Ich krieg Sie nicht hoch

  • moin

    ich bekomm es einfach net hin das vorderrad im 2ten gang ohne kupplung in die luft so bekommen!!! gibts da irgendwie ein trick??

    gruß markus

    Wer später bremst is länger schnell!!!

  • Bist dir sicher das dass Teil ne Blade ist und keine 600er :)
    Also meine (alles Serienmäßig) muß schwer abdrosseln, damit die sich nicht im 2ten Gang überschlägt!!

    MfG Marcus

    Lieber Gott, schütze uns vor Sturm und Wind, und Moppeds, die aus England sind!!!!!

  • Du hast ja auch ne 06 er mit anderer Übersetzung und nen Sozius hinten drauf :D

    If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way. (Captain Edward A. Murphy, jr.)

  • Ja, mit ihr ist das natürlich noch leichter, sogar im 3ten. O<

    MfG Marcus

    Lieber Gott, schütze uns vor Sturm und Wind, und Moppeds, die aus England sind!!!!!

  • auweia, noch ein "Angstreifen"-"Knieschleifer"-Poser"-"Wheelie" Thread :oh_man:

    Is deine Maschine auf 34 PS gedrosselt? Dann könnte ich das noch nachvollziehen, aber bei voller Leistung einfach mal im 2ten etwas beherzter den Gashahn aufmachen ;)

    Gruß

  • Vielleicht schiebst du beim Angasen, den O< ein bisschen nach hinten und ziehst kurz am Lenker.
    Bitte nachher nicht weinen wenn es weh getan hat .............

    Gewonnen hat, wessen Karre am Ende der Saison noch Heil ist! :sieg:

  • Einfach bei 6000u/min kurz das gas zumachen,und dann voll auf...

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Zitat

    Original von sturzflug
    Einfach bei 6000u/min kurz das gas zumachen,und dann voll auf...

    Jooh, das geht natürlich auch!

    MfG Marcus

    Lieber Gott, schütze uns vor Sturm und Wind, und Moppeds, die aus England sind!!!!!

  • oder bei 8000, geht auch. aber fuß aufer bremse lassen. sonst machs doch im 1. ist leichter.
    bei mir gehts sogar im 3. noch. wobei man da schon sehr schnell ist...

  • Zitat

    Original von m.gernand
    nene is schon ne 1000er!!!
    vielleicht is ja eine größere übersetzung drauf :gruebel:


    Wie jetzt? Meinst du hast ne geänderte Überstetzung drauf?
    Warum?

    MfG Marcus

    Lieber Gott, schütze uns vor Sturm und Wind, und Moppeds, die aus England sind!!!!!

  • ;( ;( ;(

    ich kann nicht mehr...

    :kotz: :kotz: :kotz:

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

  • Ach schön sachte am Hahn weiter gedreht und mit Gefühl aufgesetzt, dann freut sich auch das LLager.

    MfG Marcus

    Lieber Gott, schütze uns vor Sturm und Wind, und Moppeds, die aus England sind!!!!!

  • Ich nehm meist immer Kupplung, dann bekommt man sie auch gut schon bei niedrigeren Geschwindigkeiten hoch und kann wesentlich länger fahren... :D
    Ja ja ich weiß, Kupplungverschleiß und so.
    Aber bis jetzt (25000km) noch keine Probleme und das obwohl bei jeder Ausfahrt immer ein paar Wheelies mit von der Partie sind. :D

    Wenn doch ohne Kupplung, dann entweder hurtig bei 7000 aufgedreht und wenn se net will einfach kurz am Lenker ziehen, dann steht se wie ne eins... (-:

    Gas zu und auf ist nicht so mein Fall, reißt zu sehr an der Kette und im Getriebe...

  • Also ich für meinen Teil freue mich das sie nicht immer gleich vorne abhebt.
    Ist nur was für Schauspieler.
    Ich bin lieber schnell =)

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15

  • Zitat

    Original von m.gernand
    moin

    ich bekomm es einfach net hin das vorderrad im 2ten gang ohne kupplung in die luft so bekommen!!! gibts da irgendwie ein trick??

    gruß markus

    Einfach mal richtig am Kabel ziehen ,,,,, 8)
    Ansonsten warum mit Gewalt probieren???
    Passiert beim "richtigen" Beschleunigen von alleine ?(

    Sorgen haben die Leute :P (-: :gruebel:

    Immer schön geschmeidig bleiben! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von OlliAsphalt (11. September 2008 um 00:30)

  • mal von fehler den fahrers abgesehn, was hastn du fürn reifen hinten drauf ...und lässt du ihn auch richtig warm werden?

    kann nur sagen, mit nem BT21 zum Beispiel die Kiste hoch zu bekommen ist nicht so leicht ...da musst du wirklich die Kupplung nehmen und den O< nach hinten ...wenn du einen nicht-Touringreifen drauf hast, machst du was falsch

  • Mag sein das ich momentan auf der Leitung stehe, aber was hat das 'Wheelen' mit einem Touren- bzw. Sportreifen zu tun ?( .

    Gewonnen hat, wessen Karre am Ende der Saison noch Heil ist! :sieg: