14.09.08 SaisonAbschlussFahrt

  • wenn ich's richtig verstanden habe, wollen der Marijan & auch der Rudi (VKR_Blade) am 14.09.08 a runderl drehen - ich natürlich auch :yeh:

    wer wär' denn sonst noch dabei ???

    1.) Marijan
    2.) VKR_Blade
    3.) Erich
    4.) Phil ???
    5.) Dennis ???
    6.) SeppoVFR ???
    7.) Speed595 ???
    8.) RoadrunnerGT ?(
    9.) CoXXi :gruebel:
    10.) BladeHaza :dumdiedum:

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

    Einmal editiert, zuletzt von erixx (2. September 2008 um 22:50)

  • Zitat

    Original von Seppo Vfr

    11.)Blade SC28 (Markus) ???
    12.)Michael 58 ???

    Der 14. September ist optimal :perfekt:

    Blade SC28, wie geht's deiner Lady Markus,ist sie wieder fahrbereit???
    Sonst sehe ich für den 14. September keine Ausrede für Dich :)
    Bist dabei?

    Special Gruss an Phill,Rudi und an all die aktiven biker im Austricheforum :prost:

  • Zitat

    Original von Seppo Vfr
    @Marijan: Wenn wir uns bis dahin net sehen bring bitte dann meine Handschuhe mit ?( hoffentlich passen die mir noch :gruebel:

    Selbstverständlich Sebastian,das mach ich :perfekt:

  • 1.) Marijan
    2.) VKR_Blade
    3.) Erich
    4.) Phil ???
    5.) Dennis ???
    6.) SeppoVFR ???
    7.) Speed595 ???
    8.) RoadrunnerGT
    9.) CoXXi
    10.) BladeHaza
    11.) Lukas aka Cohiba68 ( wenn Moped fertig ist fix dabei )

    Wahh i hoits nerma aus !
    =
    ACDC 4 LIVEEEE

  • wünsch euch viel spaß auf eurer saisonabschlusstour, werd leider erst am letzten september-we die saison in Ö für mich eröffnen ;)
    (werd meine kleine dann von D nach Ö holen, geht leider nicht früher)

    vielleicht geht dann ja noch die ein oder andere tour :D

    Einmal editiert, zuletzt von dommi (4. September 2008 um 10:49)

  • Hallo miteinander!

    Es gibt mich noch. Falls nicht alles schiefgeht, bin ich am 14. dabei.
    Meine Blade schaut zwar etwas ramponiert aus, fahrt aber tadelos und Schönheitspreis gewinnen weder mein Moped noch ich.

    @ erixx: treffen wir uns um 9.00Uhr im 17ten?

    LG an alle einstweilen

    Michael

  • wenn mein Schlappen noch rechtzeitig kommt bin ich dabei. Und er wird kommen :D :daumen_rauf:

    Schöne Runde wars gestern mit euch. Finde es supi von dir Erixx, das du immer solche Strapazen auf dich nimmst.

    Gfrei mi aufm 14.9. :ausschau:

    Lieber Arm dran als Bein ab (-:

  • Zitat

    Original von Michael58
    Hallo miteinander!

    Es gibt mich noch. Falls nicht alles schiefgeht, bin ich am 14. dabei.
    Meine Blade schaut zwar etwas ramponiert aus, fahrt aber tadelos und Schönheitspreis gewinnen weder mein Moped noch ich.

    @ erixx: treffen wir uns um 9.00Uhr im 17ten?

    LG an alle einstweilen

    Michael

    JA ... Wattgasse / Hernalser Hpt. ?

    Zitat

    Original von Phelipe123
    wenn mein Schlappen noch rechtzeitig kommt bin ich dabei. Und er wird kommen :D :daumen_rauf:

    Schöne Runde wars gestern mit euch. Finde es supi von dir Erixx, das du immer solche Strapazen auf dich nimmst.

    Gfrei mi aufm 14.9. :ausschau:

    find ich auch :perfekt: ... um mit netten leuten zu fahren, nehm' ich auch eine bissl längere anreise in kauf :D

    ... das mit'm reifen wird sich ja wohl ausgehen - oder? ... is ja noch a woche zeit!

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Hey Leute
    wo ihr gestern gefahren seit phil dennis und erix musste dennis heute miterleben wie einer von uns bikern einen tödlichen Unfall hatte er kam
    am kurfen ende ins straucheln wurde abgeschmissen er und seine maschine sind mit voller kraft gegen die leitblanken gedonnert wobei er mit dem helm an einen fosten schlug der helm abriss und sein hirn auf dennis seiner windschutzscheibe landete er war sofort tot gliedmaßen wie hand waren abgerissen.
    Hört sich krass an ist aber heute nachmittag passiert die 2009 gsxr konnte nur noch an der aufschrift erkannt werden
    Es war bzw ist ein großer Schock für Dennis und er weiß noch nicht ob er sich bis zur abschlussfahrt schon weider bzw überhaubt noch aufs bike setzt.
    Ich bin dabei werde trotzdem etwas besinter fahren als sonst...
    Sorry das ich hier sowas reinschreib musste aber ma sein
    Passt auf den Straßen auf euch auf!!!!

  • Fuck, das musst erst mal verdauen können :kopfdreh:
    Würde es durchaus verstehen wenn der Dennis jetzt eine zeitlang auf seine japanerin nicht aufsitzt. Werd ihn heute kontaktieren und fragen wie es ihm so geht.

    Vor drei Wochen hat ein Freund von mir ein 11jähriges Mädchen niedergeführt. Schädlbasisbruch,Schlüsselbeinbruch,Prellungen und arge Abschürfungen. Jetzt muss er mit dem Gewissen leben eine lebenslange Behinderung des Mädchens verschuldet zu haben. Ist seitdem nicht mehr auf's moped aufgestiegen und ist total am Boden.

  • brauchst dich für das post keinesfalls zu entschuldigen, aber zum thema motorradunfälle vertrete ich eine recht nüchterne meinung, für die ich hier im forum auch schon scharf kritisiert worden bin:

    ... wo gehobelt wird, da fallen auch späne ...

    und zwar deswegen, weil einerseits jeder seines eigenen glückes schmied ist und weil andererseits auch jeder nach ein paar tausend kilometern wissen sollte, in welchen verkehrssituationen man unverschuldet seine gesundheit oder sein leben verlieren kann. dass aber trotzdem ein recht hohes restrisiko übrig bleibt, sollte auch klar sein.

    unsere gesellschaft bietet aber die möglichkeit, ein leben mit äußerst geringem restrisiko zu führen - motorradfahren zählt aber eben ganz sicher nicht dazu. jeder, der sich auf ein motorrad setzt, sollte sich bewusst sein, welche konsequenzen dieses restrisiko nach sich ziehen kann und gegebenenfalls auch bereit sein, diese konsequenzen zu tragen.

    recht passend find ich den letzten satz aus dem text:

    Zitat

    erzgrottenscheisslangweilige Straßen

    Tun sie also was sie wollen, aber vergessen sie nie: Nur ein lebendiger und gesunder Mensch kann ein guter Motorradfahrer sein. Andernfalls ist er entweder eine Leiche oder ein Krüppel. Die Auswahl ist da leider sehr begrenzt.

    trotzdem tut's mir echt leid für Dennis, dass er die realität so extrem miterleben musste - aber natürlich auch besonders für den biker, der sein leben verloren hat ... wenigstens dürfte es schnell, und ohne langes leiden gegangen sein.

    edit @Phil:
    nachdem ich Ischl -> Weißenbach jetzt schon 4 od. 5x gefahren bin, kenn' ich die wirklich schon fast so gut wie meine eigene hausstrecke ;) ... komisch, guter asphalt (wie eigentlich überall in Slzbg. & OÖ - im gegensatz zu NÖ :oh_man: ) und keine "hinterfotzigen" kurven ... der muss es echt arg krachen gelassen haben ... so wie der mit der schwarzen ninja, der dir mit ca. 200, auf unserer spur entgegen gekommen ist :kotz:

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

    2 Mal editiert, zuletzt von erixx (5. September 2008 um 10:15)

  • auf jeden Fall ists für mich eine Motorivation von 70 Prozent auf 60 Prozent zurückzuschrauben.
    Dennis hat heute übrigens Burzeltag. Alles Gute an dieser Stelle.

    Wie schauts aus? Wir treffen uns ja am 14. in Mariazell. Hätte eventl. wer Interesse daran schon am 13. anzureisen und das eine oder andere gepfelgte Helle oder auch Weiße zu schlürfen um dann in der Villa noch ein bissl auf gmiatlich und dort pennen. :gruebel: :D

    Lieber Arm dran als Bein ab (-:

  • lust schon, aber ich werd in der nach vom 12. auf den 13. ziemlich fett sein und den samstag zum regenerieren brauchen - sorry!

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Zitat

    Original von erixx
    lust schon, aber ich werd in der nach vom 12. auf den 13. ziemlich fett sein und den samstag zum regenerieren brauchen - sorry!


    mir gehts auch so,.. aber ich versuche dabei zu sein,....


    es muss noch einmal passieren bevor ich sie nimma hab...!!

    aloha compadrès


    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.

    ---->BORN TO BE A SLEDGEHAMMER<----

  • Also wenn ichs mir so recht überlege, bis um 10 Uhr in Mariazell ist mir doch a bissl knapp und 1000km an einem Tag....
    dachte mir eigentlich anfangs Obersteiermark aber Mariazell ist ja allerOBERSTenordostEIERMARK :D.und ich bin vom Asphalt da drüben nicht sonderlich überzeugt ((ihr wißt ja bin ein Hosenbuli)(aber Höllental oder wie es da heißt ist Megageil)

    Tut mir leid, bin dann nächstes mal eventl. dabei wenns bissl näher ist :perfekt3:

    Lieber Arm dran als Bein ab (-:

  • Zitat

    Original von Phelipe123
    Also wenn ichs mir so recht überlege, bis um 10 Uhr in Mariazell ist mir doch a bissl knapp und 1000km an einem Tag....
    dachte mir eigentlich anfangs Obersteiermark aber Mariazell ist ja allerOBERSTenordostEIERMARK :D.und ich bin vom Asphalt da drüben nicht sonderlich überzeugt ((ihr wißt ja bin ein Hosenbuli)(aber Höllental oder wie es da heißt ist Megageil)

    Tut mir leid, bin dann nächstes mal eventl. dabei wenns bissl näher ist :perfekt3:

    schade Phill :ausschau: obwohl sich das bis 11 ausgehen könnte ;)
    Leider bin ich am 13 September verhindert,sonst wäre ich schon in der Villa Kunterbunt dabei gewesen.

    Wir könnten unser Treffen auch woanders stattfinden lassen.
    Wir haben eine gute Woche Zeit um was zu organisieren.
    Was sagen die herren Phill,erixx,dennis,seppo und all die Anderen dazu.
    Soweit keine anderen Vorschläge kommen bleibt es bei:

    14 September 2008 um 11 UHR in Mariazell / OMV Ortsmitte

    Blade SC28??
    Markus wie schaut's denn aus für morgen. Fahrst mit nach Weidhofen?
    Werd dich morgen gegen 8 in der früh nochmals versuchen zu erreichen.

    Einmal editiert, zuletzt von marijan080 (6. September 2008 um 20:54)