• Zitat

    Original von H-P

    Jo, finde auch das Pinze immer sehr zugeknöpft ist. X( :D :D :D

    nachdem ich mich jetzt für Sonntag für das MTB entschieden habe wäre ich froh Pinze überhaupt zu sehen. :D Mal sehen, ob ich das morgen noch irgendwie hinbekomme.

    Gruß
    Scout :)

  • Zitat

    Original von H-P

    Jo, finde auch das Pinze immer sehr zugeknöpft ist. X( :D :D :D

    Vorsicht!!! :nono:
    Momentan fahre ich jeden Tag zweimal durch RoKi...
    Mal sehen, wen ich mir da mal vorknöpfen könnte!!!
    :D

    Gruß
    Pinze

    Deine erste Blade vergisst Du nie!!

  • Zitat

    Original von Pinze

    Vorsicht!!! :nono:
    Momentan fahre ich jeden Tag zweimal durch RoKi...
    Mal sehen, wen ich mir da mal vorknöpfen könnte!!!
    :D

    Aber bitte nicht mehr Nachts auf der Strasse erschrecken. :mad: :D :D :D

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Wir sind vermutlich auch am Sonntag da.

    Nen paar fon Nummern hab ich ja noch. Ich nerv dann mal rum mit Anrufen ^^

    cu,

    olli

    I fucked your girlfriend last night.
    While you snored and drooled, I fucked your love.
    She called me Daddy.
    And I called her baby when I smacked her ass.

  • Da am Sonntag ja jetzt etwas "anderes" :fahrrad: geplant ist, habe ich meinen Chef am Freitag so lange in den Ohren gelegen bis er mich frühzeitig gehen lassen hat. Nun, die Neuheiten waren alle sehr interessant aber irgendwie nichts, wo ich jetzt mit Begeisterung stehen geblieben wäre. Die neue Yamaha geht ja schon mal gar nicht :nono: Was sind das blos für Designer in Japan :mad: :tougue:
    Habe JöRRg+Anhang getroffen und dank ihm dann auch Pinze, die mich dann am Abend noch vor dem Verdursten gerettet hat, vielen Dank! :prost_mass:
    Hier und da noch ein wenig Benzin gefachsimpelt und mir eine megageile Show von einem KTM-Treiber angesehen. :wow Jungejunge..., was der mit dem Teil angestellt hat, einfach Krass.

    Ach ja, besuchenswert war der Louis-Stand, wo man für nen Euro ne Waffel+Kaffee+Tasse bekommen konnte. :messer_gabel::perfekt:

    Gruß
    Scout :)

  • Zitat

    Original von haupto
    Wir sind vermutlich auch am Sonntag da.

    Nen paar fon Nummern hab ich ja noch. Ich nerv dann mal rum mit Anrufen ^^

    cu,

    olli

    Hi Olli,
    komm doch mal am TÜV Parcours zwischen Halle 7 und Halle 8 vorbei - dann gibt es auch einen alkoholfreien Durstlöscher :prost_mass: für Dich! :]


    Zitat

    Original von H-P

    Aber bitte nicht mehr Nachts auf der Strasse erschrecken. :mad: :D :D :D

    Ach, H-P... ich guck ja schon immer - aber da torkelt ja nie jemand rum... ;(

    Gruß
    Pinze

    Deine erste Blade vergisst Du nie!!

  • Zitat

    Original von Pinze


    Ach, H-P... ich guck ja schon immer - aber da torkelt ja nie jemand rum... ;(

    Nach dem letzten Schock :foto: :mad: bin ich sofort für ein paar Wochen in die Betty Ford Klinik und habe mein Leben komplett geändert. Seitdem habe ich keinen Schluck mehr getrunken, fahre nur noch Fahrrad und sehe jetzt dem Leben nüchtern entgegen. :D :D :D

    ...und daran seid IHR schuld. :motz:

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber