14.09.08 SaisonAbschlussFahrt

  • wann und wo ist mir wurst wobei ich auch wenn phil will samstags scho anreisen kann da meine perle eh nachtschicht hat bin strohwitwer
    sozusagen bin da relativ offen also was geeeeeeeeeeeeeht?
    Phil übernachtung in Villa kunterbund+bringst en paar bad ischler köstlichkeiten mit :dumdiedum:
    Samstag nachmitag bis sonntag abend ist fix für mein bike und euch eingerechnet

  • Zitat

    Original von Seppo Vfr
    wann und wo ist mir wurst wobei ich auch wenn phil will samstags scho anreisen kann da meine perle eh nachtschicht hat bin strohwitwer
    sozusagen bin da relativ offen also was geeeeeeeeeeeeeht?
    Phil übernachtung in Villa kunterbund+bringst en paar bad ischler köstlichkeiten mit :dumdiedum:
    Samstag nachmitag bis sonntag abend ist fix für mein bike und euch eingerechnet


    wobei ich auch ma gerne inn der salzburger oÖ gegend fahren würde war da bis jetz noch nie.....

  • Zitat

    Original von Seppo Vfr
    wann und wo ist mir wurst wobei ich auch wenn phil will samstags scho anreisen kann da meine perle eh nachtschicht hat bin strohwitwer
    sozusagen bin da relativ offen also was geeeeeeeeeeeeeht?
    Phil übernachtung in Villa kunterbund+bringst en paar bad ischler köstlichkeiten mit :dumdiedum:
    Samstag nachmitag bis sonntag abend ist fix für mein bike und euch eingerechnet

    also wennst schon am Samstag....könnt ich mich auch überreden lassen. Bring natürlich auch Zaunerstollen mit :ausschau:... kommt Zeit kommt Rat

    ÖSTERREICH IST WELTMEISTER!!!! :] :yeh:

    Lieber Arm dran als Bein ab (-:

  • ich wäre dabei phil jetz schon bzw überhaubt zu sagen das Österreich Weltmeister wird ist hoch gegriffen. Momentan stehts 2:1 sind noch 20 minuten zu spielen.und jez ein elfmeter für die össis
    Gewinnt das spiel was mit nem 3:1 nach dem elfmeter net mehr schwer ist) und dann schaft ma erstmal die Qualifikation.....
    Es wird nur einen Weltmeister geben und zwar .....
    :yeh: :yeh: :yeh:SUPER DEUTSCHLAND :yeh: :yeh: :yeh:

    Einmal editiert, zuletzt von Seppo Vfr (6. September 2008 um 22:21)

  • war doch nur ein Joke. Schau morgen in die Zeitung da wirds stehen:

    "Österreich IST Weltmeister". So läuft das beim Ösi Fussball. Ein Sieg von 150 Spielen und schon ist man....

    Wenn die tel. Nr. bei dir im Profil stimmt ruf ich dich mitte der Woche mal an, dann können wir ja was ausmachen. Mein Reifen muss noch kommen und das Wetter sollte auch passen... :perfekt2:

    Lieber Arm dran als Bein ab (-:

  • @phil passt eh heute wart ihr eh ganz gut wobei sich frankreich immer noch net nach dem ausstieg von zidane gefangen hat.
    eure abwehr ist echt besser geworden
    ruf mich an wenn du weist waas geht nr stimmt
    bis dann dann

  • Zitat

    Original von Michael58
    erixx: JA ... Wattgasse / Hernalser Hpt. ?

    Werde pünktlich dasein. TelNummer hast Du ja falls was passiert.
    Schönes Wochenende =)

    Michael

    :perfekt:

    edit:
    ... hoppla ... ich wünsch' dir natürlich auch ein schönes WE :D

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

    Einmal editiert, zuletzt von erixx (7. September 2008 um 12:08)

  • Hey Leute

    sorry, dass ich mi schon länger nicht mehr gemeldet hab. Bei mir gehts nur momentan drunter und drüber.
    Echt ne Katastrophe zur zeit.

    Ich werd mal schaun, viell kann i ma ne Gurke ausborgen fürn 14.......
    schau ma mal.
    Halte euch diesbezüglich noch am Laufenden!!!!

    Lg Michl

  • hey Michi ... supa :yeh:

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Yeah hab meinen Handschuh wieder =)
    Endlich brauch ich Dennis seine RIESEN FÄUSTLINGE net mehr
    Danke Marijan wa heute echt ne coole runde hat Spaß gemacht!

  • Zitat

    Original von Seppo Vfr
    Yeah hab meinen Handschuh wieder =)
    Endlich brauch ich Dennis seine RIESEN FÄUSTLINGE net mehr
    Danke Marijan wa heute echt ne coole runde hat Spaß gemacht!

    Ich habe zu danken Sebastian. Besonders gefallen hat mir die Strecke die zu deinem neuen Haus führt :) War mal was anderes und die Aussicht war auch prächtig. Die Ausfahrt war genau nach meinem Geschmack und deswegen jederzeit wieder :perfekt:

  • sorry, ich bin definitiv raus. Hab heute eine sehr hoch dotiere Schicht (Sa/So Nachts) angenommen. Da musste ich zugreifen :dumdiedum:. Nächstes mal lasse ich aber keine "Ausreden" mehr gelten und bin FIX wieder dabei. Egal wo (und wenns im Dezember ist :D)

    Viel Spass.

    Mensch bin ich gespannt, ob sich der mit den 1,65m wirklich blicken läßt...

    Lieber Arm dran als Bein ab (-:

  • @Phil : Schade das du net mitkommst :motz: !
    Hatte mich so auf den stollen gefreut.
    Bin ach gespannt ob der kleine kommt wer ja ma cool!
    Problem ist nur wir fahren keine Autobahn :kotz:
    @ Erixx du lässt uns aber net hängen oder?
    Gibts Wiener würstchen ?(
    Wer kommt denn jetz dann alles und wer hätte bock auf ne Übernachtung mit ner kleinen Abschlußfete Fete!
    Die Leute ohne Bike könnten ja ach mit em Automobile abends anreisen
    und am frühen mittag wenn die zweirädrigen sich aufen weg machen Heim fahren.?!? Oder versuchen hinterher zu kommen =)

  • @ Phil: ... ;(;(;(;(;(;(;(

    @ Zeppo:
    ich lass euch sicher ned hängen :daumen_rauf:
    mit'm übernachten schaut's echt schlecht aus! (weder Sa/So noch So/Mo) - sorry
    ... vielleicht geht sich's noch wann anders aus :ausschau: (hauseinweihungsparty? :D)

    PS: die "Wiener Würstchen" heißen in Ö, Frankfurter ... solltest du eigentlich schon wissen :D

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Ich bin am 17. "beruflich" in Wien und da habe ich mir gedacht geht sich auch noch ein Bierli mit dem Erixx aus. Mehr ist nicht am 17. ;)

    Lieber Arm dran als Bein ab (-:

  • :yeh:14 September 2008 um 11 UHR in Mariazell / OMV Ortsmitte :yeh:

    Wer ist alles dabei?!?
    1.) Marijan
    2.) VKR_Blade
    3.) Erich
    4.) Phil muß leider arbeiten
    5.) Dennis wenn Deutschland Urlaub net zu kostspielig war
    6.) SeppoVFR
    7.) Speed595 wenn nix dazwischen kommt
    8.) RoadrunnerGT
    9.) CoXXi sind alle ganz gespannt
    10.) BladeHaza
    11.) Lukas aka Cohiba68 ( wenn Moped fertig ist fix dabei)
    12.) Michael 58
    Passt das so ?
    Oder habe ich da bei irgendwen was falsch aufgefasst???

    2 Mal editiert, zuletzt von Seppo Vfr (10. September 2008 um 17:44)