Wahltag Ist Zahltag!!!

  • @marijan
    echt schade! ;( ist wohl wenn´s was wird die echte Abschlußfahrt.

    was ist mit dir erixx, bist du wenigstens dabei? :ausschau:

    @cohiba
    was los mit dir, kannst es einrichten mit uns zu fahren? :gruebel:

  • @ marijan X( schade das du net kannst aber heuer müssen wa nochma fahren
    erixx und was geht musst aber dann wohl ein bischen langsamer führen wenn nur dennis phil und i mitfahren
    @ cohiba ja genau kommst du ach mit

  • klar kannst du bei mir pennen Dennis (-:

    hab eine Matrace :D und eine Coach wo 2 drauf schlafen können. 5Sterne :perfekt3: Frühstück ist inklusive und es gibt eine dicke Führung in die Tiefen des Salzkammerguts und darüber hinaus.

    Würd sagen 12:30 Treffpunkt Parkhaus Weissenbachtal. =)

    Lieber Arm dran als Bein ab (-:

  • Zitat

    Original von Phelipe123
    klar kannst du bei mir pennen Dennis (-:

    hab eine Matrace :D und eine Coach wo 2 drauf schlafen können. 5Sterne :perfekt3: Frühstück ist inklusive und es gibt eine dicke Führung in die Tiefen des Salzkammerguts und darüber hinaus.

    Würd sagen 12:30 Treffpunkt Parkhaus Weissenbachtal. =)


    Ist das Parkhaus am Ortseingang von Bad Ischl wenn ich von Weißenbach komme oder wie?

  • Kann ich ach bei dir Pennen Phil, bring ach ein paar Ohrstöpsel für am Tag
    zum schutz vor Dennis seinem Shark und in der Nacht zum Schutz vor Dennis seinem schnarchen(Sorry Dennis doch die Nacht mit dir in Der Kalten Kuchel hat bei Marijan und mir Narben hinterlassen) :mad:
    Freu mich schon voll und hoffe das bis zum Wochenende meine Grippe weg ist. Sonst wirds echt doof! Aber Wurst das wird schon :perfekt: :perfekt2: :perfekt3: :daumen_rauf:

  • Zitat

    Original von Seppo Vfr
    (Sorry Dennis doch die Nacht mit dir in Der Kalten Kuchel hat bei Marijan und mir Narben hinterlassen) :mad:

    Hört sich irgendwie pervers an :wow
    Ich bin dieses mal sanfter seppo keine Angst :streichel:

  • creme soll da hin & wieder auch sehr hilfreich sein :D

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • bei sowas wäre ich wenn derjenige der nicht die creme braucht :mad2:

    aber ich weiß nicht was seppo meint. ich war nirgends beteiligt, ich hab geschlafen :nixwiss:

  • Zitat

    Original von CBRdriver
    bei sowas wäre ich wenn derjenige der nicht die creme braucht :mad2:

    aber ich weiß nicht was seppo meint. ich war nirgends beteiligt, ich hab geschlafen :nixwiss:


    :mmhh: fuck der hat die ganze zeit schlafgewandelt :geistergesicht:


    :computer_kaffee:

    Einmal editiert, zuletzt von marijan080 (25. September 2008 um 08:24)

  • Vorschau für Wien:

    Freitag

    Zunächst halten sich noch dichte Wolken und es kann auch leicht regnen oder nieseln. Nach und nach lockert es aber auf, am Nachmittag kommt langsam auch die Sonne hervor. Dazu weht recht lebhafter Nordwind. Die Temperatur steigt auf 15 bis 16 Grad.


    Übermorgen, Samstag

    Am Vormittag ist es noch länger bewölkt oder nebelig, eventuell nieselt es leicht. Am Nachmittag müsste dann die Sonne scheinen.

    Das kann schonmal kein Hindernis sein

    Vorschau für Oberösterreich:

    Zunächst halten sich noch dichte Wolken, mitunter auch Nebel, und es kann auch leicht regnen oder nieseln. Nach und nach lockert es aber auf, am Nachmittag kommt dann zögernd die Sonne hervor. Dazu weht mäßiger bis lebhafter Wind aus Nordost bis Ost. Die Temperaturen steigen auf 10 bis 15, in 1500m auf rund 3 Grad.


    Übermorgen, Samstag

    Vor allem im Donautal können sich für einige Stunden Nebel und Hochnebel halten. Sonst aber sollte die Sonne von einem vielfach wolkenlosen Himmel scheinen. Der Wind aus Nordost bis Ost lässt nach und es wird viel milder.


    Sonntag

    Zunächst ist es wieder ziemlich frisch und stellenweise länger nebelig. Sonst aber gibt es viel Sonne, also kaum Wolken


    :yeh: :yeh: :yeh: :yeh: :yeh: :D

    Lieber Arm dran als Bein ab (-:

    3 Mal editiert, zuletzt von Phelipe123 (25. September 2008 um 10:42)

  • Phil ... ich bin gerührt ... :winkewinke: ... :knuffel:

    danke für die großartige recherche :perfekt2:
    ... Aaaaber entschieden wird morgen :D

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Sehr fein am SO bin i a fix dabei, wenn des Wetter passt!!!!!!!!!!

    Sags allerdings glei, bei mir wirds ne rum nudlerei, weil i des Teil no überhaupt ned kenn!!!!

    Aba dabei bin i auf jeden Fall!!!!!

    Lg

  • supa Michl :yeh:

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • @Seppo, Dennis: paßt des bei euch wenn wir uns morgen um 12:30 beim Parkplatz Einfahrt Weissenbachtal treffen (Bad Ischler Seite). Wir müssen ja nicht da durchfahren Dennis aber als Treffpunkt ideal.

    Am Sonntag dann nach Waidhofen/Ybbs, wär doch ein schön mittiger Treffpunkt für Michl/Erich oder?

    Lieber Arm dran als Bein ab (-:

    Einmal editiert, zuletzt von Phelipe123 (26. September 2008 um 14:32)

  • genau das wollt' grad ich auch vorschlagen :perfekt:

    ich ruf mich heut noch mi'm Michl z'samm und schau, dass wir Sonntag mittag in der gegend von Waidhofen sind!
    ... z.b. A1-autobahn-raststätte in Oed:?zeichen:

    ... ich komm nämlich grad von meiner hausstrecke und die verhältnisse sind echt bescheiden ;(

    11°, überall nasse flecken, dreck von den traktoren, die von den feldwegen auf die straße kommen :kotz:

    ... die reinste rutschpartie :tougue:

    ich glaub aber auch fest drann, dass es am So 15 - 20° griegen wird, dann ist zumindest mal alles TROCKEN :)

    ... macht mal einen vorschlag wegen zeit & treffpunkt 8)

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

    Einmal editiert, zuletzt von erixx (26. September 2008 um 14:58)