Köln/Bonner und Umgebung Stammtisch

  • Hallo H-P,

    zur Sicherheit schreibe ich hier nochmal!
    Versuche auch zu kommen! Vorausgesetzt der Termin steht!? Muß man sich anmelden, damit Du entspechend reservieren kannst?

    Gruß! (-:(-:(-:

    (-: Grüsse von Chris Blade! (-:

  • Hi Leute !

    Da mir Kalle erzählt bzw. geschrieben hat das Ihr wieder ein Treffen veranstalten wollt.

    Da dachte ich mir ich melde mich mal ! Sofern es möglich ist werde ich gerne mal reinschneien aber das weiss ich leider erst am Montag !
    Aber eins wollte ich noch sagen! Da ich ein Nordlicht bin und erst seit August letzten Jahres hier wohne hab ich die Gegend hier schon echt lieb gewonnen besonders die Eifel . :perfekt2: :perfekt2: :perfekt2:


    Weil Berge sind ja in Norddeutschland eher rah gesäht bis gar nicht vorhanden. Mit anderen Worten man kann Freitag schon sehen wer Sonntag zu Besuch kommt!
    (-:(-:(-:

    Also bis dann

    Jede Kurve geniessen es könnte die letzte SEIN !!:krass: :krass: :krass:

  • Hallo,
    für alle Neustammtischler einfach vorbei kommen Anmeldung ist nicht nötig bei Horst, da es im Cafe/Bistro ist. :) Wenn man aber im Restaurant einen Tisch haben will muß man mit 6 Monaten Wartezeit rechnen für`s Wochenende. :evil:X(:mad:
    Ach ja, Horst hat jetzt einen Bus, echt stark das Teil.:wow:

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

    • Offizieller Beitrag

    Ja prima, ein paar neue Gesichter. :)

    Wir sind eh in Minimalbesetzung, da einige in Osterurlaub sind(beide Robars, shawaii, Börnie etc).

    Und die jungen Leute tragen dazu bei, den Alterdurchschnitt etwas weiter vom veryelder zu entfernen... :D:D:D:D:D

  • Hi Leute !

    Also ich würde sagen: Kalle + Bruder und ich kommen hin. (-:(-:(-:

    Vorausgesetzt es passiert nicht irgend etwas was nicht geplant ist ! :nono:

    Also bis Donnerstag! 8)

    Jede Kurve geniessen es könnte die letzte SEIN !!:krass: :krass: :krass:

    • Offizieller Beitrag

    ..wollt das Thema nur mal gaaaanz nach vorne schieben....

    Also kommt morgen recht zahlreich zur Oldiethek , da wir einige Urlaubsausfälle verkraften müssen
    (Heinz,Beate,shawaii,Börnie, Vancouver etc etc) ;);)

    es geht so ab 19.00- 19.30 uhr los, H-P ist der Organisator und Beschwerdestelle bei Mißvergnügen.. :D:D:D:D


    AndreasW will auch kommen, er nimmt zur Anreise eventuell die rote Kawa (hier unten im Bild die 1., 2. , 3. von rechts :D:D:D:D )

  • Hallo,


    wir kommen auch, wenn auch erst gegenacht Uhr.
    Bittte zwei Plätze freihalten.

    Bis morgen

    Ulrich :D

  • Hallo Leute

    ich wollte eigentlich auch mal vorbeischauen.
    Leider kenne ich mich nicht so gut in der Düsseldorfer Gegend aus.

    Also wer würde mich ins Schlepptau nehmen.
    Komme aus Bonn.

    Gruß
    Hotte

  • Zitat

    Original von Hotte
    Hallo Leute

    ich wollte eigentlich auch mal vorbeischauen.
    Leider kenne ich mich nicht so gut in der Düsseldorfer Gegend aus.

    Also wer würde mich ins Schlepptau nehmen.
    Komme aus Bonn.

    Hallo Hotte, wenn du Glück hast dann nimt PeteRR dich in den Schlepptau aber wunder dich nicht der fährt sicher die Abkürzung über die Nordschleife und da heißt es dann dran bleiben. :)(-:;)
    Wenn nicht, dann fahre einfach A4-A1 Ausfahrt Bocklemünd, dann die Venloerstraße (B59) in Richtung Grevenbroich/Mönchengladbach über Pulheim, Stommeln und dann kommt schon Rommerskirchen...von der Autobahn ca. 13 Km...in Rommerskirchen Ortsanfang an der großen Baustelle rechts auf die B477 Richtung Neuss, der nächste Ort ist Butzheim vom Ortsanfang etwa 100-200 m auf der rechten Seite großer Holz-Zaun mit einer großen Uhr darauf (hat beim letzten Mal auch nur einer gefunden) :D und schon bist du da.:wow:
    Dann durch das große Tor in die Oldiethek und immer leicht links geradeaus zum Bistro/Cafe.:perfekt:

    Wenn jemand :hilfe: benötigt, Tel:0173 9785278

    und denkt dran, Horst wird wieder was leckeres kochen :)

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Hallo,

    ich werde morgen auch kommen. Bin mal gespannt euch live zu sehen.
    Aber mal ne blöde Frage, kommt irgendjemand mit Mopped? Nach so´ner Dunkelfahrt ist doch immer die komplette Maschine mit Insekten bestückt !? ;):evil:;)

    (-: Grüsse von Chris Blade! (-:

    • Offizieller Beitrag

    @ JöRRg: genau, AndreasW muß die Schnellverschlüsse UND das ersparte Porto mitbringen, wenn nich, gibt's Senge.. :D

    Hotte: können wir machen, da Du keine Telefonnummer im Profil hast, sei doch so um 19.15 Uhr an der DEA/McDonalds an der Ausfahrt Bornheim (1. seit Bonn) an der A 555. Kann Dich dann in Schlepptau nehmen(Nachdem mir AndreasW (mo+di) und pöppi(mi) vom Nürburgring lange Nasen gemacht haben und ich im Büro verfault, werd ich heut wohl auch wieder ned hinkommen ;(;(;( -> daher 19.15 Treff zur Stammtischfahrt

    Chris Blade: ein wichtiger Aspekt, durch Benutzung der Blade wird die aseptische Sterilität wie bei nem Chirurgenbesteck zerstört :D:D
    Aber frag doch mal AndreasW (a.k.a. veryelder), der kommt aus Overath, wird regelmäßig zum Stammtisch von Sturzbächen,Donner und Doria, Fröstelanfällen etc geplagt und reist - wenn seine Gicht-Einreibecreme alle ist und seine Lieblings-Heizdecke im Fernsehsessel festklemmt - mit der Dose an.
    Das habe auch den Vorteil, daß bei der Rückfahrt nach 6-8 Weizenbier nicht mehr das Helmvisier beschlägt, sondern die AirCondition die Scheibe einigermaßen beschlagfrei halten kann, so daß man sich präzise um die Fahrbahnmittellinie herum nach Hause schlängeln kann. ;);):D:D:D;);):]:D

  • Zitat

    Original von PeteRR
    ....(Nachdem mir AndreasW (mo+di) und pöppi(mi) vom Nürburgring lange Nasen gemacht haben und ich im Büro verfault, werd ich heut wohl auch wieder ned hinkommen ;(;(;( -> daher 19.15 Treff zur Stammtischfahrt
    .....

    Also mein lieber Herr Dr. Seniorcontroller ..ähh..Seniormoderator ....
    wenn Du Deine wertvolle Arbeitszeit nicht mit dem Verfassen derartiger Kolportagen und Unsinnigkeiten aus der Schublade der "grössten Unglaubwürdigkeiten" verschwenden würdest ;) , hättest Du unter Umständen

    ...


    auch an schönen sonnigen Montag-Nachmittagen Zeit für die wichtigen Dinge des Lebens.... ;):D:D:D

    Vielleicht solltest Du Deine offensichtlich beim Studium geschwänzten Kurse "Arbeitseffektivität" und "die richtige Setzung von Priroritäten" nochmal irgendwie nachholen ;);) :
    Also man sollte den Unterschied von wichtigen Dinge "Mopedfahren" und von weniger wichtigen Dingen ("Arbeiten wenn draussen die Sone scheint" schnell, effektiv und flexibel erkennen können... :P:P:P;);):D:D

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • So, ab 19:00 Uhr geht´s los. :) Versuche wieder ein Stück Parkfläche abzusperren für die Blades, hoffe das einige Pünktlich sind, sonst bekomme ich nachher noch Haue von diversen Parkplatz suchenden. X(

    Bis heute Abend :)

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Zitat

    Original von PeteRR
    Hotte: können wir machen, da Du keine Telefonnummer im Profil hast, sei doch so um 19.15 Uhr an der DEA/McDonalds an der Ausfahrt Bornheim (1. seit Bonn) an der A 555. Kann Dich dann in Schlepptau nehmen(Nachdem mir AndreasW (mo+di) und pöppi(mi) vom Nürburgring lange Nasen gemacht haben und ich im Büro verfault, werd ich heut wohl auch wieder ned hinkommen ;(;(;( -> daher 19.15 Treff zur Stammtischfahrt

    @ PeteRR
    kann ich mich auch an das Tau mit anhängen :))

    also bis 19:15 Uhr

    JöRRg

  • Mach mich auch gleich auf die Socken... äh.. die Reifen!
    Denke, daß Kies auch mitkommt.

    Bis gleich!

    :)) :)) :)) :)) :)) :))

    Gruß
    Pinze

    Deine erste Blade vergisst Du nie!!

  • Ich hoffe mal es sind alle wieder gut zuhause angekommen.
    Wir sind es auf jeden Fall, sind jetzt auch gut ausgeschlafen! :]:]

    Danke an H-P fuer den schoenen Abend bei Horst!
    Mir hat es mal wieder sehr gut gefallen, das Essen was auch sehr gut! Lag zwar etwas schwer im Magen aber hat hervorragend geschmeckt! :respekt::respekt:

    Es waren auch nur vier aussenseiter mit der Dose da! :respekt::respekt:
    Und das bei dem Wetter. :mad:

    Dann mal ein schoenes Wochenende (-:(-:(-:(-:

    Gruss Kies

  • Hallo,

    uns hat es auch sehr gut bei Horst gefallen. Ist ja wirklich ein Unikum. Aber echt spassig. War auch schön, noch ein paar Leute aus dem Forum kennenzulernen. Die kurze Rückfahrt verlief Problemlos und auch heute haben wir noch ne kleine Runde gedreht.

    Also bis zum nächsten Mal
    Wilfried+Ute

    P.S. Dank an H.P. für die Organisation.

    ___