Wahltag Ist Zahltag!!!

  • ....mal schauen wie hoch die Spritpreise sind :D

    Auf jeden Fall lasse ich mir von den Lügenbolden das Wochenende nicht versauen... 28 Grad am Sonntag :yeh: (wenns 20 sind passts auch noch)

    wie schauts bei euch aus? Ich mache mal einen Vorschlag. Sonntag oder von mir aus wenns Wetter am Samstag besser ist auch Samstag 11 Uhr Treffen in Waidhofen an der Ybbs (-:

    wär is tapei? 8)

    Lieber Arm dran als Bein ab (-:

    Einmal editiert, zuletzt von Phelipe123 (21. September 2008 um 15:00)

  • Jo und wohin gehts dann weiter??

    I muass jetzt schaun, hab sovielen leuten versprochen das ich mit ihnen fahre wenn mei Bike fertig is und jetzt is nimma soviel Zeit gg

    mfg

    Wahh i hoits nerma aus !
    =
    ACDC 4 LIVEEEE

  • puuh. Keine Ahnung wohin es dann gehen würde.... und Zeit ist noch genug um mit anderen zu fahren (im Oktober wirds dann wieder Sommer wirst sehen). Hier ist deine Familie :D

    Schon gestartet?

    Lieber Arm dran als Bein ab (-:

  • einen tag bin ich auf jeden fall dabei!!!!
    Beide muss man kurzfristig entscheiden....
    so ne coole sache wäre samstag in bad ischel und sonntag dann in waidhofen.
    Wenn du phil unterkunft geben wüdest und überhaubt lust drauf hättest
    weil freitags meine eltern aus deutschland kommen muss man ma schauen wies wird
    würde gerne ma bei dir phil in der gegnd fahren schwärmen alle so davon

  • wenn's mim wetter wirklich passt, bin i 100pro dabei :freu:

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • BAM OIDA bei mir ist das auch FIX OIDA :dumdiedum:
    Ich bin dabei!!!

    @seppo
    Kauf dir mal einen Duden ist ja echt Unterirdisch deine Rechtschreibung :D

  • oh Dennis ... :tot_lach:

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Hey
    ich bin einen Tag auf jeden Fall dabei!!! =)
    In Waidhofen wäre schon ganz cool. :yeh:
    Und Dennis du kleiner Pimmel, wenn die Grammatik net passt,
    dann braucht man ein Grammatikbuch oder so was aber keinen Duden :tougue:
    also Fick dich und schieb dir die Rechtschreib- Bzw Grammatikfehler in deinen Dicken Fetten mit Pickeln vereiternden Arsch. O<
    Und auserdem war ich mit meinem Handy im net, da ist es net so einfach mit dem schreiben! Um Zeit zu sparen lässt man dann halt ein paar Wörter weg. Hast du ja keine Ahnung von, da du mit deinem Scheiß teil ja noch netmal ins net kannst :oh_man:
    Viel Spaß beim Rechtschreibfehler suchen!!!!!!!! :lupe:

  • @seppo
    ganz ruhig bleiben brauner!
    ja ja du hast eh immer von allem das geilste O< :lol:
    P.S. Überleg mal ganz scharf ob nicht doch ein Duden ein Grammatikbuch oder sowas ist :lach: :lach: :legweg: :legweg: :tot_lach: :tot_lach:

  • Ich habe vieleicht net die neusten und besten Sachen....
    Aber wenigstens hab ich alles schon bezahlt und brauche auch kein geld von meinen Eltern zu schnorren.
    Du toller Typ :legweg:

  • Hi Seppo!

    Hab vom Marijan gehört Du bist da Laminier und Lackfreak hier?!?!?!

    Hättest Lust übern' Winter ne Ringverkleidung für die SC59 zu lacken? Eilt nicht....und entsprechende Entlohnung gäbe es natürlich auch!
    Kenn nämlich absolut kan gscheiten Lacker...

    Gruß, Jochen

  • @seppo
    weiß nicht warum du dich immer so aufspielst und beleidigend wirst. :tougue:
    immer austeilen und nix einstecken können! :nono:
    außerdem hast du doch wiedermal geprahlt was für ein tolles handy du hast. wo ich ja nur so ein scheiß ding habe. also überleg mal. :gruebel:

    vorallem sind meine sachen eh alle bezahlt und ich schnor auch nicht meine eltern an, aber das weißt du ja eh besser. wie fast alles :lol:

  • kleine Vorschau aufs Wochendene: :)

    Am Samstag viel Sonne, weitgehend trocken und relativ mild, 13 bis 20 Grad.

    Am Sonntag wahrscheinlich meist sonnig und mild.

    laut ORF.

    bin gerne für Samstag und Sonntag zu haben.
    Quartier kann ich gerne geben. Für 2-3 Leute halt. Mehr werden wir sowieso nicht werden, wenn überhaupt.

    Lieber Arm dran als Bein ab (-:

  • @Phil Samstag bin ich dabei wenn du mir was für die übernachtung freihältst wäre echt genial :perfekt3:
    Sonntags mache ich dann die Tour nach Waidhofen mit, ob ich dann noch weiter mikomme muss ich dann noch schauen.
    Hoffentlich Passt dann das Wetter 8)

    JoJo80: Klar kann ich dein Bike herrichten als ich ein Kind war bin ich ma in einen Topf mit Lack gefallen und seit dem grieg ich net mehr genug davon.Lackieren ,laminieren spachteln das ist mein Job, mein Hobby mein Leben meine Berufung. Naja bischen überzogen grins mir machts Spaß Lack Projekte zu machen wo andere die Hände über dem Kopf zusammenschlagen.Hab zwar schon 3 Bike Projekte im Winter geplant hab aber noch für 4Bikes locker Zeit dann wird es aber Streßig. Was hast du denn vor und wie ist der Zustand von dem Bike
    so kurz umschrieben das i ungefair einschätzen kann was auf mich zukommt. Von wo bist du? Kann man sich ja ma treffen zur beschauung des Patienten :lupe:

    erixx Was ist denn mit deinem Bike? Einarmschwinge schon montiert?

    Dennis Sorry war net so gemeint, es gibt Tage da steht man mitem falschen Bein auf und der ganze Tag ist fürn Arsch.
    Ob deine Sachen bezahlt sind weiß ich net ist mir aber auch egal.
    Und war auch wenns vieleicht falschrüber kam nicht auf dich bezogen.

    Einmal editiert, zuletzt von Seppo Vfr (22. September 2008 um 20:45)

  • Hi Jungs!

    Würd mich Euch ja soooo furchtbar gern' anschließen...aber hab momentan leider kein mopped für die straße...hab ne alte 500er YZF Genesis is Aussicht...ca. 70 PS aber voll geil in original weiß blau rot...naja für die straße sollt das reichem.

    @Seppo: weißt, mir is was ähnliches passiert, mich habens mit Rennsprit statt mit Weihwasser getauft...seitdem bin ich nur mehr in Rennstreckennähe halbwegs erträglich...*g*
    Zum lackieren wäre ne GFK Rennverkleidung, angeblich ne SUperqualität, bekommen tu ich sie erst heut, kann also noch nicht soviel dazu sagen.
    Wäre als auch zum schleifen und füllern, aber nachdem du gemeinst hast ein unerfahrener kann da mehr kaputt machen als helfen greif i lieber nix an...bin da eher der mechanisch versierte.
    LAck hätt ich gern im Originaldesign, also dieses Perlmutweiß und schwarz...dazu kommen die schwarzen Graphic Sticker und Sponsorenaufkleber...dann sollt's noch klargelackt werden.
    Wer nächstes Jahr höchstwahrscheinlich im AlpeAdria Cup mitfahren...und wenn schon Schlußlich...dann eben 'glänzendes Schlußlicht'...*fg*
    @Phelipe: was los, Ring wartet *g*

    Gruß an Alle, Jochen

    PS: Ich und da Marijan sind beides Grazer

  • :)muß mal die Bilder reinstellen, als ich im zarten Alter von so ca. 2 Jahren zu Weihnachten so ein Plastikmoped zum Antauchen bekommen habe :D

    dieses Gesicht ist der Hammer, als das Ding unterm Christbaum stand :) und schnell war ich mit dem Teil :mad: laut meiner Mama nicht mehr zu erwischen. Warum kann ich nicht jetzt auch noch so schnell sein :motz: :gruebel:. Wurscht hauptsache der Gesichtsausdruck ist der gleiche

    Jojo wie ich schon mal geschrubbt habe, brauchst mir nur deine Termine sagen wannst fährst, ich meld mich auch an :D (natürlich nicht zum Alpe Cup), aber du wirst ja auch mal wo trainieren. Heuer geht es sich nicht mehr aus bei mir.

    Lieber Arm dran als Bein ab (-:

  • Meine steht momentan eh halb zerlegt in der Garage.
    Muß erst wieder ne Rennverkleidung drauf...Antriebssatz is auch keiner da, bekomm erst meine 520er Kette.
    Heuer wird bei mir voraussichtlich auch nix mehr sein...maximal vielleicht im November Rijeka...kannst aber gern mitfahren...am Anhänger is eh genug Platz...*g*...
    ...

    Gruß

  • @phelipe
    ich wär auch dabei mußt nur sagen wann wir uns treffen. An dem Hotel in Weißenbach, wo es dann Richtung Bad Ischl geht wäre sicher ein guter Treffpunkt. Wenn noch ein Platzerl bei dir frei ist bin ich dabei.

    @seppo
    jetzt wo du dich so lieb entschuldigt hast muß ich wohl die zwei Türkischen Türsteher,die dir die Beine brechen sollten abbestellen. ;)

    @marijan und erixx
    seid ihr dabei???


    :pommestuete: :pommestuete: :pommestuete: