Overather MTB Tour

  • Da ja schon wieder laut nach mehr Höhenmetern geschrien wurde, ist am WE die übliche Overather Haus und Segelflugplatz Runde angebracht :perfekt2:, mit evtl. Verlängerung zum Biergarten Aggerschlösschen, wobei mir die letzte Wegstrecke von Overath zum Aggerschlösschen momentan entfallen ist. 8). Zum Abschluß könnte man wieder die obligatorischen 2 Pizzen Magherita/pers + 3 Weizenbiere in Overath oder Alternativ beim Griechen in Vilkerath verzehren. (Achtung Tip: :D Dort gibt es eine 8 Punkte Pizza :respekt:8)

    Termin:
    Sonntag 7.9.2008
    Treffpunkt Mäc Doof in Overath 14:00Uhr

    Selbständiges einfinden erwünscht :D :D

    1.) Nappi
    2.) shawaii

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3

    4 Mal editiert, zuletzt von shawaii (31. August 2008 um 20:30)

  • Hi, ah die Trans(alp)overath steht wieder auf dem Plan =) =) =)wir können aber wohl nur am Sonntag.


    1.) Nappi
    2.) shawaii
    3.) H-P - Sonntag
    4.) Annette - Sonntag

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • H-P, ist Samstag schon wieder Schützenfest oder jährliches Feuerwehrgrillen mit anschließendem Weizenbierlöschtraining :D :D

    Super das ihr Zeit habt!!! (-:

    OKI Sonntag 7.9.2008 steht als Termin!!

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3

  • 1.) Nappi
    2.) shawaii
    3.) H-P - Sonntag
    4.) Annette - Sonntag
    5.) scout


    Melde mich hier mal zum Radeln an. Sonntag könnte klappen. Mime dann mal das Schlusslicht. ;) :ausschau:

    Gruß
    Scout :)

  • Werde ich das blöde Ding endlich los. :D


    shawaii

    Zitat

    Original von shawaii
    Beate, die Meute packst Du doch als nordschleifenalterhase der ersten Stunde 8). Du hast den Vorteil der Streckenkenntniss und weißt genau wo der Schaltpunkt an einer gewissen Linkskurve ist :D :D :mad:. Das bringt bestimmt 50 m Vorsprung :yeh: auf das Peloton (-:

    O.K., werde künftig die versteckten, taktischen Hinweise gründlicher lesen. :lupe: An der Stelle dachte ich, wir fahren geradeaus und war noch im größten Gang. :wow:motz: :oh_man: :)

  • Zitat

    Original von scout

    Melde mich hier mal zum Radeln an. Sonntag könnte klappen. Mime dann mal das Schlusslicht. ;) :ausschau:


    habe die Liste mal um die Hoffung ergänzt am Sonntag wieder fit zu sein...


    scout ,
    schlage vor dass Du, Lilo und ich dann die Gruppe nach hinten absichern ....
    bis Stephan vorne die erste Zigarettenpause einschlägt, bzw. Zombie fragt wo es das nächste Weizenbier gibt .... :) :cool3:


    ........................................


    Termin ??
    Z.B. :....
    Sonntag 14:00 Uhr Treffpunkt Mac Don in Overath


    1.) Nappi
    2.) shawaii
    3.) H-P - Sonntag
    4.) Annette - Sonntag
    5.) scout
    6.) Andreas (mit Trainingsrückstand und der Hoffnung bis dahin wieder die Kraft der 2 Füsse zu haben)

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

    Einmal editiert, zuletzt von AndreasW (1. September 2008 um 01:20)

  • Andreas, kann es sein, dass beim Surfsturz mehr passiert ist? ?( :D
    Langsam mache ich mir Sorgen.
    1. Der Termin war doch von Shawaii schon vorgegeben.
    2. Vergleich bitte mal unsere beiden Listen. ;)

  • uuppss..

    sorry, habe versehentlich Lilo aus der Liste entfernt...


    Termin ??
    Z.B. :....
    Sonntag 14:00 Uhr Treffpunkt Mac Don in Overath


    1.) Nappi
    2.) shawaii
    3.) H-P - Sonntag
    4.) Annette - Sonntag
    5.) scout
    6.) Lilo, mit feierlicher Übergabe der Schlußlaterne an Scout beim ersten Weizenbierstop
    7.) Andreas (mit Trainingsrückstand und der Hoffnung bis dahin wieder die Kraft der 2 Füsse zu haben)

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • ja nach dem NS Tour bereite ich mich mental auf

    die schönen buchten der Menorca vor :P :P

    Ich wünsche euch aber wie gehabt viel Spaß dabei und denke an euch (-: (-: (-:

  • Zitat

    Original von shawaii
    H-P, ist Samstag schon wieder Schützenfest oder jährliches Feuerwehrgrillen mit anschließendem Weizenbierlöschtraining :D :D

    Super das ihr Zeit habt!!! (-:

    OKI Sonntag 7.9.2008 steht als Termin!!

    Viel schlimmer, Freunde von uns haben Silberhochzeit :wow :wow :wowman sind wir schon alle alt :mad:...ich bin in fünf Jahren dran. :flüster: :dumdiedum:

    @ Jahan, viel Spaß im Urlaub. 8) :sonne:

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Zitat

    Originally posted by RR-06
    @Soda64
    Auf Menorca hatten wir unsere Flitterwochen verbracht und dabei hätte ich fast meine frisch Angetraute entsorgt. Da gibt es, je nach Bucht, üble Unterströmungen. Also paß schön auf Dich auf.

    Danke werde auf mich aufpassen. ein Seepfärdschenkurs habe ich glaube ich schonmal belegt :gruebel: :gruebel:

    @All:
    Wenn Ihr nach dem Overrather Tour irgendwann mal in Oktober lust habt, können wir mal das Klingenpfad in's Visier fassen.

    BIBA

  • Zitat

    Originally posted by Nappi
    :wow :wow Dann müssen wir aber zeitig los,damit wir im Hellen wieder da sind:dumdiedum:

    :perfekt2: aber es lohnt sich:yeh:

    und deine unbestechliche Garmin navi können wir dann einweihen mit dem Map ;)

  • Sagt mal an, wo ihr nach der Tour landet. Vllt komm ich dann danach vorbei. Um 14:00h bin ich auf jeden Fall noch nicht wieder fahrtuechtig.

    Dieses Jahr war ja nicht viel mit fahren, da muss man jede Gelegenheit nutzen die ganzen Irren zu treffen ;)

    cu,

    olli

    I fucked your girlfriend last night.
    While you snored and drooled, I fucked your love.
    She called me Daddy.
    And I called her baby when I smacked her ass.

  • Hey, der Olli kommt uns besuchen. :yeh:
    Komm doch zum Zwischenstop, vielleicht am Aggerschlösschen. dann sind wir fast alle noch nüchtern und zu konstruktiven Gesprächen fähig. :tot_lach:

    Letzendlich entscheidet dies aber der Tourguide, wann und wo wir abhängen. :dumdiedum:

  • Schaun mer mal ...
    ob wir
    bei 14:00 Uhr Treffzeit,
    ca. 14:20 Losrollzeit,
    2 bis 3 Pausen mit Kaffe, Eis, :cool3: Kippen, Apfelschorle, Weizenbier
    (....komisch.. :gruebel: Zombie hat sich noch gar nicht gemeldet.. :) )
    bis zum Aggerschlösschen und wieder zurück kommen.

    Könnte zeitl. evtl. ein wenig eng werden,
    wenn wir dann im hellen noch wieder zum Mac Don bzw. nach Overath zurück wollen...


    Evtl. fahren wir einfach die bekannte kleinere Route ohne das Aggerschlösschen am Ende und machen vorher noch eine kleine Schleife
    (können wir ja einfach vor Ort überlegen)
    und landen dann zum
    Essen beim Italiener in Overath .
    Der ist am Bahnhofsplatz in Overath schräg gegenüber der Gaststätte "Stadtmitte"

    Die Ankunftszeit dort lässt sich schwer schätzen, aber ich denke so gegen 19:00 Uhr (je nach Strecke und Pausen) dürfte realistisch sein.


    Hoffe dass ich trotz Trainingspause mit kaputtem Fuss
    nicht ganz lange hinter dem letztem ins Ziel komme, und nur noch die leeren Pastateller und Weizenbiergläser sehe .... :wow


    Nappi,
    Klingenring in 2 Etappen unter fachkundiger Garminführung von Dir hört sich sehr gut an. :perfekt:
    80 KM mit 1000 Höhenmetern an einem Tag ist imho zumindest f. mich ein wenig viel,
    (*die Sache soll ja auch noch etwas Spass machen :) *)
    aber ich denke in 2 Touren von ca. 40 KM bestimmt sehr schön)
    Können wir doch mal f. einen kommenden Samstag oder Sonntag festhalten.

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

    4 Mal editiert, zuletzt von AndreasW (5. September 2008 um 00:58)

  • So, noch einmal quälen, dann wird alles gut. :cool3:
    Eurer schlimmster Alptraum wird war. :D Lilo rüstet auf. :dumdiedum:


    Den 80 km Klingenpfad müßte man morgens angehen. 40 km vor und 40 km nach dem Essen, dann sind die Kalorien gleich wieder weg und ich wahrscheinlich auch, weil nach dem letzten Samstag um die Nordschleife (Startgewicht 62 kg netto) habe ich am Sonntag noch eine kleine Runde mit dem 10er Forum gefahren. Aber da die zuviel Pausen gemacht haben, bin ich noch zu 8 Runden auf der Nordschleife aufgebrochen und hatte abends 60,8 kg auf der Uhr. :wow

  • AndreasW es heisst "klingenpfad" ;) und die Route die ich gepostet habe hat 1600HM, die Du nicht glauben wolltest ;) :D siehe Link. und der erste Initiator war H-P 8) :D :D

    ich fahre ein teil davon fast Jeden Tag. Mit Lilo haben wir auch mal teil davon gefahren ;)