Wie oft habt ihr eure fireblade schon zerlegt?

  • Hallo Leute,

    vll. bischen ein blöder Thread, aber rein statisch , wie oft hatte ihr schon unfälle, und in welchem zeitraum?

    Grüße

  • In fünf Jahren bisher einen Vorderradrutscher in einer Rechtskurve, ist aber zum Glück relativ glimpflich ausgegangen... :dumdiedum:
    In früheren Zeiten mit meiner 600er usw. mehrere Stürze, aber das gehört bekanntlicher Weise leider auch dazu... X(

  • fahr zwar nur eine sc28, bin letztes jahr auch mal (zum ersten mal , war aber auf der rennstrecke) abgestiegen, gleich in der ersten kruve da mein slick (bzw pilot race) noch kalt war...

    sonst hatte ich bis jetzt immer glück, oder ein guten schutzengel (oder beides zusammen) :cool3:
    ach ja meine blade hab ich 2 jahre, motorrad fahr ich schonüber 15 jahre (waren aber immer pausen dazwischen, mal 6 mal 3 jahre oder so..)

  • Repsol 05, 33.000km, letzte Woche vom Aufbockständer geschmissen ;(

    Zwei Verkleidungsteile rechts kaputt, Heckverkleidung gerissen, Bremshebel, Spiegel, Blinker durch die Verkleidung gedrückt, kacke :evil:

    Achja, gut daß die keinen Auspuff auf der Seite hat, der wäre auch beschädigt. Fazit nie wieder ohne Underseat :perfekt3:

    Gruß Rainer

    Zu jung für eine BMWeh oder eine Duck

    Einmal editiert, zuletzt von Atemloser (22. August 2008 um 21:34)

  • Bis jetzt fahre ich 27 Jahre Motorrad (inkl. eine 80iger)
    Trotz 3-maliger 90Grad Schräglage waren weder die 80iger noch ich kaputt zu kriegen.
    Motorradunfall hatte ich bisher (Gott-sei-Dank) nur einen. Ich habs gut überstanden, meine damalige Winning Red nicht ;(

  • noch nicht einen unfall hatte ich mit dieser, ich hoffe es bleibt dabei

    aber sonst hatte ich bisher 2 Unfälle, 1.mal wurde mir die vorfahrt genommen und beim 2.mal bin ich in den Straßengraben geruscht

    O<ES IST SCHÖN O<

  • 3 Jahre eine 600er CBR gefahren = 0 Unfälle
    1/2 Jahr eine SC50 = 0 Unfälle

    Ich hoffe so wird es weiter gehen
    :D :D

    Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit,
    die wir nicht nutzen.

    Lucius Annaeus Seneca

  • 60.000km ... 6x auf der fresse gelegen :dumdiedum:

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • 10 Jahre unfallfrei
    Aber leider doch schon ein paar knifflige Situationen gehabt.
    Ihr wisst schon solche bei denen einem in 0,001 sec. das :brenn:Arschwasser :brenn:kocht.

    Und immer dran denken Leute :yeh: : gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach OBEN !!!!! :D

  • Fahre sei 85 Motorrad mit 2 Jahren Pause dazwischen.
    Außer mein Fahrschulmopped habe ich noch nix zerlegt.
    Kein Witz. Bin auf einen fetten Kuhfladen ausgerutscht.

    Bike und genieße ständig, denn du bist länger tot als lebendig

  • Fahre auch schon recht lange,ca.25 Jahre mit unterbrechung. Aber letztes Jahr erster Unfall.Da hat mich ein Auto abgeschossen( er hat ein Stopschild überfahren).Wirbelsäule mehrfach gebrochen u.s.w. Jetzt fahre ich wieder. =) :yeh:

  • ach ja, bei mir war auch nur kupplungshebel krumm und linke seite etwas verkratzt, mit dem supermoto bin auch mal runter (wollte quer abbiegen, hatte aber zu spät gemerkt das die cross räder drauf waren, damals war ein blinker kaputt) :daumen_rauf:


    ein richtigen unfall hatte ich mal mit dem fahrrad (da hat mich so ein smart umgefahren..., alle bänder an der schulter ab...etc..)
    und hubschrauber, bin ich bis jetzt erst einmal geflogen.. (leider oder zum glück ohne bewustsein, war da glaub mit dem snwoboard unterwegs)