Zeitlos Schön!!

  • Zitat

    Original von Wichti
    ...
    Na ja, die Geschmäcker sind verschieden. :gruebel:

    Was gibt's dazu noch zu sagen... wenn genügend Menschen hier in den Thread schreiben wird sich auch garantiert jemand finden, der die "England-Italo"-Mieze oben rechts schrecklich findet.

  • Zitat

    Original von Foxys70x58
    ........ wird sich auch garantiert jemand finden, der die "England-Italo"-Mieze oben rechts schrecklich findet.

    nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeemals :D :P

    Gewonnen hat, wessen Karre am Ende der Saison noch Heil ist! :sieg:

  • Zitat

    Original von bodo32
    also ich will ja unter diesem link nicht wieder eine diskussion über die sc59 entflammen, denn irgendwann ist es wirklich genug.......aber Mr.Olzo die sc59 hat mitnichten ein neues zeitalter eingeläutet, denn wer keine tomaten auf den augen hat sieht das honda versucht hat andere beliebte stilelemente des aussehens und der wertigkeit in dieser maschine zu vereinen. das konzept einen fast 1000 ccm motor in den rahmen einer 600 zu stecken ist der ursprung der fireblade und da wollte honda endlich wieder hin. leichtigkeit, kompaktheit, kraft, punch, massenkonzentration und vieles mehr verbindet sich damit. ich glaube das ist ihen abgesehen von dem sich meinung teilenden design wirklich gelungen.
    underslung ist denke ich auch keine erfindung von honda sondern die r6 hatte als erste eine solche anlage glaube ich, die hornet 600 vom letzten jahr dann in ähnlicher weise und die 600 und 750 suzi, wohlgemerkt mit einen heftigen klang, auch. honda ist auch der letzte bikebauer der eine antihoppingkupplung in seinen großen supersportler verbaut. das könnte daran liegen das sie sich vielleicht mehr zeit nehmen zu entwickeln, sei ihnen vergönnt. der kompakte elektronische lenkungsdämfer ist sicher honda zuzuschreiben und das rennabs, für das wahrscheinlich nächste jahr, auch. die schlafen natürlich nicht, aber ich denke das alle hersteller maßgeblich an einer zeitalterwende arbeiten und nicht nur honda. den wir wissen das einige modelle bei honda schon seit längerem angegraut sind und einer überarbeitung bedürfen. ich denke und hoffe das das 2009 geschehen wird. honda ist aber maßgeblich daran beteiligt eine hervorragende kundenbetreuung im bikesektor aufgebaut zu haben. den damit verbundenen service beherrschen sie ohne weiteres, dass liebt man als kundschaft natürlich.
    ich glaube da haben viele andere einen nachholbedarf.


    Du hast Recht!

    Es gibt noch Innere Wehrte, die zählen! Und Geschmäcker sind so verschieden, nichtsdestotrotz Treffen sich all die verschiedenen Geschmäcker

    um denn Großen Bogen herum wieder auf einen Punkt.
    Und dieser Punkt muss einfach die Menschen Bezaubern, und dabei sind die
    Innere Wehrte Zweitrangig!

    Und wenn ein Design Meisterwerk wie Mv oder die aktuelle Duc herauskommt, dann sagt keiner es wagt einfach niemand zu sagen dass es Scheiße aussieht!

    Auch niemand der die Chopper mag, oder Lkw oder Traktoren.
    Schön ist von anfang an!!!! Und nicht erst schöngesoffen, oder schöneingeredet…

    Und wenn das so ist kann man von Zeitloser Schönheit sprechen.

    Und wenn ein Man eine Wunderschöne Frau sieht will er sie sofort haben. Auch wenn die innere Werte nicht überzeugen. Ein Bestimmter Typ-Frau das einfach alle Männer verzaubert und die Schlange aus der Hose kriechen lässt!!

  • besser hätte mans bald nicht sagen können. zeitlos schön ist von anfang an unbestritten für immer und ewig schön.

    aber manch einem ist design und schönheit egal, wenn er sie mitbekommt um so besser. der legt eben wert auf die inneren werte, was auch nicht verkehrt sein kann, denn nicht aus jeder hübschen schüssel kann man essen.

    man darf nur den realitätssinn nicht verlieren, denn wenns nicht schön ist, ist es eben so. ich wollte ja den inneren wert, damit muss ich dann leben.

    und das mit dem mädel, naja vieleicht solltest du dich mal wieder darum kümmern das du das mit der schlange in griff bekommst :bett:, wenn du denn männlich bist.

    viel spaß......... :schlagmann:

    Einmal editiert, zuletzt von bodo32 (6. September 2008 um 22:14)

  • :good posting: :good posting: :good posting:

    aber: ich würde die nicht eintauschen! Lieber daneben stellen! (-: Aber da die Zeit schon kaum für das reicht, was dasteht, lasse ich das lieber

    BaRRni

  • Zitat

    Original von MaHe74

    nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeemals :D :P

    :D Ach ich weiss nicht... aber wenn würde ich mich dann doch rührend und intensiv um das arme und enttäuschte Mädchen kümmern und sie moralisch wieder aufbauen :streichel::knuffel::bett:

  • speedfreak: Ich möchte jetzt deinen Post hier nicht reinkopieren, aber ich bin völlig deiner Meinung.
    Diese heutigen rundgelutschten Formen, wo ein Fahrzeug aussieht wie das andere und alle irgendwie "unfertig" erscheinen, sind zum :kotz:.
    Die SC59 gefällt mir schon heute nicht. Hat mir nie gefallen....mit ihrer "eingedrücken" Nase. Sieht aus, wie gegen nen Baum gefahren......schlimm.

    Aber das ist nur meine Meinung. Dem "Volk" scheint`s ja zu gefallen, sonst würd`s doch keiner kaufen oder?
    Wenn ich dann immer höre: "Ja..........nachdem ich mir das Model XY mehrfach angesehen habe, gefällt es mir nun doch ganz gut". Ja hallo..........wenn ich mir was erst tausendmal ankucken und mich selber hypnotisieren muß............hilfe.
    Ganz gleich, ob Auto oder Moped.

    @Thumbsup: Ja, der Citroen BX........den hab ich jahrelang gefahren :) :).
    Das war ne goile Zeit.................aber der Heckscheibenwischer drückte oft im Rücken ;) ;) :perfekt2:.

    LG von der Donau :)

    Wer schneller fährt.... kommt früher an..... irgendwo :D

    Einmal editiert, zuletzt von Donauhex (7. September 2008 um 13:26)

  • Zitat

    Original von Donauhex

    Die SC59 gefällt mir schon heute nicht. Hat mir nie gefallen....mit ihrer "eingedrücken" Nase. Sieht aus, wie gegen nen Baum gefahren......schlimm.

    Wenn ich dann immer höre: "Ja..........nachdem ich mir das Model XY mehrfach angesehen habe, gefällt es mir nun doch ganz gut". Ja hallo..........wenn ich mir was erst tausendmal ankucken und mich selber hypnotisieren muß............hilfe.

    :perfekt2: :applaus: :good posting:

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • puh, findest du wirklich,dass diese Flügelmonster was mit Design und zeitloser Eleganz zu tun haben? ?( :nono:

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

  • Zitat anfang...........
    Tja wenn ich dann an der Ampel neben der Diva stehe und der Typ der drauf oder drin sitzt und die Schweißperlen in seinem gesicht stecken.Weil er angst hat nicht von der Ampel weg zu kommen, und nicht seinen besten freund den ADAC Menschen braucht.Dann ja bin ich soooo froh ne Japanische drehzahlorgel unter mir zu haben.
    Zitat ende.......
    Ps: was ich vergessen habe mal bei youtube kuken z.B Supra vs. Lambo oder so dann nochmal zum Thema Tag im Arsch .Fragt sich dann für wehn.
    Grüßle

    Man make the money , money never make the Man

    2 Mal editiert, zuletzt von Quasimodo (8. September 2008 um 17:44)

  • ja ja Quasimodo, dafür ist an der stelle wo die duc weggeschoben wird kein riesiger oelfleck, weil gerade die gabel ausgelaufen ist.

    2 Mal editiert, zuletzt von bodo32 (8. September 2008 um 17:53)

  • Die Pizza treiber kriegen bei ATU schon Rabattmarken.
    Naja und wenn sie vom ADAC abgeholt werde werden sie nicht mal mehr gefragt zu welcher Werkstatt sonder fahren direck zum Schrottplatz...
    Now way guys !!!

    Man make the money , money never make the Man

  • lieber pizza als jeden tag reis............auf,m schrottplatz stellen wir dann die kiste gleich neben deiner ab.

    übrigens bei der duc kommt der adac mann noch pünktlich......bei deiner holt er erst mal die verstaubte bibel aus'm keller.......und das braucht zeit. wenn er denn überhaupt kommt (-: (-: (-:


  • Jawoll!!! Nach über 30 :tucke: Postings ..... Peng alde Hibbe, auf dich ist Verlass!! :yeh:

    Hoch die Tassen Amerika! :burnout:

    Am Arsch die Räuber....

    daywalkeRR :mh:
    Carpe Noctem!

    Einmal editiert, zuletzt von daywalkeRR (8. September 2008 um 21:59)

  • wo issn die pfütze? :lupe:

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )