Köln/Bonner und Umgebung Stammtisch

  • Hallo,

    mir hat´s auch sehr gut gefallen. Allerdings lag mir das Essen auch etwas schwer im Magen, was aber um Gottes Willen nicht heißen soll, dass es mir nicht geschmäckt hätte!!! :mad: Im Gegenteil.
    Ich werde versuchen beim nächsten mal wieder dabei zu sein um noch mehr von euch kennen zu lernen. Habe an dem Abend ja nicht wirklich viele von Euch gesprochen. Ihr scheint aber eine sehr angenehme Truppe zu sein. (-:(-:(-:
    Von mir auch vielen Dank an H-P für den gelungenen Abend und die prächtige Wahl der Location. :respekt:

    Pinze
    Stellst du die Bilder noch hier ins Netz?

    Die selbe Frage würde auch dem anderen Fotografen stellen, wenn ich nur noch wüsste wer das war!? :tongue:
    Ich glaube aber es war PeteRR.
    Waren halt viele neue Leute für mich! ;)

    (-: Grüsse von Chris Blade! (-:

  • Danke an H-P :respekt: für die Org. dieses gelungen Abends !!!

    Ein besonderes Highlight waren ja die absolut witzigen Storys des H. Lichters.
    Gegen die Erzählungen zu vorgerückter Stunde sind ja selbst die Comics von H.Aue kalter KAffee :respekt:;)
    Selbst PeterR, der ja aufgrund seiner Alters-"Erfahrung" schon einiges erlebt hat
    (man erinnere nur an die PeterRs ergreifende Berichte von den ersten Fahrerlebnisse mit Metzeler Rille 11 auf der CB450 von anno Tobak, ;) oder seinen Erlebnis-Bericht von der Einführung der Schaumweinsteuer .. ;):D ),
    lauschte andächtig mit offenem Mund ;) den Erlebnisberichten des Egli Fahrers und "schonmal von einer Z1300 überholt worden"- Kenners H.Lichter ! ;):D

    War ein echt schöner Abend , leider natürlich mal wieder viel zu kurz um mit allen mal zu reden, aber der nächste Stamtisch kommt bestimmt.

    PeteRR ist jetzt nicht bald mal Jubiläums Stammtisch (1 Jahr Köln/Bonner cbr900 Stammtisch) ..???
    Wann war denn der erste Kölner Pferderennbahn Stammtisch nochmal ???

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Zitat

    Original von AndreasW

    PeteRR ist jetzt nicht bald mal Jubiläums Stammtisch (1 Jahr Köln/Bonner cbr900 Stammtisch) ..???
    Wann war denn der erste Kölner Pferderennbahn Stammtisch nochmal ???


    @ Anderas W.
    kennst du den Beitrag:

    spätestens jetzt mußt du wissen wann das 1 Jährige ist. :D

    Aber in der Woge der Begeisterung zur deiner SC50 hat man schnell was vergessen. :nono:

    JöRRg

  • Hallo Stammtischler,
    freut mich das es allen so gut gefallen hat und ihr alle gut nach Hause gekommen seid, auch wenn einigen das essen schwer im Magen lag :) Horst hat es mit der Sahne etwas zu gut gemeint. ;) Ich denke Horst hat es auch gut gefallen, unter Biker fühlt er sich doch am wohlsten, der Geruch von Motoröl und Reifengummi eben Männer mit Blut ,Schweiß und Tränen :D und natürlich Amazonen die eine Blade bewegen, das ist seine Welt und nicht irgendwelche Chicki Micki Leute zu bewirten. :P;)
    Insgesamt waren wir 20 Leute, wenn ich mich nicht verzählt habe, viele neue Gesichter und Blades. :)
    Für Ferienzeit eine Schlagfertige Truppe. :respekt:

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Zitat

    Original von JöRRg
    ...


    @ Anderas W.
    kennst du den Beitrag:

    Zitat

    Original von AndreasW

    Also von mir aus gerne :

    am 7.6.2002 20:00
    feierliche Eröfnung des "Legenden - Stammtisches" im Biergarten der Kantine.
    Evtl. könnte man sich ja (bei gutem Wetter) schon um 17:00 treffen und noch ein kleine Runde durchs "Bergische" vorher einstreuen ...???
    Gruss
    Andreas


    spätestens jetzt mußt du wissen wann das 1 Jährige ist. :D
    Aber in der Woge der Begeisterung zur deiner SC50 hat man schnell was vergessen. :nono:
    [/QUOTE]

    :perfekt2::perfekt2:
    ...Tja Jörrg, jetzt , wo Du es so schreibst, ;)
    fällt es mir auch wieder wie Schuppen aus den Haaren ;);) ....
    ..also dann hätten wir ja in ca. 7 Wochen ein Jubiläum !!!

    Das geht ja dann Schlag auf Schlag ..., denn... ;):D ähh...kurze Zeit später . ..gibt es ja nochmal ein Jubiläum: ;):D:D :
    PeterR soll ja diesen Sommer altersmässig die Typenbzeichnnug seiner OEM-Langstrecken Oldie-Blade... ;);) überholen..... :respekt::respekt:

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Zitat

    Original von Chris Blade
    Äh, nochwas!

    Noch ne Frage an das Remus-Revolution Trio, ihr wißt schon wen ich meine!:lol:
    Habt ihr ne Adresse für ne günstige Bezugsquelle?

    Du kannst ja mal hier nachfragen.

    Honda Biehl

    Da habe ich meinen her! (-:(-:

    Gruss Kies

  • Zitat

    Original von Chris Blade
    Äh, nochwas!

    Noch ne Frage an das Remus-Revolution Trio, ihr wißt schon wen ich meine!:lol:
    Habt ihr ne Adresse für ne günstige Bezugsquelle?

    Hi Leute!

    Also wir haben unseren Pott von

    Autohaus Karlsohn GmbH
    02232-944240

    Vielmehr ich war das Versuchskanickel und als Kalle den Pott gehöhrt hat. War gleich eine Bestellung über 2 weitere Pötte unterwegs. (-:(-:(-:(-:

    8) Am besten da mal anrufen und nach

    Christian Becker

    fragen.

    Dann bestellste einen schönen Gruss von
    Thorsten Krellmann
    evtl. bringt das ja was preislich. :D:D


    Und also der Abend bei Horst war echt SUPI ! :respekt:

    Also beim nächsten Treffen bin ich wieder dabei um euch auch noch etwas genauer kennen zulernen. (-:
    Natürlich sofern Zeit! ?(

    Aber bei Horst das hab ich noch nicht erlebt !
    Kommste rein :
    1. Eindruck : Hmmm Essen & Trinken Wo ? Das ist doch eher ein Museum aber OK ma sehen und dann sowas!
    Echt geil ! :respekt::respekt::respekt:

    Also bis dann!
    Thunderball

    Jede Kurve geniessen es könnte die letzte SEIN !!:krass: :krass: :krass:

    • Offizieller Beitrag

    Chris Blade: Sorry, aber ich hatte keine Kamera mit und keine Bilder gemacht-muß jemand anders gewesen sein.

  • genau, nett war es.
    Hat uns auch super gefallen.
    Soso, der Fernsehkoch war noch bei Euch, als wir schon weg waren.

    Bis zum nächsten Mal

    Wo sind die Bilder?

    Gruß Rita und Ulrich :D:D

  • Zitat

    Original von PeteRR

    Chris Blade: Sorry, aber ich hatte keine Kamera mit und keine Bilder gemacht-muß jemand anders gewesen sein.

    Wer war denn dann derjenige mit der 5-Megapixel Kamera?
    Ich will doch nicht dumm sterben und beim nächsten Treffen wieder nicht den Namen wissen!!!
    :tongue: :):):)

    (-: Grüsse von Chris Blade! (-:

  • Zitat

    Original von Chris Blade

    Wer war denn dann derjenige mit der 5-Megapixel Kamera?
    Ich will doch nicht dumm sterben und beim nächsten Treffen wieder nicht den Namen wissen!!!
    :tongue: :):):)

    Unsere beliebte Stammtisch-Starfotografin Pinze :respekt: hatte Ihre Digicam. in Aktion !!
    Vielleicht kommen ja noch ein paar Bilder ...????

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Zitat

    Original von AndreasW

    Unsere beliebte Stammtisch-Starfotografin Pinze :respekt: hatte Ihre Digicam. in Aktion !!
    Vielleicht kommen ja noch ein paar Bilder ...????

    Erstens weiß ich bereits, wie weiter oben beschrieben, dass Pinze Fotos gemacht hat. Sie hat sich ja so herrlich über mich amüsiert, als ich mich vorgestellt habe (-:. Habe mir daher auch behalten wer Sie ist. :nono: ;)

    Zweitens darfst Du mir schon zutrauen, dass ich männlich ("derjenige") von weiblich unterscheiden kann!
    8o:D:D:D

    (-: Grüsse von Chris Blade! (-:

  • Zitat

    Original von Chris Blade

    Wer war denn dann derjenige mit der 5-Megapixel Kamera?
    Ich will doch nicht dumm sterben und beim nächsten Treffen wieder nicht den Namen wissen!!!
    :tongue: :):):)

    Hallo Chris Blade,
    der mit dem riesen Ding :D (5 Megapixel) war Wilfried, ich habe auch ein paar Bilder gemacht und werde sie dir per Mail zusenden. :)

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Zitat

    Original von AndreasW

    Erstens weiß ich bereits, wie weiter oben beschrieben, dass Pinze Fotos gemacht hat. Sie hat sich ja so herrlich über mich amüsiert, als ich mich vorgestellt habe (-:. Habe mir daher auch behalten wer Sie ist. :nono: ;)

    Zweitens darfst Du mir schon zutrauen, dass ich männlich ("derjenige") von weiblich unterscheiden kann!
    8o:D:D:D


    :nixwiss: ...sorry, mein Fehler, so genau hatte ich es nicht gelesen....
    also ich meinte natürlich diejenige , :)

    da wir ja wesentlich später kamen, würde mich ja nun doch noch interessieren, warum Pinze sich so amüsiert hat... ?( ..

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Zitat

    Original von Chris Blade
    Hallo,

    ich werde morgen auch kommen. Bin mal gespannt euch live zu sehen.
    Aber mal ne blöde Frage, kommt irgendjemand mit Mopped? Nach so´ner Dunkelfahrt ist doch immer die komplette Maschine mit Insekten bestückt !? ;):evil:;)

    @ Andreas,
    ich glaube wegen der Phobie gegen Insekten auf der Blade. :mad: :)(-:;)

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Hallo Leute

    Es war ja mein erster Stammtisch und ich muß sagen, es hat mir sehr gut gefallen. Nur nette Leute, super Location und amüsante Geschichten vom Hausherren.


    Nochmal Dank an PeteRR und JöRRg, daß sie sich meiner angenommen haben und H-P nichz zu vergessen für die Organisation.

    Gruß
    Hotte

  • H-P

    Dass ich nach den "Fotografen" frage, hatte überwiegend den Grund, dass ich versuche Euch kennen zu lernen. :))
    Entschuldige, dass ich Dich vergessen habe. Würde mich natürlich über Fotos freuen. :tanz:
    Wie wäre es denn, wenn auch welche hier im Forum auftauchen und dann auch noch die Leute mit den entsprechenden Foren-Namen versehen werden? Wäre sehr hilfreich für uns Newbies. So kann man sich auch mal unterwegs wiedererkennen, z.B. im Café Hubraum, habe doch noch kein T-Shirt! ;(

    AndreasW

    Da hat H-P vollkommen recht. Pinze hat sich über mein Insektenproblem amüsiert. Und nochmal zu meiner Verteidigung: Ich wollte eigentlich nur sichergehen, dass ich nachher nicht der einzige mit Lederkombi im "Lokal" bin und dieses ein wenig amüsant erfragen! Kannte Eure Geflogenheiten und das "Lokal" ja nicht.

    Aber wenn ich mit Auto gekommen wäre, dann hättest Du ja bestimmt nichts dagegen gesagt!!! :lol:

    (-: Grüsse von Chris Blade! (-:

  • Zitat

    Original von Chris Blade
    .... Ich wollte eigentlich nur sichergehen, dass ich nachher nicht der einzige mit Lederkombi im "Lokal" bin und dieses ein wenig amüsant erfragen! Kannte Eure Geflogenheiten und das "Lokal" ja nicht.

    Aber wenn ich mit Auto gekommen wäre, dann hättest Du ja bestimmt nichts dagegen gesagt!!! :lol:

    Nö,... :) . ich bestimmt nicht, ich habe ja genug damit zu tun mich der Kolportagen diverser älterer Seniorlegenden ;) zu erwehren, nur weil ich die 80 KM Autobahn im Dunkeln nicht mit der Blade ,sondern mit der "besten Freundin von allen , ...und damit der Lizenz zum Weizenbier trinken ;) " schön gemütlich im Auto anreise. ;):):)

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von AndreasW
    , ich habe ja genug damit zu tun mich der Kolportagen diverser älterer Seniorlegenden ;) zu erwehren,

    zu Recht zu Recht....ja ja .. :D:D:D:D

    nur weil ich die 80 KM Autobahn im Dunkeln nicht mit der Blade ,sondern mit der "besten Freundin von allen , ...und damit der Lizenz zum Weizenbier trinken ;) " schön gemütlich im Auto anreise. ;):):)

    Wärst Du noch später(ca. 3 stunden nach Stammtischbeginn ;):mad: ) gekommen, wärs schon bald wieder Morgengrauen gewesen, da hätteste dich angeschickert im Hellen nach Hause fahren lassen können.