie das ding das in der IDM startet, nicht schlecht.


    :D

    niemals nie nich startet ten kate in der idm :nono: :nono: :D :D

  • Zitat

    Original von Comander
    Das Problem wenn ihr mich fragt "Sattseh Gefahr" wie bei der Repse aber trotzdem gut gelungen.
    :D


    ich find schon die aktuelle 600er in hannsperee sehr nett. aber wie du hab ich damit ein sattseh problem, und mit werbug rumfahren un dann sogar noch mehr fuer den lack bezahlen hab ich sowieso ein problem.


    marco

  • Auch hierbei werden sich ausreichend Kaufinteressenten finden. Siehe 600er oder die Repsen. Geschmäcker sind verschieden und das ist gut so.

    Allzeit vollen Tank und geile Kurven... :respekt:

    Superbon

  • Naja die SC 59 gefällt mir am besten in Schwarz / Weiss, somit ist in der Hannspree Edition kein großer Unterschied, oder... ?(
    Ich würde gerne mal Bilder sehen !

  • Die gibts doch schon oder :gruebel:?(
    Kenn mich jetzt nicht sonderlich aus in sachen SC59 ... aber mein Honda Händler hat eine SC59 Vorführer im Hanspree Design im Laden stehen

    Tante Edit:

    So stehts auf seiner Page:

    Honda CBR1000RR 2008 Superbike Replica 2008
    Gebrauchtfahrzeug
    Motorr¤der, Sportler/Supersportler
    1000 ccm, 132 kW (179 PS)
    EZ: 2/2008 , 0km
    12.490 EUR

  • Ich finde das Design wesentlich Geiler als das Repsol Design.
    Denke aber, dass dieses mit der Zeit genauso "nervig" wird wie das Repsol!!


    Gruss

    Doll jawoll ja, uff de O< heer!!!

  • Nervig is es ned solche Mopeds zu sehen - nervig sind manche Kommentare (-:

    Des Moped muß mal LIVE sehen, schaut sicher ned schlecht aus!

    __________________________

    -----:mh:------Chris-----:mh:------

    :btt:
    __________________________

  • Zitat

    Original von darkside666

    dich wird aber mit sicherheit niemand fragen

    dann entschuldige bitte, dass ich ungefragt meine meinung zum ausdruck gebracht habe :tougue:

  • Zitat

    Original von KurvenjägerRR

    das ist natürlich jetzt die frage :D :D :D :D


    lach ,,, ja ist wie weihnachten,,fg,,ich weiß auch wer sie macht ,, gelle marco,,
    u @ MatthiasGPunkt ,,, ich sage auch nur meine meinung,ob du es glaubst o net!!!

    mfg harry

  • [quote]Original von Repsol´er
    Die gibts doch schon oder :gruebel:?(
    Kenn mich jetzt nicht sonderlich aus in sachen SC59 ... aber mein Honda Händler hat eine SC59 Vorführer im Hanspree Design im Laden stehen


    Dann bitte fahr noch mal hin und mache ein :foto:

    Lieber nen Vierer im Bett als nen Vierer im Lotto :P