Bekleidung auf der Intermot kaufen?

  • Mein Vater will sich am Sonntag auf der Intermot ein paar Motorrad klamotten (für´n Chopper) kaufen (Helm und Handschuhe hat er schon). Wie sieht das Angebot dort aus? Macht es Sinn aus diesem Grund dort hin zu fahren? Kann man sich da in Ruhe umsehen und anprobieren und lohnt es sich von den Preisen her?

    Der Kluge lernt aus allem und jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß schon alles besser.
    -Socrates-

  • Ich vermute schon, dass das eine oder andere Schnäppchen sicher dabei sein wird ! Nur wegen der Motorradbekleidung würde ich persönlich da nicht hinfahren... :nono:
    Was ich an solchen Veranstaltungen nicht mag ist er immense Menschenauflauf.

  • Ich dachte die Intermot sei keine Verkaufsmesse :gruebel:

    Zur Not bis zur Dortmunder Messe, Anfang der Saison, warten. Dort ist das Angebot reichlich.

  • Zitat

    Original von Weasel
    Mein Vater will sich am Sonntag auf der Intermot ein paar Motorrad klamotten (für´n Chopper) kaufen (Helm und Handschuhe hat er schon). Wie sieht das Angebot dort aus? Macht es Sinn aus diesem Grund dort hin zu fahren? Kann man sich da in Ruhe umsehen und anprobieren und lohnt es sich von den Preisen her?

    Kann da nur sagen Neeeeeeeeeeee....,denn das ist eine Infomesse und keine Verkaufsmesse.
    Viele Händler verkaufen oder dürfen es nicht da bis auf den Chinakleinkram :nono:
    Kannste nur anschauen und dich preislich informieren und wenn da der eine oder andere was verkaufen sollte,so ist das nicht billiger wie draußen.
    Hab das gestern getestet und hab so einiges gesehen. :yeh: X(

    Lieber nen Vierer im Bett als nen Vierer im Lotto :P

  • Sorry hatte keine Ahnung, dass die Intermot keine Verkaufsmesse ist... ?(
    Ich war noch nie da gewesen !

  • naja mal wider was dazu gelenrt dafür ist ein solches Forum ja da !!! =)

    300km/h - auf dem Bike wie ein Drogenrausch.

    Irre...

    Die Wahrscheinlichkeit, jetzt
    einen Ölfleck umsurfen zu können, gleicht im
    ungefähren
    der, einer Gewehrkugel ausweichen zu können.

  • :gruebel:Ist das aber nicht bei anderen Moppedmessen so? Da kannst du sogar Schnapper machen. Manchmal kriegst du da auch sachen,die außerhalb dieser Messe recht rar sind.

    Gruß :yeh:

    In stillen Gedenken an unseren Freund MatzeRR. R.I.F. ;(

  • Zitat

    Original von Blade 2003
    Sorry hatte keine Ahnung, dass die Intermot keine Verkaufsmesse ist... ?(
    Ich war noch nie da gewesen !


    Zumindest war das noch so als sie noch im München war, war nur ne reine Ausstellungs Messe wie die IAA, die durften da gar nichts verkaufen, weil wir damals mal gefragt hatten.

    Die IMOT im Frühjahr in München is hingegen fast ne reine Verkaufsmesse.

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • Zitat

    Original von FireBlade Chris

    Die IMOT im Frühjahr in München is hingegen fast ne reine Verkaufsmesse.

    Wie sind die Preise? Schnäppchen oder Verarsche?

  • Zitat

    Original von Scarlo

    Wie sind die Preise? Schnäppchen oder Verarsche?

    Man bekommt da schon bei den meisten Ständen nen Messe Rabatt, wenn man was bestimmtes will muß man sich halt vorher informieren was das normal kostet, weil da auf der Messe kann man schon etwas handeln.

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

    Einmal editiert, zuletzt von FireBlade Chris (17. Oktober 2008 um 20:25)

  • Hatte auch mal in Dortmund auf der Moppedmesse eine Jacke von Yamaha gekauft(normal ca.199 €,hab diese für 69 € bekommen)leider alles nur Außnahmen und natürlich bei so einem Preisverfall Auslaufmodelle,aber egal hauptsache sie gefallen einem und man hat da wirklich ein Schnäpchen gemacht und ist zufrieden(die Jacke ist heute noch in Gebrauch) :yeh:

    Lieber nen Vierer im Bett als nen Vierer im Lotto :P