Unser Stammtisch - Logo

  • Hy

    War keine Frage sondern ne Feststellung!!!!!

    Auf dieser Wolke wärst du gerne, is mit der Wolke Nr.7 gornet zu vergleichen ;)

    Wenn du dir ein Originales Video ankuckst kommt am Anfang dieses Logo.

    Dem is des sia scheiss egal aba ich wollte es ja nur mal gesagt haben ;)

    Wahh i hoits nerma aus !
    =
    ACDC 4 LIVEEEE

  • Zitat

    Original von Cohiba68
    Hy

    War keine Frage sondern ne Feststellung!!!!!

    Auf dieser Wolke wärst du gerne, is mit der Wolke Nr.7 gornet zu vergleichen ;)

    Wenn du dir ein Originales Video ankuckst kommt am Anfang dieses Logo.

    Dem is des sia scheiss egal aba ich wollte es ja nur mal gesagt haben ;)


    Hast nicht zufällig ein Link zum Originalvideo???
    Und des mit der Wolke versuche ich zu ignorieren.

  • Brauchst ned ignorieren, nimms so wie es is (-:

    Habe es nur auf CD und ned auf der Blechkiste.

    lg

    Wahh i hoits nerma aus !
    =
    ACDC 4 LIVEEEE

  • sag mal lukas ... fahrst du jetzt irgendwann amal mit uns, oder beschränkst du dich, in "CoXXi-manier" (hu-ha ... da kann i ned, weil da wollen sooo viele andere schon mit mir fahren ... obwohl i ja sooo gern tät ... aba eigentlich hätt' ich ja auch mit der bandit fahren können :gruebel: (... der seppo, mit der VFR & ich mit meiner alten leiche, sind da wirklich auch hart an der grenze :oh_man: ) ... usw. bullshit ^2), oder beschränkst du dich auch nur auf's "g'scheit posten" :tougue:

    ... ich will dich ja echt ned anzipfen, aba wayne sollt's kümmern, wenn 10 leut, ohne komerzielles interesse, ein halbertes "halbgott-logo" am bike picken ham (-:

    ... der einwand war zwar ned ganz unberechtigt, aber komm' bitte wieder runter & versuch bitte ned weiter, sachlich zu argumentieren :cool3:

    ... dem marijan ham' ganz einfach die paar ausfahrten, die WIR gemeinsam g'habt ham getaugt (auch wenn die eine, oder ander mit a bissl schmerz verbunden war :D ) und deswegen versteh ich's echt, dass er am saisonende was verbindendes schaffen will :perfekt:

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Genau denn wir sind die Austrian Fireblade Riderz
    Und wenn du en Problem hast dann schick ich dir
    meine Oma vorbei :lol:

    Aber ma im ernst wir sind ja gerade ma maximal 10 Leute die da gemeinsam fahren. Wir betreiben nichts comerzielles und da wird es woll jedem Wurst sen wo das logo her ist. Wir haben unseren Spaß
    und ich denke da dürfte keiner ein Problem haben.
    Ich finde nach wie vor Marijans Idee voll cool bin dabei will ach so ein
    shirt haben vieleicht ach en Pickerl aufem Bike?!?
    Und werde mir das Logo aufen schwanz tätowieren und
    Aufen Arsch ach O<

    und Erixx mitlerweile habe ich in den Foren gemerkt das es in jedem Forum 1-3 Obergescheite giebt die immer viel Schreiben , viel wissen aber nie Zeit haben zum Fahren..... Bei uns isses halt dann wohl Coxxi und Cohiba68
    will ja ach keinen Anzipfen ich fahr ach mit meinen 300 Kilo gesamtgewicht und 100 Ps mit müssen die anderen halt ma ab und zu warten geht aber

  • Zitat

    Original von Cohiba68
    Brauchst ned ignorieren, nimms so wie es is (-:

    Habe es nur auf CD und ned auf der Blechkiste.

    lg


    @cohiba :aufgepasst:

    Ich hab es hier gefunden :cool3:

    Wundert mich nicht dass sich der Ghostrider des Logos bemächtigt hat,es ist wie gemacht für ihn :cool3: und ich denke,für unseren Stammtisch auch. :perfekt:

  • @ all
    also ich find das logo soll so bleiben wie es ist!
    Jetzt ist es uns! Außerdem ist es eh abgeändert!
    MfG

    Einmal editiert, zuletzt von CBRdriver (24. September 2008 um 11:45)

  • Zitat

    Original von Seppo Vfr

    Und werde mir das Logo aufen schwanz tätowieren und Aufen Arsch auch O<

    :yeh: Zeppo for President :yeh:

    ... :tot_lach:

    PS: Schwinge & lacken werden winterarbeit, aber danke der nachfrage :D
    ... könnte gut sein, dass du intensiver am laufenden sein wirst, als du momentan für möglich hältst (-:

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Hy

    Also i glaub i wurde hier ein bissl missverstanden, mir gefällt das Logo auch sehr gut und habe es auch schon geäußert und ich habe nie angefangen zum sticheln oder sonst was, i wollte ihm nur mitteilen (weil wir uns ja gegenseitig helfen wollen) das das Logo schon wem gehört, sonst nix, war ja ned bös oder angreiflich gemeint.( nur verarschen lass i mi a ned [siehe über die Wolke] )

    I find nur ned leiwand das i hier glei als Buhmann dagestellt werde nur weil i wem helfen will und daher jemanden einen Tip gebe.
    War höflich gedacht und ned so als würde ich ihn von oben herab anreden.
    Kommt zwar nimma oft vor heut zu tage das wer wem helfen will aber das war der Fall.

    Bin ein friedlicher Mensch der sich immer über neue Bekanntschaften freut und nicht einer der nur in einem Forum is um andre eines Besseren zu belehren, so einer bin i ned und i bin froh das i ned so ein Spieser bin gg.

    Glaub mir i bin ka Schüchterner und wenn i sag i fahr mal mit dann fahr i mit, aber ich habe keine Lust mein Bike (wo ich gerade viel Kohle reingesteckt habe und wo ich 3 Monate darauf warten musste das ich wieder fahren konnte und erst 2 mal wieder gefahren bin ) jetzt im Herbst wegzuwerfen weil einfach die Straßen schon kalt sind und es bei jeder Ecke nass sein kann. Ich glaube das kann ein jeder verstehen das das Fahrgefühl no ned so wirklich da is und bei den kalten Straßen wo man eh in jede Rille reinkommt ist das ned wirklich fördernd.

    Leider hat das ganze 3 Monate gedauert, naja shit happens.
    I hab nächstes Jahr viel vor .


    Also mochst euch um mi kane Surgn :cool3:

    FREUNDSCHAFTLICHE Grüße Lukas

    Wahh i hoits nerma aus !
    =
    ACDC 4 LIVEEEE

  • dann halt nächstes Jahr :) dafür müssen wir dann aber mal eine richtig dicke Tour anstarten. So gaaanz tief in die Berge zu die sieben Zwerge :D

    Lieber Arm dran als Bein ab (-:


  • Jetzt mal ganz im ernst Lukas,war das nicht offensichtlich :idee: Wolltest doch nicht bissi glugscheißen? :mh::D


    :peace: und :prost:

  • Bin dabei bei der tour zu den sieben Zwergen aber wenn wir Schnewittchen das flitchen treffen bin ich der erste der randarf grins =)

    Paßt schon cohiba ist ja keiner Böse biste halt nächstes Jahr dabei
    dann aber richtig hehehe
    Hoffentlich bin ich dann noch dabei

  • z.b.:
    http://imageshack.us/

    - "durchsuchen"
    -> "host it"
    -> auf's bild klicken
    -> unterm bild steht dann in einer von den zeilen "direct", wo du die url rauskopierst
    -> dann hier im editor auf die schaltfläche "bild einfügen" klicken und url einfügen

    ... oder gleich "zu fuß" mit: :D

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • :wow geiler Hobel :wow;)

    und geht er auch vernünftig vorwärts :D?

    Ich habe mich bis heute (nach 6500km) noch immer nicht an das Ding gewöhnt :gruebel: können wir also zusammen rumnudeln :dumdiedum:

    Lieber Arm dran als Bein ab (-:

    Einmal editiert, zuletzt von Phelipe123 (26. September 2008 um 20:54)

  • naja Michl ... :respekt: ... :D


    edit:

    @ Phil ... sagamal was hast'n du da für an stamtisch unterm avatar angegeben ... bratest bei der Mahovi rein, oder gibt's an ander'n grund für's "fremdgehen"
    ... das hätt' ich mir echt ned von dir erwartet :winkewinke:

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

    Einmal editiert, zuletzt von erixx (27. September 2008 um 08:19)

  • 8) ich hab keine Ahnung wo des is (-: hört sich halt cool an

    -----> um Acht noch in der Mosel am Stammtisch, um Neun in Süd Schwaben und dann um Elf bei den Mädels :O in Österreich :müde2:

    :lach: :lach: :lach: :weg:

    Lieber Arm dran als Bein ab (-:

  • bratest bei der Mahovi rein, oder gibt's an ander'n grund für's "fremdgehen"


    Wieso stehtn da mein Name :?zeichen: :lupe: PHIL??? ERIXX ??? was habts denn ausheckt???? ?(:dumdiedum: :dumdiedum:

    Wollt ihr mir was erzählen ..... :mh:

    ;) ;) ;)

    Lg. Maria....