Farben??

  • Hallo,

    ich wollte mal fragen was ihr meint? Kann es sein das es nur noch 2 " Normale" Farben für die neue Blade gibt. Die HRC und Rep wird doch eh aufpreis kosten.

    Wenn des wirklich so sein sollte bin ich echt enttäuscht das Honda nur 2 Farben zum normalem Preis anbietet.

    Das gabs doch auch bei der 57 nicht.


    gruss

  • Ich denke/vermute doch, dass es noch eine oder zwei Ausweichfarben geben wird !? Dazu sollten weiss/schwarz und eventuell Winnig Red gehören... :gruebel:
    Wie Du schon geschrieben hast, die Modelle für 2009 sind ja schließlich Sondermodelle und kosten somit Aufpreis... X(
    Ich würde erwarten, dass es noch mehr Farbkombi zur Auswahl gäben würde !
    Die Geschmäcker sind schließlich verschieden !

    Einmal editiert, zuletzt von Domino (7. September 2008 um 17:47)

  • danke für deine antwort...

    sehe das nämlich auch so wie du nicht jeder ist bereit aufpreis für ein sondermodell zu zahlen. und 2 normale farben sind echt zu wenig. gehe auch davon aus das sie entweder schwarz weiss oder winnig red wieder nehmen.

    die schwarz weisse war ja von den verkaufszahlen die meist verkaufte lackierung soweit ich richtig infomiert bin wäre dumm wenn sie diese farbe streichen würden.

  • Es kommen lt. Homepage noch zwei Farben: "Achilles Black Metallic" und "Pearl Siren Blue".

    Bei der 57er waren es 2007 auch "nur" 2 weiter Farben neben der HRC und der Repsol.

    Ich arbeite um zu leben, ich lebe nicht um zu arbeiten!
    klick 4 :foto:
    Life is to short to be wasted...

  • Zitat

    Original von BLAD3
    Es kommen lt. Homepage noch zwei Farben: "Achilles Black Metallic" und "Pearl Siren Blue".

    Bei der 57er waren es 2007 auch "nur" 2 weiter Farben neben der HRC und der Repsol.

    Macht auf jeden Fall Sinn, die Schwarze wird sich sicher gut verkaufen... :flüster:

  • Zitat

    Original von BLAD3
    Es kommen lt. Homepage noch zwei Farben: "Achilles Black Metallic" und "Pearl Siren Blue".

    Bei der 57er waren es 2007 auch "nur" 2 weiter Farben neben der HRC und der Repsol.


    Laut welcher Homepage denn ? ?(

    Gruß aus dem Harz :perfekt2:

  • Zitat

    Original von FirebladeJoe


    Laut welcher Homepage denn ? ?(

    Guckst du hier.

    Ich arbeite um zu leben, ich lebe nicht um zu arbeiten!
    klick 4 :foto:
    Life is to short to be wasted...

  • Zitat

    Original von BLAD3

    Guckst du hier.

    Und diese 2 Farben gab es noch nicht einmal ich Deutschland. Da gab es nämlich 3 Farben und zwar alle aus 2006 :dumdiedum:

  • Zitat

    Original von Exterminator
    warum immer die gleichen farben schon wieder eine Repsol,ich denke es wird nächstes jahr eine YamahaR1 bei mir.

    Find ich auch langsam langweilig, vor allem weil schon wieder eine Repsol kommt...!!! Sollte diese nicht vor einigen Jahren was besonderes sein? Und nu schmeißen sie regelmässig eine auf den Markt? Find ich echt :tougue: :tougue: :tougue:

  • Die Repse sieht zwar schön aus, aber so langsam habe ich sie mir "satt" gesehen.....

    Die HRC sieht meiner Meinung nach klasse aus :P

    Gruß Christian :)

  • Finde die repse klasse, und honda verdient damit genug geld, siet ja nicht gezwungen sie zu kaufen sollte sie sich net mehr verkaufen wirds wohl auch keine mehr geben solange sowas aber gefragt ist wirds honda auch bauen. Natürlich wird man immer bei honda erklären das sowas etwas besonderes ist marketing nennt sich das :)

    Ausserdem war man ja vor etwas über einem jahr der meinung das repsol sich wohl von honda trennt in der moto gp und dann hätte man die lackierung wohl net mehr angeboten!

  • Ich sehe das nicht so tragisch! Von einem "überfluten des Marktes" mit Repsol Modellen kann nicht die rede sein, wie es in einem anderen Thread mal hieß.

    Die Repsol wird immer etwas besonderes sein, anders als die 08/15 HANSspray. Und ich glaube das HRC und Repsol bei der Umfage damals die Honda zum erscheinen der Blade machte am meisten geklickt wurden,

    Die Farbzusammenstellung passt einfach und es wird genug käufer finden.

    Außerdem hasse ich z.b. Schwarze Motorräder, ich finde Sie trist, langweilig und unschön...und trotzdem gibt es jedes Jahr wieder Schwarze Moppeds von allen Herstellern und die verkaufen sich gut.
    Halt jeder wie er mag, ich finde es schön das Honda diese Abwechslung bringt, für jeden etwas. Und für alle die HRC :P

  • Na ja, die HRC sieht halt bunt aus. Die goldenen Felgen (Hallo? Wir haben 2008!!) sehen auch nicht gerade besonders aus. Geschmäcker sind halt verschieden. Und das ist auch gut so. Mir pers. gefällt die weiße und schwarze immer noch am besten.

  • ...ja gut die weiss- schwarze sieht zeitlos Edel aus, für alle Altersschichten geeignet. Aber past dass zu einer Fireblade so wirklich? Finde die HRC auch Geil, vorallem die goldenen Felgen.

    Immer nur dat olle schwarz, die Japanesen rühren einen Topf schwarze Farbe an, und jeder Hersteller darf mal hinein tauchen. Es lebe die Abwechslung. :P

    MFG

  • also wenn das schwarz-weiße, abgesehen von dem trend im diesem jahr, nicht zu der blade passt, was denn sonst?

    sieht doch gut aus. kannste von einen sc59anpöpler ruhig glauben. da würd ich mir überhaupt keine gedanken drüber machen.

    na klar ist die hrc und das was man selbst nicht zu hause hat geil, wenns nicht so wär ist man doch kein mensch. und das weiss honda auch.......

    man will immer das was man gerade nicht hat........... :tougue:

    Einmal editiert, zuletzt von bodo32 (10. September 2008 um 20:42)

  • Die HRC passt wunderbar auf jeden Rummel und die Repse ist für mich weiterhin ein lohnender Werbeträger für die Öl-Branche.
    Es wird immer genügend Interessenten geben, die getreu dem Motto: "Buntich iss mei Lieblings-Farb" diese Modelle lieben und kaufen werden. Vor 15 Jahren hätte ich dazu gehört.
    Bei den jährlichen Verkaufszahlen ist es jedoch fraglich, ob eine 1000er Sonderedition bzw. Limitierte Auflage dann noch selten ist, wenn die "normalen" Farben ggf. seltener sind oder verkauft werden?

    Allzeit vollen Tank und geile Kurven... :respekt:

    Superbon

  • Bin ja bekanntlich kein Freund vom Repsol-Design noch von der Optik der Sc59 ........ muss aber zugeben, dass die Verbindung Repsol und SC59 nicht schlecht aussieht :respekt: . Die SC57 war imho zu elegant für das Repsol-Design. Bei der SC59 sieht es nach echtem Racer aus .....

    Gewonnen hat, wessen Karre am Ende der Saison noch Heil ist! :sieg: