RuR am 13.9.08 MTB u.ä.

  • Das waren ja mal hammergeile Waffeltrails heute im Troisdorfer Umland.:yeh:

    Vielen Dank an die Gastgeber Sandro und Sandra für die köstlichen Tourenausklang in Form von Waffeln,heißen Kirschen,Vanilleeis und Kaffee bis zum Abwinken.:perfekt2:

    Das Stefan jetzt die ganzen Kirchen im Umkreis unserer Touren vertilgt dürfte ihm und den Gläubigen aber doch arge Bauchschmerzen bereiten...

    Was die Bilder betrifft,werde ich sie euch per Mail zukommen lassen,und Soda sollte sie dann selbst einstellen:dumdiedum: Sieht schon sehr geil aus:wow

    Cuuuuu & Gruß Nappi

  • Zitat

    Original von Nappi
    Soda sollte sie dann selbst einstellen:dumdiedum: Sieht schon sehr geil aus:wow

    hast pn :D

    Einmal editiert, zuletzt von soda64 (28. September 2008 um 19:25)

  • es war wirklich eine total klasse Tour :perfekt: mit ner tollen Truppe :perfekt2: geführt von dem perfekten Scout :perfekt3: und als Abschluß die superleckeren waffeln :daumen_rauf: :daumen_rauf:

    Sandra und Sandro: Vielen lieben Dank für die hervorragende Bewirtung und die Vorbereitung für diesen schönen Tag :yeh:

    von den Waffeln habe ich gar keine Bilder X(

    Gruss RobaR
    NS 13,5 + 0 MTB + GP 8
    :D
    Proud Citizen of Snodyland # 302
    FWR # 212

  • ja, das war ein gelungener Tag,
    mir hats auch prima gefallen. :perfekt2:

    Sa. und So. werden die Rollläden nicht mehr vor 12.00 Uhr geöffnet. :dumdiedum: :D :D ;)

    Gruß
    Scout :)

  • Zitat

    Original von Nappi


    Das Stefan jetzt die ganzen Kirchen im Umkreis unserer Touren vertilgt dürfte ihm und den Gläubigen aber doch arge Bauchschmerzen bereiten...

    ähhhh.......Ich kaufe ein "S" :D :D (oder direkt mehrere 8) )

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3

    3 Mal editiert, zuletzt von shawaii (28. September 2008 um 19:36)

  • Zitat

    Original von shawaii
    [quote]Original von Nappi


    Das Stefan jetzt die ganzen Kirchen im Umkreis unserer Touren vertilgt dürfte ihm und den Gläubigen aber doch arge Bauchschmerzen bereiten...
    quote]

    ähhhh.......Ich kaufe ein "S" :D :D (oder direkt mehrere 8) )

    Shawaii du MONSTER..., einfach Kirchen essen.... :nono: :D (-: und die Glocken waren der Kern :gruebel: ;)

    Gruß
    Scout :)

  • Da bin ich ja doch froh, dass die Kölner Runde ihren Trainingsvorteil gleich mit Waffeln wieder etwas schmälert... :messer_gabel: :dumdiedum:

    Ich saß heute zum ersten Mal seit 4 Wochen wieder auf dem Rad. Locker gekurbelte 40 km sind dann doch dabei rausgekommen... Jetzt muss ich mich erst mal wieder stärken :prost_mass:

    Würde mich dann in naher Zukunft für eine kleine Tour in Overather Umgebung gerne noch mal anschliessen...

    P.S.: Was ist mit Soda? Wieder nicht schnell genug aus den Clickies gekommen? :D

    Gruß / Ingbert :blabla:

  • Auch von mir ein herzliches Dankeschön an Alle.

    An Sandro und Sandra für die herrlichen Waffeln und die Bewirtung :messer_gabel:. An alle Anderen für's geduldige Warten und dafür das ich mitfahren durfte obwohl ich nicht gelistet war. :) An die Sonne :sonne:, daß sie uns an einem der letzten September Tage bis zum Schluss begleitet hat und wir unsere Waffeln sogar draußen geniessen konnten. (-: Alles in Allem ein rundum gelungener Tag.

    Liebe Grüße
    Anja

  • Kann mich nur anschliessen

    :yeh: Das war ein absolut perfektes MTB - Waffel Event !!! :yeh:


    1.) Super schöne Tour von Sandro !!
    War noch nie in der Wahner Heide und muss sagen, das ist ein absolut geiles Gebiet !!!
    Vielen Dank an unseren Waffel-Scout f. die Führung !!!


    2.) Das Tour Erlebnis ist zwar nur schwer zu toppen, aber
    die Waffeln waren mind. ebenbürtig !
    :messer_gabel: Super lecker !!! :perfekt2:

    Vielen Dank an die Meister-Köchin Sandra.
    Ich finde Du solltest mal über die Eröffnung eines Waffel-Spezialitätenrestaurants nachdenken. :)
    Das in Verbindung mit Original Scoutschen Touren durch die Wildnis der Wahner Heide , könnte ein Kassenschlager werden.

    Dann wird es Sonntags ab 10:30 Uhr in Troisdorf sehr knapp mit den Parkplätzen .... :)


    3.) Die tolle Stimmung von 10 gut gelaunten MTBlern :respekt:
    und das Super Wetter heute 8)
    haben die ganze Sache dann nochmal gekrönt !!


    4.) die unterschiedl. Schwierigkeitsgrade dieser Tour waren ebenfalls extrem reizvoll :)
    Ich fand es war absolut alles dabei
    von
    lockerem Radeln in netter Gruppe :)
    über
    sehr schöne Trails :perfekt:
    bis
    zu ;) sehenswerten akrobatischen Showeinlagen :wow :respekt:


    5.) auch die kurze Einführung in die Wildschweinkunde (-:
    mit dem kurzen Abwägen.... (-:..
    "... :gruebel:.was tun wir eigentlich, wenn gleich ein Trupp Römer vorbeikommt ..?" ?(
    war absolut lehrreich :)


    --------------------------


    die freundliche Genehmigung der mitfahrenden Actionfotographen und der bekannten Akteure unterstellend :foto:
    habe ich mal 2 Fotos hochgeladen:


    Dieses Lachen und Strahlen gibt die Stimmung des heutige Tages perfekt wieder 8)


    Kurz vor dem Le Mans Start auf die Waffeltafel :)

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

    Einmal editiert, zuletzt von AndreasW (28. September 2008 um 23:55)

  • Lieber Andreas, die freundliche Genehmigung für das einstellen des "Aktion Fotos" hattest du natürlich. :D :D :D

    Da ich mich hier nun auch mal zu Wort melde, möchte ich mich auch noch für die
    super Tour und die leckeren Waffeln bei Sandra und Sandro bedanken.
    Wie man auf dem Foto sieht, hat es mir wirklich viel Spaß gemacht. Ich freue mich auf die nächste gemeinsame Tour.

    Euch allen eine schöne Woche.

    Viele Grüße
    Annette

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Zitat

    Original von Zombie
    P.S.: Was ist mit Soda? Wieder nicht schnell genug aus den Clickies gekommen? :D

    so oder so in etwa :wow :wowO< O<:tougue: :tougue::foto: :foto: :D Nach Zeugen-Aussage paar meter auf vorderrad dann unsanfte Landung.
    Auf jeden Fall zu langsam :lach: :lach:

    Einmal editiert, zuletzt von soda64 (29. September 2008 um 22:05)

  • Zitat

    Original von soda64

    so oder so in etwa :wow :wowO< O<:tougue: :tougue::foto: :foto: :D Nach Zeugen-Aussage paar meter auf vorderrad dann unsanfte Landung.
    Auf jeden Fall zu langsam :lach: :lach:


    ;)....unbestätigten Berichten nach

    haben sich andere Waldbewohner zutiefst erschrocken..... (-: :wow :mad: :wow (-:

    :)

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Zitat

    Original von AndreasW

    ;)....unbestätigten Berichten nach

    haben sich andere Waldbewohner zutiefst erschrocken..... (-: :wow :mad: :wow (-:

    Über wen denn, :gruebel: den hier...Jahan bei seinem No Hand Back Flip. :wow :wow :wow

    ...oder dem hier, Two Hääänd Pipimääääään. :D :D :D

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Zitat

    Original von H-P

    Über wen denn, :gruebel: den hier...Jahan bei seinem No Hand Back Flip. :wow :wow :wow
    ...
    ...oder dem hier, Two Hääänd Pipimääääään. :D :D :D

    ...


    (-:

    Sehr gute Frage.....


    die nächste bitte ....

    :)

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6