Interesse an einer gemeinsamen Saison-Abschlussfahrt

  • Wo sind denn unsere Wetterfrösche :ausschau:.

    Zur Zeit haben wir ja Temperaturen, die schon glühweintauglich sind :kalt2: :weihnachtsbaum1: .

    Ich hoffe, der Altweibersommer lässt nicht mehr so lange auf sich warten :sonne:. :lupe: Dann mit Temperaturen so um die 20-25° :dumdiedum:.

    [SIZE=7]Soll aber kein Herumgejammere sein[/SIZE] ;)

    MfG Michl

    Lebe statt gelebt zu werden

  • Im Elsass:
    Freitag, 19.09.2008

    Die Sonne scheint und die Straße ist trocken. Es herrscht bestes Wetter zum Ausfahren!

    Dies ist die verbindliche Aussage vom Deutschen Wetterdienst/dem französischen und Wetter.de !!!

    Am Samstag ebenso =)

    Wenn die das Vorhersagen dann stimmt dies Erfahrungsgemäss zu 95%

    allerdings wirds nur max. 15Grad warm...egal oder??

    also...jezt oder nie...( her mit der Marie) ;)

    Gruss
    Emporio


    Foto: Markus Kiefer Sportfotografie

  • Das Wetter vor-her-zusagen ist irgendwie wie auf dem Jahrmarkt! Kennt Ihr bestimmt auch... ein Zelt mit einer alten Dame drin, die verbissen in eine Kristallkugel schaut und MEINT etwas zu sehen (Nebel; Schmutz; Flecken ... wer weiß das schon... Aber egal ...

    Emporio
    Also ich finde die beste Temperatur zum fahren liegt zwischen 15 und 20° C. Leider ist es aber morgens doch sehr frisch ... also bei uns war es heute morgen um kurz nach 7 erst 5,5 °C. Bibberle Bibberle ... Naja muss ja nicht heißen, dass wir dann schon morgens um 0700 losfahren, ich denke da sollten wir uns erstmal gemütlich Zeit für Frühstück nehmen und dann in aller Ruhe die Gegend "Un"sicher machen ...

    Trudi
    Ich phoniere Dich heute Abend mal durch...

    Also bis die Tage

    !!! Die Hoffnung stirbt zuletzt !!!

    Maja??? Wo bidDU ??

    Tacho Aus- und Umbau | klickst DU hier

  • Ich liebe es, wenn ein Bild Bände sricht ...

    Das ist das Wetter heute um 15:00 Uhr - 19° C ... Sorry wegen der Quali. Hatte nur mein Photohandy dabei ...

    !!! Die Hoffnung stirbt zuletzt !!!

    Maja??? Wo bidDU ??

    Tacho Aus- und Umbau | klickst DU hier

  • Kurzfristiger Termin Fr 19.09.08 bis So 21.09.08 steht ...

    Von unserem Domizil im Nordschwarzwald aus werden wir in Richtung Nord / Vogesen durchstarten:

    Anreise:

    +


    Ferienparadies Faißt
    http://www.hotel-faisst.de/
    • Am Eckenacker 5 • 77740 Bad Peterstal-Griesbach •
    Fon: (0 78 06) 98 45-0 • Fax: (0 78 06) 98 45-444


    Samstag 20.09.2008:

    Gemeinsames Frühstück hier im Hotel für Anreisende gerne, ab 8:30 Uhr
    Abfahrt nach dem Frühstück so gegen 10:30 - 11:00 Uhr.
    17 - 18° Grad passt

    Wer sonst noch Lust, Laune und kurzfristig Zeit hat, darf natürlich gerne mitfahren. Umliegende Häuser hätten noch Zimmer frei ...

    Bis später … Trudi :daumen_rauf:

    @ Emporio - her mit der Marie ! Wir sehen uns :)
    @ N.U.R.V - bis heutabend :)

  • na dann kann es ja endlich wieder los gehen ... :yeh:

    !!! Die Hoffnung stirbt zuletzt !!!

    Maja??? Wo bidDU ??

    Tacho Aus- und Umbau | klickst DU hier

  • Kurzfristiger Termin Fr 19.09.08 bis So 21.09.08 steht ...

    Von unserem Domizil im Nordschwarzwald aus werden wir in Richtung Nord / Vogesen durchstarten:

    Anreise:

    +


    Ferienparadies Faißt
    http://www.hotel-faisst.de/
    • Am Eckenacker 5 • 77740 Bad Peterstal-Griesbach •
    Fon: (0 78 06) 98 45-0 • Fax: (0 78 06) 98 45-444


    Samstag 20.09.2008:

    Gemeinsames Frühstück hier im Hotel für Anreisende gerne, ab 8:30 Uhr
    Abfahrt nach dem Frühstück so gegen 10:30 - 11:00 Uhr.
    17 - 18° Grad passt

    Wer sonst noch Lust, Laune und kurzfristig Zeit hat, darf natürlich gerne mitfahren. Umliegende Häuser hätten noch Zimmer frei ...

    Bis später … Trudi :daumen_rauf:

    @ Emporio - her mit der Marie ! Wir sehen uns :)
    @ N.U.R.V - bis heutabend :)

    --- > Fireblader646 ! Pack Dei Sach ... 1x "Grünes" Bettchen is bei Trudi frei ... ! Es gibt :flüster: die nicht nur Bild-Bände sprechen :foto:

    ---- > N.U.R.V. endlich gehts los ! Ich freu mich ! :perfekt2:

  • :lupe:Für Schnellentschlossene: bei Trudi im Zimmer ist noch ein Bett frei

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)

  • Sorry Leute, aber ich hatte leider keine Zeit. Ich hatte heute noch einiges zu tun gehabt. Außerdem bin ich nächstes WE eh wieder dort in der Nähe unterwegs =). Das wird mir dann doch ein bissl viel.

    Aber ich hoffe ihr habt viel Spaß, und kommt alle heile wieder zurück :perfekt2:.

    Bleibt schön anständig :P, so wie ich das von euch gewohnt bin :mh:.

    Bin schon gespannt, auf die :foto: :foto: :foto:

    MfG Michl

    Lebe statt gelebt zu werden

  • So...bin wieder zurück... :dumdiedum:
    Danke an Trudi/N.U.R.V und Biberle...es war ein ereignisreicher lustiger Tag der mit einem leckeren Frühstück in Bad Peterstal begann...
    musste leider schon heute wieder nach Hause X(
    ...und wieder machten 4 Repsen den Nordschwarzwald und das Elsass unsicher =)
    war ne lustige Mini-Repsol Ausfahrt :daumen_rauf:

    @Fireblader646 schade das es nicht geklappt hat...na dann evtl. nächstesmal :perfekt:

  • Hi Leute,

    bin zwar schon seit ca. 14 Uhr wieder zu Hause, aber irgendwie hab ich dann irgendwie noch keinen Trieb gehappt mich an den PC zu setzen.

    Es ist doch UNGLAUBLICH !! Das waren jetzt wieder 3 Tage voller Jubel :yeh: Troubel :yeh: Heiterkeit :yeh: und wunderschönem Wetter ... und kaum ist man zu Hause schüttet es wie aus Kübeln :motz:.

    Ich hoffe Ihr seit alle gut und trocken zu Hause angekommen. Und nochmal DANKE an alle die bei der Abschlussfahrt dabei sein konnten. Und ein EXTRA DANKE an unseren "Führer" Trudi, der diese Ausfahrt erst so grandios gemacht hat.

    Trudi
    wie schon gesagt, die Bilder :foto: werde ich Dir zukommen lassen, sobald ich Sie durch die Bearbeitung gejagt habe.

    Also bis denne .... :perfekt2:

    !!! Die Hoffnung stirbt zuletzt !!!

    Maja??? Wo bidDU ??

    Tacho Aus- und Umbau | klickst DU hier

  • Tso, bin nun auch wieder in der Lage,nach der" erfrischenden "Rückfahrt mich bei Euch Allen für die gemeinsame Ausfahrt zu bedanken.
    Es war wie immer,schön mit Euch.
    Danke an die Planer und unseren "Führer"

    Bis zum nächsten Mal

    Karl-Heinz

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)

  • War ein sehr sehr schönes, spontanes Wochen-Ende mit Euch.
    Schade,
    das alles Schöne immer soooo schnell vorbei ist:


    + + +

    :perfekt2:
    Thank's for --- >
    ...@Nurv für die erste Mini-Schulung am Navi.

    ... Biberle für Deine bärenstarke Teilnahme: 5:30 Uhr in allgott's früh am Samstag in Kempten losgefahren,
    um 9:00 Uhr in Bad Peterstal zu landen bei den so " hoch-sommerlichen Früh-Termperaturen " !
    --- > Spann-Gurt, hebt genial.
    --- > Boxen-Boden-Stopp: " Cola "

    ... Emporiodas Du den Start mit uns bei lecker Frühstück schon geniessen konntest !
    --- > lecker Boxen-Boden-Stopp: " Sand-Wiches " nach Sabber-Befragung: Wo isch die nexte Tankstelle ?

    ...@Biggi
    für das Top Service-Mobil. Bist die Beste ! Und in 2009 die neue Reper- ;)in .


    Bilder in kürze ... in meiner :foto: :foto: :foto:-Box !

  • Neeeneeeeneee, bei diesen :kalt3: Wetter mit Sicherheit nicht.Aber frag mal die anderen Eisheiligen :flüster:
    Zu einer weniger frischen Jahreszeit gerne wieder,denn es war echt super,trotz Nordpol Wetter.
    Gruß aus`m Allgäu
    Karl-Heinz

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)

  • Bin zwar ganz in der Nähe, aber ich fahre dort auf dem Anneu du Rhin bis mir schwindelig wird (-:.

    Aber warte einfach mal auf die anderen Wetterfrösche. Die werden sich bestimmt noch melden :ausschau:. Wetter soll aber wirklich ganz schön werden =)

    MfG Michl

    Lebe statt gelebt zu werden

  • Zitat

    Original von fireblader646
    Bin zwar ganz in der Nähe, aber ich fahre dort auf dem Anneu du Rhin bis mir schwindelig wird (-:.

    Aber warte einfach mal auf die anderen Wetterfrösche. Die werden sich bestimmt noch melden :ausschau:. Wetter soll aber wirklich ganz schön werden =)

    MfG Michl

    He Michl,
    aufhören bevor dir schwindlig wird,wär schade um deine Kleine.

    Ich wünsch dir viel Schbas und schade,daß du am WE gefehlt hast.
    Man sieht sich.
    Gruß aus dem Allgäu
    Karl-Heinz

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)