Leithagebirge

  • Servas Kollegen,

    Is wer von euch aus dem Burgenland bzw. im Leithagebirge unterwegs. Ich war dort gestern mit zwei anderen Blades unterwegs und hab sehr viel andere Blades gesehen die dort den Berg rauf und runtergedüst sind. Vielleicht war da ja einer von euch dabei. Hab dann leider auch unnötig Geld ausgeben müssen, weil ich das Überholverbot missachtet hab und ca. 150 im 70er gefahren bin. Naja aber das wars wert und der Bulle war auch ganz schön gnädig.

  • Ich bin manchmal dort aba gestenr war i nid dabei gg

    Wir mir mit der Zeit ein bissl fad.

    Wahh i hoits nerma aus !
    =
    ACDC 4 LIVEEEE

  • Ich war gestern das erste Mal dort und finds ned schlecht. Sicher wenn man den ganzen Tag dort rauf und runter fahrt wie die dort alle dann könnts schon fad wern, aber 3 oder 4 Mal würd ich schon wieder mal gut finden. Also ich werd bestimmt bald wieder dort sein, weils bei uns fast keine Kurven gibt, geschweige denn Berge :mad:

  • Ja ich kenne das, ich hab früher in gänserndorf gewohnt, war auch immer scheisse irgendwo hin zu fahren weil eigentlich nichts in der Nähe ist, da habe i sogar die Lust an der KK verloren weil ich immer druch Wien durch musste.

    Du könntest aba übers Leithagbirge und Forchtenstein ( da gibs auch schöne Strecken wenn man sie kennt) in die KK fahren oder nach Geschriebenstein.

    Geschriebenstein is nur zum empfehlen!!!

    Das Leithagebirge hat nur 3 Hügeln also ned wirklich lange :(

    lg

    Wahh i hoits nerma aus !
    =
    ACDC 4 LIVEEEE

  • Leithagebirge meide ich seit 2 Jahren wie der Teufel das Weihwasser.

    Erstens ist dort vor zwei Jahren ein Freund tödlich verunglückt. (vor dem oberen Parkplatz Ricjtung Donnerskirchen),

    Zweitens steht dort zumindest am Wochenende immer die Polizei und

    Drittens fahren dort die: ICH GLAUB ICH BIN ROSSI`s und es ist nicht einmal vorgekommen das aufeinmal ein solcher in der Kurve auf deiner Spur entgegenkommt, weil er sich schlicht und einfach überschätzt hat.
    Mein Cousin hat schon 2 Crashes auf genau diese Art und genau dort schuldlos erlitten.

    Aber unter der Woche am Vormittag ist es schon toll dort zu fahren, weil die ganzen Patienten meistens nur am Wochenende rausfinden.

    Ab und zu verschlägt es mich doch dorthin, weil der Asphalt dort zwischen Hof und Donnerskirchen einfach mörder gript.

  • Ja der Asphalt is scho super. Überhaupt zwischen Eisenstadt und Hof. Naj das mit die Bullen hab ich eh rausgefunden alle sind auf der einen Seite gfahrn und auf der andern Seite is der Bulle glauert und hat mir 35 Einer abgenommen. :tougue:

  • Ja wenn endlich mei möpmöp fertig is sind wir dort ein paar Fotos zu schiessen und dann auf a Eis nach Eisenstadt gg

    lg

    Wahh i hoits nerma aus !
    =
    ACDC 4 LIVEEEE

  • das war aber nicht der - der im "ich glaub ich bin rossi"-modus im gegenverkehr ca 50m vor der bushaltestelle frontal ins auto mit der frau und den kindern gedonnert ist ?

    früher war ich auch oft am berg - wohne nicht weit weg .. aber seit sich da durch manche übermotivierte die polizei eingeschaltet hat und der 70er steht - man also beim schalten in die 2. schon den führerschein abgibt .. fahr ich nur mehr zum plaudern hin .. den rest erledige ich wo anders

    :sonne: Grüße aus dem Ösiland :sonne:

    [color=#009900]Pannonische Rundenzeit ca 2:08 :schildgroete:

    2016 Rennstreckentermine - :

    Pannonia-Ring: 18.03-19.03-20.03 / 11.04-12.04 / 02.05-03.05 / 27.05-28.05-29.05 / 13.06-14.06 / 1107-12.07 /
    05.08-06.08-07.08 / 05.09-06.09 / 19.09 20.09 / 14.10-15.10-16.10

    Slovakia-Ring: 27.06-28.06 / 25.07-26.07,

    Brünn: 25.04-26.04 / 16.05-17.05 / 29.08-30.08

    Rijeka: 07.10-08.10-09.10