Eure Meinung zum ESD

  • Gruss an euch Kollegen :prost:.

    Welchen dieser drei Endschalldämpfer passt eurer Meinung nach besser zur sc59. Welcher gefällt euch besser?

    Mein Favorit ist der D&D Doppelkannister :yeh:
    Hab mich schon mit dem Hersteller in Verbindung gesetzt und muss jetzt brav drauf warten (-:

    Yoschimura


    D&D


    Two Brothers

    4 Mal editiert, zuletzt von marijan080 (10. September 2008 um 20:59)

  • ich finde den d&d ach ganz cool aber der Yoschimura sieht ach net schlecht aus. Doch welcher hat den besseren Sound????? Habe jetz angefangen für meine Lady aus GFK ne neue soziusabdeckung zu laminieren. hoffe die bis freitag fertig zu haben...
    macht dan direkt ma optisch was her.

  • Schließ mich da ganz der Meinung vom Sebastian an...würd' auch den Yoshi nehmen!

    Gruß, Jochen

    @Marijan: seh ma uns am Do oder am Fr? Halle bei mir?

  • Zitat

    Original von VKR_Blade
    Also mir gefällt da eigentlich von deiner Auswahl der Yoschimura am besten,
    nur wenn ich einen kaufen würde, dann den Taylor, sieht super aus.


    http://www.racetaylormade.com/tmpages/honpages/hondafire.html

    VKR_Blade
    Der Taylormade sieht schon geil aus und fügt sich super in die Lienie der sc59er ein, nur für meinen Geschmack ist er ein wenig unscheinbar.

    JoJo80, muss mich leider entschuldigen. Heute geht's sich das leider nicht aus. Meld mich am Freitag bei dir :handy:

    Seppo Vfr der Laminierveteran :mmhh: gutes Gelingen :up:

  • hallo @all

    ja nur den d&d...mit so ner kleinen abdeckung wäre das ideal

    ja und heeyy....wieso in gelb??? hab ich noch nie gesehen.....schaut aba schick aus ;)

  • Also für mich kommt von diesen drein nur der Yoschi in Fage.
    Der kommt Optisch am besten!

    @marijan: Ich hab den Arrow drauf. Sieht gut aus und ein geiler Sound :perfekt: (DB-Killer liegt aber im Keller)

  • Mahovi, weiß nicht so recht ob mit der Abdeckung die rohe Brutalität die der ESD ausstrahlt verloren geht.

    Speed595, Der yoschi passt sich genial der sc59er an,gefällt mir auch sehr gut.
    dein Arrow is ne Megatröte :mad: , bei dieser Länge muss er einen gewaltigen Spruch haben.
    Db-Killer im Keller ? :banane: dort gehört er auch hin :banane:

    der D&D hat sowas garnicht. Keinen Kat,keinen dbkiller keinen e Stempel, nix :dumdiedum::mh: Hochgradig illegal :mh:

  • der D&D hat sowas garnicht. Keinen Kat,keinen dbkiller keinen e Stempel, nix :dumdiedum::mh: Hochgradig illegal :mh:[/quote]

    Da werden unsere Uniformierten Freunde aber keine freude mit dir haben. :nono:
    Lg

  • Zitat

    Original von Phelipe123
    sag einfach, der hat den e-Stempel im Zwischenrohr :lol:


    Genau! Das funktioniert hier wirklich :lach: :lach: :tot_lach: :tot_lach:

    Einmal editiert, zuletzt von CBRdriver (12. September 2008 um 18:34)

  • Zitat

    Original von CBRdriver
    sers marijan
    find den d&d auch am geilsten würd mir den direkt zulegen wenn ich ne 59er hätte. MfG

    Genau das wollte ich hören Dennis :yeh:
    Nächste Saison wird anständig Lärm gemacht :trompete:

    Der Yoschi dürfte eigentlich auch sehr laut sein,
    Hat da einer von euch Erfahrung, iergendwo gesehen,gehört?

    VKR_Blade, Rudi was ist mit dir? Bleibt der orginal ESD drauf???

  • Alles schön und gut einen ohne E-Nr würde ich mir trotzdem net kaufen
    Billig sind die Dinger net gerade und riskieren das die kibera
    die tafeln wegen nem total verbotenen Auspuff abschrauben ist den lärm glaub ich net wert. auch wenn der Sound von den Amis der hammer ist
    aber leider total verboten und das kapiert jeder volldrottel bei ner kontrolle.
    Aber dein ding wenn wir alle zusammen fahren ist mir eigentlich wurst ob ich wegen dir oder wegen Dennis Kopfschmerzen krieg krach macht ihr beide dann :evil: =) :nono: :tougue: :alarm:
    das immer die tollsten sachen verboten sein müssen :tougue:

  • Ist ja kein problem Sebastian, werd als Schlusslichtfahrer fungieren :banane: so wird's halb so schlimm (-:

    Lichtfahrer sind sichtbarer:teufel_engel: Lärmfahrer sind hörbarer

  • Hi!

    Ich würde den Yoshi in Carbon nehmen. Auch ohne ABE. Ist in Österreich jetzt nicht ganz so schlimm wie in Deutschland. Ich habe auf meiner SC50 auch nen Yoshi ohne ABE. Hatte zwar noch keine Kontrolle, aber die Polizisten, an denen ich vorbeigefahren bin habe nich nicht mal angesehen. Anders beim Leo Factory. Da drehte sich alles nach mir um, vor lauter Lärm.

    CIAO

    Marko

    --------------
    Pann: 2:08
    --------------

  • Zitat

    Original von the.pabst
    Hi!

    Ich würde den Yoshi in Carbon nehmen. Auch ohne ABE. Ist in Österreich jetzt nicht ganz so schlimm wie in Deutschland. Ich habe auf meiner SC50 auch nen Yoshi ohne ABE. Hatte zwar noch keine Kontrolle, aber die Polizisten, an denen ich vorbeigefahren bin habe nich nicht mal angesehen. Anders beim Leo Factory. Da drehte sich alles nach mir um, vor lauter Lärm.

    CIAO

    Marko

    Das beste Beispiel dass es die Polizei in Österreich nicht so genau mit der Lärmbestimmung nimmt ist der Shark von Dennis. So scheißlaut das Ding und kein Kieberer rührt sich wenn er vorbeidonnert :D

  • Ich habe am We eine SC59 mit dem Leo MotoGP gehört, war aber wohl kein Eater mehr drin, den Endtopf hätte der genau so gut weglassen können :D
    Mir wäre das viel zu laut, ich würde mir den Arrow mit E Nummer holen . gibt es ja in verschiedenen Ausführungen, man kann bei Bedarf auch den Krümmer nachordern, passt alles ohne Probleme.

    edit
    Wenn die Rennleitung das in A nicht so genau nimmt, würde ich mir den Yoshi holen in Carbon, die Edelstahlausführung (oder ist das Alu) ist einfach zu prolig.
    Die Doppeltüte geht überhaupt nicht genauso wenig wie der TB.

    Die Arata sind in den USA auch ziemlich gängig, die haben wenigstens eine lange Version im Programm, wenn das Ding eine E Nummer hätte, wäre es meins.

    http://www.aratausa.com/product.asp?productid=423909

    Einmal editiert, zuletzt von doohan (17. September 2008 um 11:48)

  • Tja von den gezeigten Töpfen gefällt mir keiner wirklich! Sieht alles recht prollig aus, speziell die Doppeltüte...sowas passt án eine Gixxer aber nicht an die Blade.

    Und ohne E-Nummer und Kat sowieso für den O<, die Freude mach ich den Grünen nich mein Bike aus dem Verkehr zu ziehen!

    Ganz klar da muss ein Akra ran...oder ein Arrow sollte er jemals mit Kat kommen. :daumen_rauf: