Micron GP Auspuff

  • Zitat

    Original von Blade 2008
    die geben zwar mit abe an, stimmt aber nicht.

    Woher weißt du das...haben die dir das gesagt?

    Edit: Ich überleg grade, wer von wem abgeschaut hat bei der neuen 1000er K9 von Suzuki?!? ;)

    Das Volk ist dumm, das macht der Kohl.
    Er bläht nur unterm Schurze, den Kopf indessen läßt er hohl.
    So herrscht im Reich, ich sag es wohl, politisches Gefurze.

    Walther von der Vogelweide

    2 Mal editiert, zuletzt von SimonSayz (3. Oktober 2008 um 09:43)

  • Den Zubehörtopf finde ich aber sehr besch.......eiden.

    Da hat wohl eher Suzuki abgekupfert, den Micron gibt es glaube ich schon etwas länger.

    Signaturen sind wie Frauen. Hat man keine will man eine, hat man eine will man eine andere.

  • hallo

    mein wissensstand ist , daß es keinen kat oder sowas gibt.. heißt es bleibt eine racinganlage aber wohl mit db-killer.

    bin aber gerade dabei auf meinem carbonteil was zu machen mit dem endtopf vom armand.. mal sehen ob ich das auf die reihe bekomme

    gruß marco

  • ja, das haben sie mir später als ich das geld schon überwiesen hatte SCHON gesagt.
    "wir müssen ihnen leider mitteilen das der auspuff zurzeit nur als racing version gibt"
    dann habe ich ca. 2 monate später den auspuff nochmal bestellt (unter den namen meiner frau) und erst beim nachfragen ob er eine abe hat, kam dann die antwort das der auspuff zurzeit nur als racing version gibt. hallo ? ?( :kotz:
    na ja, nächste woch ist ja messe in köln und micron ist dort auch vertreten, mal sehen was die dazu sagen.
    ich habe eigentlich immer akrapovic gefahren, aber der gefällt mir für die sc59 gar nicht.
    habe heute bei ebay eine heck höherlegung für die sc59 gefunden, die hatte ich damals auf meine sc28 drauf, optisch sieht das super aus vom fahren kein negatives ergebnis.

    gruß
    markus