RuR am 13.9.08 MTB u.ä.

  • Zitat

    Original von RobaR
    Terminabsage!!!!
    LG Beate

    Ja, voll dafür, beim nächsten Termin bin ich dann nämlich auch mit von der Partie!!!! :yeh: :yeh: :yeh:

    Scout, Du verdienst meinen vollen Respekt :perfekt2:, ich dachte schon die letzte Tour hätte Dir gereicht :D, aber der Virus ist stärker 8) 8)..

    Freu mich schon auf die nächste Tour mit den anderen bekloppten :D :D

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3

  • ist zwar sehr schade, ;(

    aber anbetrachts des smarten X( Daueregens heute

    und

    der Wettervorhersagen f. Samstag (Regen bis Mittag) :evil:

    lohnt es sich bestimmt nicht.


    Ich bin dafür schnell einen neuen Termin auszugucken.


    @Beate
    sortierst Du als Röntgenpfad-Scout(in) :) mal Deinen Terminkalender
    und
    schlägst dann einen schicken, trockenen u. sonnigen 8) neuen Termin vor ....???

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Wie wäre es denn am Sonntag mit einer gepflegten 40km Talsperrenrunde .

    Startpunkt Altenberger Dom.Strecke dürfte auch bei nassen Bodenverhältnissen gut zu schaffen sein.
    Und von Oben soll es ab Sa.mittag trocken werden.RuR ist auch ok,aber ich kenn die Strecke nicht.

    Cuuuuu & Gruß Nappi

  • @Lilo
    mir gefällt vor allem der zweite Abschnitt.
    Zitat:"TIPP: Lecker Kaffee und Kuchen gibt es nach 2/3 der Strecke im Biergarten von Haus Zillertal (http://www.haus-zillertal.de/) bei Wuppertal-Cronenberg." :messer_gabel::D

    @all
    jetzt wollte ich mal meine Fähigkeiten bei Regen und Nässe ausspielen und darf nicht, naja dann habe ich ein wenig mehr Zeit mein Damenrad mal zu putzen :)

    bladie
    Mädchen find ich persönlich gut und sind fast immer gerne gesehen. Warum? Man(n) kann dann ohne aufzufallen bei zu extremen Downhills absteigen, Bergaufpassagen können zu Fuss bewältigt werden, Pauen gibts auch,..., ach ja Man(n) muss dann z.B. auch nicht unbedingt im Regen fahren :dumdiedum: :D :D

    Gruß
    Scout :)

  • also, nachdem ich heute ziemlich auf der faulen Haut lag...bin ich gezwungen morgen das Rad zu bewegen ;)

    Wo darf ich mich wann einfinden? Altenberger Dom? 12h? Wer kennt die Strecke? Wer feuert mich an?

    oder muß ich wieder die Ebenen hier abrasen (-:

    Die RuR Tour findet dann demnächst bei gutem Wetter statt...wenn es ein paar Tage trocken war...sonst wird es teils eine Schlammschlacht :mad:

    LG Beate

    Gruss RobaR
    NS 13,5 + 0 MTB + GP 8
    :D
    Proud Citizen of Snodyland # 302
    FWR # 212

  • 12 Uhr sollte passen :yeh:

    Da sag ich doch mal fest zu(-: .Dann wird es heute auch nicht so Aua!!:dumdiedum:

    Treffpunkt ist der Kiosk"zum Poser" am Fuße der Serpentinen

    Cuuuuu & Gruß Nappi

  • Zitat

    Original von Beate
    also, ......bin ich gezwungen morgen das Rad zu bewegen

    Wo darf ich mich wann einfinden? Altenberger Dom? 12h? Wer kennt die Strecke? Wer feuert mich an?
    ....
    LG Beate

    Zitat

    Original von Nappi
    12 Uhr sollte passen :yeh:

    Da sag ich doch mal fest zu(-: .Dann wird es heute auch nicht so Aua!!:dumdiedum:

    Treffpunkt ist der Kiosk"zum Poser" am Fuße der Serpentinen

    12:00 Uhr am Poserparkplatz am Dom hört sich gut an .... :)
    zumal es ja morgen lt. Vorhersage Sonne satt gibt... 8)


    1.) Beate
    2.) Nappi
    3.) Andreas
    4.) Lilo..?.
    5.) Scout....?
    6.) Bladie...??
    7.) .....


    Muss aber sehen, dass ich so gegen 15:00 Uhr wieder am Parkplatz bin
    (muss so gegen 16:00 Uhr wieder zu Hause sein)
    Nappi,
    kann ich von der Tour irgendwo so aussteigen, dass ich gegen 15:00 Uhr wieder am Dom bin ...??

    Hier übrigens von der letzen Tour noch das Foto :) "Baumhelden" :)
    lichtbildnerisch gestaltet von Beate :perfekt3:

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

    3 Mal editiert, zuletzt von AndreasW (14. September 2008 um 00:01)

  • ich muss leider passen, sorry. X(

    Um meinen Trainigsaufbau nicht zu gefährden werde ich mir nachher aber die Kiddys schnappen und die Wahner Heide ein wenig mit dem Rad unsicher machen ;)

    Gruß
    Scout :)

  • geduscht, gegessen, Bier geöffnet.....mir geht es guuut =)

    Es war ein toller Tag :perfekt2:, eine klasse Strecke :perfekt2:


    @ Lilo: wo warst Du? wir haben gewartet, telefoniert (Versuch) gewartet...und sind dann ohne Dich los ;(

    Andreas: wir waren gegen 15.40Uhr am Bus....

    Nappi: Danke...für die Motivation unterwegs...."stell Dich nicht an wie ein Mädchen"..."seh ich Dich schieben?" ;)...für Deine Tipps...werde ich versuchen alle umzusetzen und Danke, daß Du auf mich gewartet hast....war klasse heute! :yeh:

    LG Beate

    Gruss RobaR
    NS 13,5 + 0 MTB + GP 8
    :D
    Proud Citizen of Snodyland # 302
    FWR # 212

  • Sorry, ich hatte eine zeitraubende Anfahrt (Polizeikontrolle) und konnte die verlorene Zeit wegen vieler mobiler Blitzer (einer hat mich erwischt :motz: ) und Sonntagsfahrer :oh_man: nicht mehr aufholen. Als bekennender Handymuffel hatte ich natürlich kein Handy dabei. Ich hoffe, ihr habt nicht zu lange auf mich gewartet (Anruf war um 12:14 Uhr sehe ich gerade) und hattet trotzdem eine schöne Tour. Ich war dann gegen 12:30 Uhr am Kiosk, aber da war verständlicherweise keiner mehr.

    Habe dann 2 Stunden ohne Pause diverse Wanderwege gestestet und auf dem Rundweg A7 eine schöne Abfahrt gefunden. Teilweise war es aber noch recht matschig.

  • War eine schöne (wenn auch für mich etwas kürzere)
    Tour.

    Dank an Nappi f. den Tourguide :perfekt:.

    Hoffe wir wiederholen das noch einmal,
    damit ich auch mal die andere Seite der Dhün kennenlerne....

    @Beate
    ;) is klar, wenn die beiden Bremser nicht mehr dabei sind, geht es schneller... :)

    Habe mit Heinz in Ruhe einen Cappuccino getrunken und dann sind wir die Serpentine von Bechem nach Altenberg runtergestürzt.... :D
    Gefühlt haben wir nur 20 Minuten f. den Rückweg gebraucht ....


    @Lilo
    hoffe das Foto wird nicht so teuer ....

    Wir haben bis ca. 20 nach 12 Uhr gewartet, und auf dem Handy hat keiner abgehoben .....

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Hi, wie schauts denn aus am Wochende, macht Dr. med. Beate den Röntgenweg mit uns am Wochende...vielleicht Sonntag. ?( (-:

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • =)Sonntag einmal Röntgen würde ebenfalls hervorragend passen :perfekt2:, jetzt muß nur noch Tourguide Prof. Beate einen Behandlungstermin freihaben :D.

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3

  • Sonntag hört sich gut an...ich kenne den kompletten Weg auch nicht...aber immer dem "R" nach 8)

    10 Uhr?

    dann werde ich mal schauen,ob ich Heinz nochmal überreden kann mitzufahren....[SIZE=7]ansonsten muß mein Bike in den Lupo[/SIZE] :tougue:

    aber nur bei trockenem Wetter..ich bin wasserscheu 8) 8)

    LG Beate

    Gruss RobaR
    NS 13,5 + 0 MTB + GP 8
    :D
    Proud Citizen of Snodyland # 302
    FWR # 212

  • Also, geht doch - auch für Kassenpatienten. =) =) =) :D :D :D

    Zitat

    Original von RobaR

    Ich steige am Spielplatz, in der von Bodelschwingh Siedlung in Remscheid, in die Strecke ein...und mal sehen wie weit ich es schaffe. :]

    LG Beate

    Ich denke es bleibt bei dem Treffpunkt, 10 Uhr ist ok. (-:

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • R wie RobaR, das kann man sich merken. :)

    10 Uhr :wow da muß ich ja wieder Gas geben. ;) Wer zahlt dann das :foto:? ?(

    Lock den Heinz doch damit, dass Lilo vielleicht einen ausgibt. [SIZE=7]was natürlich nicht passiert[/SIZE] :dumdiedum:
    Ja, das Wetter muß trocken sein, mein Cube ist blitzeblank und wehe :evil: , da kommt nur ein Stäubchen dran. :motz: :D

    Letzten Sonntag kam das alte Bike und ich total verschlammt zurück. Ich schaue, ob ich morgen einen
    Fahrradträger (2 oder 3 Schienen) für meine AHK bekomme. Dauernd die Umbauerei im Kombi nervt langsam
    und man kann den Dreck draußen lassen. Außerdem könnte ich auch bequem ein bis zwei Biker mitnehmen.