Hanspree 2009 !

  • Ich find`s sie schön. :perfekt3:

    Gibt`s nur für den Deutschen Markt, und davon nur 250 Stück.

    Gruß Michl

    Lebe statt gelebt zu werden

  • Find es sehr geil das design!!!

    Gruß Marco

    300km/h - auf dem Bike wie ein Drogenrausch.

    Irre...

    Die Wahrscheinlichkeit, jetzt
    einen Ölfleck umsurfen zu können, gleicht im
    ungefähren
    der, einer Gewehrkugel ausweichen zu können.

  • Ich finds OK !
    Aber nichts wirklich was mich vom Hocker reißen würde... :O
    Mir gefällt sie immernoch am besten in Weiss / Schwarz !

  • klar hätte man es noch besser lösen können aber die (honda deutschland) haben 250 maschienen in auftrag gegeben....und ein gewisses budge...da mußte der händler was drauß machen....und wenn die den preis drücken und knausern...ist das möglich...oder würde einer von euch 1.500 mehr bezahlen wenn das teil viiiiieeellll aufwendiger gemacht worden wäre ?!? ich denke nicht....also..... ich finde sie ganz nett =) 8)

  • Du hast doch deine schon so !

    Warum freust du dich das dann noch ne menge andere mit dem Design rum fahren ?

    Das erinnert mich irgendwie an den Eiernacken (Harrsi)


    der hatte sich ne SC 57 in Repsol lackiert danach hat Honda die raus gebracht und er war nicht glücklich das er das viele Geld rausgeschmissen hatte um nen einzigartiges Design zu haben.


    Mr Colour

  • Zitat

    Originally posted by matstorm
    ich will so eine :o) Find sie geil !!!

    musst nur zum Hondahändler gehen......ok vorher noch beim Bänker vorsprechen evtl. :flüster:

    :lach:


    Foto: Markus Kiefer Sportfotografie

  • Zitat

    Original von KonicaMinolta
    Genau so wird sie kommen

    was meint ihr....?

    sieht ja mal zum :kotz: aus. grün an ner honda passt einfach net und überhaupt, wieso machen die 2 mal repse und 2 mal hanspree?? doppelt hält besser oder wie??
    es gibt soviele gute und schönes design warum ist da honda so starr und bingt nicht mal was anderes raus?? so wie die moviestar, sah gut aus und es gab die repse. vorteil...das die treffs nicht mit 100 repse,100 hanspree, 100 repse ( ?( war doch schon..ja ja ab das hier ist 07)

    mfg

    :brenn: :evil: REPSOL-ALEX :evil::brenn:
    "Was nutzen 100 PS im Arm, wenn im Kopf die Kupplung schleift?"

  • falsche info mein bester...ich habe eine konicaminolta! PS: ich freue mich weil das der HH macht bei dem ich meine SC59 gekauft habe und der typ ein echt netter und fleissiger typ ist....gönne ich ihm einfach.

    das ist meine