Köln/Bonner und Umgebung Stammtisch

  • Zitat

    Original von PeteRR

    Na, na :nono: PeterR, ... ;) nun mal nicht neidisch werden. Ich habe halt Glück und Christiane trinkt so gut wie nie Alkohol, und da ich die Bundesdeutsche Allehol-Statistik nicht verfälschen möchte, .... ;);)
    opfere ich mich ;);) und trinke dann halt eins mehr !!! ;););)

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • ok, ok,

    der mit dem großen Ding (Kamera natürlich) bin ich. 8)
    Hab jetzt an den Feiertagen nicht so viel Zeit und außerdem ist schönes Wetter.
    Aber wenn mich mal einer aufklärt (wie das mit den Foto's so laufen soll), kann ich gerne die wenigen Bilder, die zu gebrauchen sind, zur Verfügung stellen. Sie hier Online zu stellen verbraucht ja zu viel Platz. Hab mal kurz rübergeschaut, sind wirklich nur Wenige.
    Ich (wir) freue mich auch schon auf's nächste Treffen. Hoffentlich haben wir dann auch mal wieder Zeit.
    Bis denne
    Gruß
    Wilfried

    ___

  • Zitat

    Original von Wilfried
    ....Aber wenn mich mal einer aufklärt (wie das mit den Foto's so laufen soll), kann ich gerne die wenigen Bilder, die zu gebrauchen sind, zur Verfügung stellen. Sie hier Online zu stellen verbraucht ja zu viel Platz....

    Hallo Wilfried, am einfachsten ist es die Bilder auf einen freien Platz (z.B. Homepage Bereich bei Deinem Provider) hochzuladen und dann hier zu verlinken , indem Du die URL einens Bildes angibst, nachdem Du den "IMG" Button oben in der Leiste gedrückt hast .

    Wenn das nicht klappt, und Du die Bilder klein gemacht hast (am besten durch Beschneiden des Randes auf das meist ja bildwichtige "Innenleben" und sie dann auf die entsprechende Grösse also ca. 800 x 600 verkleinert hast )
    kannst Du sie mir auch mailen, dann verlinke ich sie hierhin.
    Aber bitte keine Megabyte grossen Dateien mailen. :(

    Und beim Zurechtschneiden daran denken, dass dass grosse Starposter von Schorsch Meier im Hintergrund evtl. auch der leibhaftige Seniormoderator PeterR sein könnte.... ;);):D:D:D

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von AndreasW
    Und beim Zurechtschneiden daran denken, dass dass grosse Starposter von Schorsch Meier im Hintergrund evtl. auch der leibhaftige Seniormoderator PeterR sein könnte.... ;);):D:D:D

    ....und wenn dieses vermutliche Schorsch Meier-Gesicht die Äuglein auf halb zu hat(Schlafzimmerblick wie Womanizer Robert Mitchum), ist es
    entweder W oder W,

    also WALDORF


    oder

    W->AndreasW .

    Wenn es weiterhin ein Bierglas am Arm festgeschweißt hat wie weiland

    Käpt'n Flint seine Eisenhakenprothese,


    dann ist es definitiv AndreasW - veryelder. :D:D:D:D

  • Sorry Folks!

    War lange nicht online... eigentlich seit dem Stammtisch nicht. Habe momentan zu viel um die Ohren. :(
    Aber ich werde morgen mal die Bilder sichten und dann ein paar wenige hier einstellen.

    Okay?

    Gruß
    Pinze

    Deine erste Blade vergisst Du nie!!

  • @all

    Na wann kommt denn mal wieder Bewegung in den Köln-Bonner und Umgebung Stammtisch? Oder dauert das immer solange, bis was Neues passiert?
    Gibt es auch nichts Interessantes zu berichten?
    Macht doch auch viel Spaß einfach nur mitzulesen!

    ;(?((-:

    (-: Grüsse von Chris Blade! (-:

  • Zitat

    Original von Chris Blade
    @all

    Na wann kommt denn mal wieder Bewegung in den Köln-Bonner und Umgebung Stammtisch? Oder dauert das immer solange, bis was Neues passiert?
    Gibt es auch nichts Interessantes zu berichten?
    Macht doch auch viel Spaß einfach nur mitzulesen!

    ;(?((-:

    Ich denke im Moment sind wahrscheinlich alle Stammtischler im "Kurze-Woche, Brückentage, Urlaubsrausch.... ;);)

    Ausserdem steht in gut 2 Wochen die FAhrt zum Renntraining Arneau d. Rhin und die Vogesen an.

    Evtl. dann erst danach (also Ende Mai ??) wieder ein Stammtisch ?? ?(?(

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

    • Offizieller Beitrag

    @ Chris-Blade:

    Normalerweise ruft jemand, der zuerst Lust dazu hat, den Stammmtisch aus, dann findet er (nach kurzer Diskussion über den Ort/Zeit etc) entsprechend statt. 8)

    Der 9. oder 10.5. würde sich m.E. wieder anbieten, daß ist vor dem Renntrainingsgedöns (und man kann sehen, wie sich veryelder etc beim Milchkaffee hochpusht... :D:D ).

    Hat jemand nen Vorschlag für ne Location im Raum Bonn/Köln /Umfeld für das Datum????

  • Zitat

    Original von PeteRR


    Der 9. oder 10.5
    Hat jemand nen Vorschlag für ne Location im Raum Bonn/Köln /Umfeld für das Datum????

    Ja hier ich!!!! 8)8)
    Location in Overath zum alten Bahnhof oder so..gegenüber dem Zwergpony mit Junge obendrauf eben diese Bronzeteil das dem Dorf vor 4 Jahren zum 20000 ten Einwohner und daraus resultierenden Stadtrechten überreicht wurde ;);););)

    Bekannte Weizenbier Verköstiger...würden diesem Vorschlag gerne entgegensehen :]

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3

  • Zitat

    Original von shawaii

    Ja hier ich!!!! 8)8)
    Location in Overath zum alten Bahnhof oder so......Bekannte Weizenbier Verköstiger...würden diesem Vorschlag gerne entgegensehen :]

    Ja, auf jeden Fall !! :)
    Aber dann würde ich vorschlagen, wir nehmen den Samstag (also den 10.05.)am späten Nachmittag , weil wir dann die Gelegenheit nutzen sollten, vorher noch eine kleine Runde durchs schöne Bergische zu drehen. :):):)
    Also man könnte sich ja um 16:00 Uhr treffen, ein Ründchen drehen und dann ab ca. 19:30 im beliebten Loakl in Overath zum Stammtisch treffen.

    Ja, je länger ich so darüber nachdenke (das Weizenbier 3 Km von meinem Zuhause entfernt ist wirklich lecker) .... ;) ......das ist eigentlich eine Super Idee !!!

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von shawaii
    Location in Overath zum alten Bahnhof oder so..


    Ähhh, ich will ja ned den erstbesten euphorischen Beitrag kaputtargumentieren ;) , aber ob ein stadtnotorischer Teenietreff mit kleinen 4er Tischchen und ner begrenzten Sitzplatzanzahl, mehraufschreibenden Kellnerinnen und Ameisenvölkern, die in die Helme krabbeln, das infrastrukturelle Optimun ist, um ein halbes Dutzend neue Members kennenzulernen??????
    ?(?(?(?(

    Klar, daß "Old Beerhand" Feuer und Flamme ist... :D:D:D:D:D:D

  • Zitat

    Original von PeteRR


    Ähhh, ich will ja ned den erstbesten euphorischen Beitrag kaputtargumentieren ;) , aber ob ein stadtnotorischer Teenietreff mit kleinen 4er Tischchen und ner begrenzten Sitzplatzanzahl, mehraufschreibenden Kellnerinnen und Ameisenvölkern, die in die Helme krabbeln, das infrastrukturelle Optimun ist, um ein halbes Dutzend neue Members kennenzulernen??????
    ?(?(?(?(

    Klar, daß "Old Beerhand" Feuer und Flamme ist... :D:D:D:D:D:D

    Also ich würde vorschlagen Du denkst nochmal über ein
    "Optimun" ?( nach
    (was auch immer das genau sein mag .. ;);) )
    und
    vor allen Dingen wie es kommt ...
    ....
    das die Ameisen im Biergarten nur Zugang zu Deinem Helm begehrten ...??? ;););):D:D:D:D:D

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6