Schifoan

  • Da mich Philip 123 wegen dem SCHIFOAN angeschrieben hat und ich nicht zurück schreiben kann weil sein Posteingang voll ist, schreib ich halt hier.
    Ich wüde im Dezember oder im Jänner in Schladming einen Schitag oder ein Schiwochenende (eine Nächtigung) für euch organisieren. :streichel:
    Darum meine Fagen: ?(
    Wer hat Interresse?
    1 oder 2 Tage?

    Gruß Peter

  • upps, tschuldige. Mein Postfach ist wieder leer.

    Also ich bin dabei :D Übernachtung wäre schon fein find ich :prost_mass:

    Bis in Ende Dezember bin ich recht unflexibel (da Dienstplan schon vorhanden ist), habe aber auch im Dezember vieele Tage frei.
    Im Jänner kann ich immer (bis 2 Wochen vorher) brauch da nur "Frei anmelden".

    Gfrei mi scho :)

    Lieber Arm dran als Bein ab (-:

  • hey supa :yeh:


    I bin a dabei !!!

    ... tuti-kompletti = 2 tage mit nächtigung :perfekt:

    edit:
    Dez. od. Jan. geht beides, wenn ich's 2 wochen vorher weiß :D

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

    Einmal editiert, zuletzt von erixx (20. Oktober 2008 um 19:16)

  • Yeah i wäre ach dabei 2 Tage sind da voll kein Ding du
    Bin aller Dings nur auf einem Brett unterwegs
    wenn ich dem Dennis bis dahin das Boarden ach beigebracht habe kommt der ach mit....
    Und wann gehts los :yeh:

  • Hochkar wäre ach ma ne Idee da werde ich ma über nächstes Wocheende in die Saison starten.
    Mein Board ist schon gewachst und poliert, dann kanns bald losgehen!
    :yeh: :yeh: :yeh: :yeh: :yeh:

  • Hallo,

    es ist ja nicht so einfach in Schladming freie Zimmer zu bekommen. Hätte jetzt einen Termin vom 19. bzw. 20. Dezember 2008 bis 21. Dezember 2008. Der Preis wäre EUR 39,00. Es ist ein Spezialbikerpreis. Die Pension liegt direkt im Zentrum von Schladming. Ansonsten ist bis Ende Jänner alles ausgebucht.
    Ich müßte allerdings bis spätestens Anfang nächster Woche Bescheid wissen, ob ihr Interesse habt, und wer von Euch fix dabei ist. Die Pension könnt Ihr Euch unter dem Link https://www.fireblade-forum.de/www.erlbacher.at anschauen.

    Grüße Peter

  • Da ich bis jetzt noch kein einziges mal auf dem Brett gestanden habe, werd ich wohl noch bissl hier bei uns üben. also bis 20/21.ten bin ich noch nicht fit für schladming. im frühjahr gerne mal sehen wie schnell ich es lerne. MfG

  • Da ich über Silvester in Urlaub fahre ist mein Geld für Urlaub pensum ausgelaugt. im Januar oder februar wäre besser gewesen
    Auserdem war meine freundin im krankenhaus und jetz muss ich die leider pflegen.
    Und was kostet noch so ne 2 tages ski-karte?

  • Hallo,
    war heute das 4. mal schifahren. Es geht super. :perfekt:
    Eine 2 Tageskarte kostet 77 Euro. ;(
    Gebt mir bitte Bescheid ob und wann jemand kommt.
    Wenn keiner Interresse hat machts auch nichts, weil ich sowieso schifahren geh. :motz:

    erixx: Wos is mit du? ?(

    mfg

  • Wenn keiner dabei ist, komme ich halt alleine ;)

    wäre aber dann nur ein Tag. In der Früh los und dann bissl herumcruisen. 21. wär perfekt :)

    Lieber Arm dran als Bein ab (-:

  • Zitat

    Original von Phelipe123
    Wenn keiner dabei ist, komme ich halt alleine ;)

    wäre aber dann nur ein Tag. In der Früh los und dann bissl herumcruisen. 21. wär perfekt :)

    Hy du, :]
    das ist natürlich auch O.K. :perfekt3:
    Von Ischl ist es ja nicht so weit nach Schadming.

    Also bis dann