RuR am 13.9.08 MTB u.ä.

  • Termin 10:00 Uhr bei Dr. med B.Robar für Kassenpatienten is klar .... :)

    Aber wann dürfen denn Privatversicherte kommen .... ?(

    :gruebel:...egal, ich komme auch einfach mal um 10:00 Uhr :)


    @Beate sag Heinz einfach den letzten evtl. Asphaltdownhill darf er auch vorrollen und ich bremse ihn und seine Klein-Rennmaschine dann auch nicht mehr aus .... :)


    @Lilo
    :) hast Du schon eine passende Lokalität f. die Cube Stereo Getränkerunde ausgesucht... ??


    Liste :

    1.) Dr. med. Beate :)
    2.) Heinz ?
    3.) H-P
    4.) Annette ?
    5.) Shawaii
    6.) Lilo mit dicker Brieftasche oder goldener Kreditkarte zwecks Begiessung des neuen High-Tec Rades , evtl. sogar mit Handy ... ?
    7.) Andreas
    8.) nappi ??
    9.) Scout ??
    10 ?? ??
    4.)

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Das Hilton hat abgesagt, :tougue: alles andere kommt für mich nicht in Frage.
    Falls wir aber an einer Kuhherde vorbeikommen, zapfe ich gerne etwas vom weißen Gebräu ab. Das könnte allerdings etwas dauern,
    weil so früh geben die Viecher nur schwer was her.
    In der Zeit steht das Stereo mit low-weight-performance für Probefahrten zur Verfügung.

  • nee, wat seid ihr alles Sonntagsfahrer... :P


    Sonntag siehts bei mir schlecht aus. Bin da auf einer "zerschlagmitkleinerKinderhandgroßesBrettzuZahnstochern"-Vorführung.


    Gibts denn nicht noch nen Samstag-Arzttermin ?(
    Für die WahnerHeideRunde gab´s nämlich von den Kiddys ne Rote Karte :) :dumdiedum:


    by the way:
    H&S ist ja in Bonn :wow
    Gibt es etwas an Radon auszusetzen ?(

    Gruß
    Scout :)

    Einmal editiert, zuletzt von scout (18. September 2008 um 21:28)

  • Zitat

    Original von RR-06

    Bei mir wäre es beinahe ein Radon geworden. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
    Ich hatte dies im Auge. Wurde nochmal im Preis gesenkt. :perfekt:

    Das Preis/Leistungsverhältnis bei den reduzierten 2008 er Radon Rädern
    ist imho 1a und kaum zu toppen.

    Lohnt sich auf jeden Fall mal dahinzufahren
    Manchmal haben die im Laden auch Angebote (meist von Cube) die nicht auf der Internetseite stehen

    Abstriche muss man je nach Verkäufer in der Qualität derselben in Kauf nehmen.
    Aber im günstigsten Fall sieht man die ja nur einmal und das Rad hat man ein paar Jahre ....

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Ich bin ein Fan von H&S geworden. Die Beratung war heute für deren Verhältnisse gut und mein Zubehör wurde auch prompt, absolut fachgerecht und kostenlos montiert, obwohl die in der Werkstatt Stress hatten.
    Bei den Superspezialpreisen heute, war die Verlockung groß, noch eins zu kaufen. :dumdiedum:
    Sandro, mach Dich auf die Socken, das lohnt sich echt.

  • Da es ja Kaffee und Bergische Waffeln von Lilo ümsünst jibt, kommt Annette auch mit. :D :D :D

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Birgit kommt auch mit (-:, wenns zu schwer wird fahren wir hinter dem Peloton her und richten uns nach dem hoffentlich mit vielen "R's" gekennzeichneten Weg. Alternativ Orientieren wir uns nach dem Waffelgebäckgeruch 8)

    See you Morgen :perfekt2: :yeh: :daumen_rauf:

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3

  • Zitat

    Original von shawaii
    Birgit kommt auch mit (-:, wenns zu schwer wird fahren wir hinter dem Peloton her und richten uns nach dem hoffentlich mit vielen "R's" gekennzeichneten Weg. Alternativ Orientieren wir uns nach dem Waffelgebäckgeruch 8)

    See you Morgen :perfekt2: :yeh: :daumen_rauf:

    Eine dezent leckere Spur aus Waffelgebäckgeruch 8)
    und zusätzlich sicherheitshalber noch die "R" Kennzeichnung,
    da kann ja nix mehr schiefgehen.... :)

    ... ;)..Freue mich schon auf die Lilos
    Waffeln nach bergischer Geländewürfel-Art .... :)


    Liste :

    1.) Dr. med. Beate
    2.) Heinz ?
    3.) H-P
    4.) Annette
    5.) Shawaii
    6.) Birgit
    7.) Lilo mit dicker Brieftasche oder goldener Kreditkarte zwecks Begiessung des neuen High-Tec Rades , evtl. sogar mit Handy ... ?
    8.) Andreas

    9.) nappi ??
    10.) Scout ??
    11.) Soda ??
    12.) ??

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

    Einmal editiert, zuletzt von AndreasW (20. September 2008 um 13:33)

  • Liste :

    1.) Dr. med. Beate
    2.) Heinz ?
    3.) H-P
    4.) Annette
    5.) Shawaii
    6.) Birgit
    7.) Lilo - bin raus, die Tour wird mir zu teuer. ;) Ihr habt doch einen an der Waffel. :D
    8.) Andreas

    9.) nappi ??
    10.) Scout?? mit neuem Bike und leerer Brieftasche?
    11.) Soda ??
    12.) ??

  • Ok ok...Heinz fährt nicht mit RuR...fährste nu wieder mit? bei einem Esser weniger? ;)

    Auto gepackt...ich freu mich auf morgen (-:

    Gruss RobaR
    NS 13,5 + 0 MTB + GP 8
    :D
    Proud Citizen of Snodyland # 302
    FWR # 212

  • Zitat

    Original von RobaR

    Ok ok...Heinz fährt nicht mit RuR...fährste nu wieder mit? bei einem Esser weniger? ;)

    Auto gepackt...ich freu mich auf morgen (-:

    Ich nehme dann doppelte Portion :D :D

    Waren eben noch bei HundS, Helm gekauft, aber nix von Scout gesehen :gruebel:, oder ist er noch in der Regierungsumstimmungsphase. :D :D
    Übrigens sind einige neue Radon Hardtails im Shop aufgestellt. Die sehen sowas von genial aus!!!, aber leider war die Zeit zu knapp um eine genauere Beurteilung abzugeben. Erster Eindruck = Super bis Überragend :D :D

    Schade daß Heinz nicht mitkommt X(

    Als Treffpunkt nehme ich jetzt auch mal den Spielplatz in der Von Bodelschwingh Siedlung an :]

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3

    3 Mal editiert, zuletzt von shawaii (20. September 2008 um 18:29)

  • Zitat

    Original von shawaii


    Schade daß Heinz nicht mitkommt X(

    Als Treffpunkt nehme ich jetzt auch mal den Spielplatz in der Von Bodelschwingh Siedlung an :]

    Treffunkt stimmt...Heinz lädt mich dort ab und kommt dann zum abendlichen Essen dazu 8)

    Gruss RobaR
    NS 13,5 + 0 MTB + GP 8
    :D
    Proud Citizen of Snodyland # 302
    FWR # 212

  • Wir haben auch schon die Karre gepackt und freuen uns auf die "Transbergischewaffel" ala Lilo. =) =) =)

    Eben noch die Klemmschraube für die Sattelstütze abgerissen, der drecks Dreh-im-moment-habe ich keine Lust-schlüssel hat nicht bei 7 Nm reagiert ;(...oder hatte ich zuviel Fett an der Stütze :gruebel:...egal, schon wieder repariert. :)

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Zitat

    Originally posted by H-P
    Eben noch die Klemmschraube für die Sattelstütze abgerissen, der drecks Dreh-im-moment-habe ich keine Lust-schlüssel hat nicht bei 7 Nm reagiert ;(...oder hatte ich zuviel Fett an der Stütze :gruebel:...egal, schon wieder repariert. :)

    die 7Nm in deinem Arm wirkt wie 700Nm am Ende :D :P

    viel glueck euch morgen.

  • Zitat

    Original von soda64

    die 7Nm in deinem Arm wirkt wie 700Nm am Ende :D :P

    viel glueck euch morgen.

    Schwiegermutter hatte Kohlrouladen gemacht, wirkt bei mir wie Spinat bei Popey...ach ja, nicht erschrecken, ich habe die Haare ab. :wow :wow :wow :D :D :D


    @ Jahan, bist du noch im Urlaub, oder warum fährst du nicht mit. ?( X(

    @ all, ich will ja nicht alles umschmeißen, aber warum treffen wir uns nicht in Schloß Burg - sieht auf der Karte so aus als ob es gleich am R-Weg liegt, dagegen liegt Remscheid genau in der Mitte. :lupe:

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Zitat

    Original von H-P... freuen uns auf die "Transbergischewaffel" ala Lilo. =) =) =)

    Das Gerücht hält sich ja hartnäckig. :oh_man::)
    Murfys Gesetz: Jedem, der das weiter verbreitet, dem wird irgendetwas brechen. :flüster::rules:

    Nachtrag, am Sonntag um 08:30 Uhr
    So, alles klar für die Durchleuchtung am Röntgenpfad.
    Da noch nichts von proffessualer Seite bestätigt wurde, werde ich mich am Spielplatz einfinden. Bis gleich.

  • Zitat

    Original von shawaii
    Waren eben noch bei HundS, Helm gekauft, aber nix von Scout gesehen :gruebel:, oder ist er noch in der Regierungsumstimmungsphase. :D :D

    Scout war kurz da, zeigte mit Finger auf Fahrrad, "haben will", Probefahrt, gekauft, ab nach Haus, draufgesetzt und ab durch den Wald...
    Fußgänger, Hundebesitzer, Mamis mit Kinderwagen aus dem Weg gescheucht, Rennradfahrer via Treppenabschussfahrt irritiert...
    anschließend nach Hause und zufrieden ein paar zuvor verlorene (alkoholische) Kalorien zugeführt :] :) :freu:


    edit sagt: wie das halt mit der Regierung so ist, sie arbeiten langsam und haben mit einer so schnellen Aktion nicht gerechnet :dumdiedum:
    jetzt such ich nur noch ne Bank, die mir mal eben 300.000.000,- überweist :O :lupe:

    Gruß
    Scout :)

    Einmal editiert, zuletzt von scout (21. September 2008 um 08:40)

  • 1. Radon QLT Race 7.0 - Problem war bei mir die passende Rahmengröße, brauche Kinderfahrrad und da hatten die nicht mehr viel Auswahl von :tougue: :kotz:
    2. Euro ist schon o.k.
    3. nein, bin bei "zerschlagmitkleinerKinderhandgroßesBrettzuZahnstochern"-Vorführung
    4. hüstel hüstel - kann mir hierbei vielleicht irgendeine Regierung aushelfen :dumdiedum: . Wenn Punkt 2. eintrifft spendiere ich euch gerne ein Fahrrad und ne Waffel ;)

    Gruß
    Scout :)

    Einmal editiert, zuletzt von scout (21. September 2008 um 09:10)