Maskottchen

  • egal wie es aussehen wird....bis zum 16.07.2009 wirds auf das Dach vom Repsol-Laster geschnallt....die 3 Häschen dürfen natürlich auch In den Laster :P...hinten rein... 8) :dumdiedum:


    Foto: Markus Kiefer Sportfotografie

  • Servus,
    also a Cäpi hock ich mir nicht auf! Da hock ich lieber bei einer der Blondinen auf! *hypergrins*
    Gruß Zweckl

    2007er REPSOL #247 :perfekt3:

  • Zitat

    Original von Zweckl
    Servus,
    also a Cäpi hock ich mir nicht auf! Da hock ich lieber bei einer der Blondinen auf! *hypergrins*
    Gruß Zweckl

    Ja, Ja, haste wieder Sorge um Deine " Föhn-Well'e " !

    ( Insider: ) 
    Und der Kleine vom Camping-platz könnte ja fragen:
    Onkel, Du siehst arg mit-genommen aus ...
    :dumdiedum:

    ... und das mit dem "auf-hocken" üben wir noch einwenig,

    au-a ... sollte das wieder so eintreffen:

    ... arme Blondinen, dann is deren " Fahrgestell komplett ver-bogen "

    :P ;)

  • :DNaja...wie wärs so..wir nehmen den den Roller vom Avatar Tom 311, fügen ein Baby nackt nur mit einer Windel bestück drauf, mit nem Repsol Helm, das sich am Lenker festhält und sich duckt. hinter ihm sitzt der Repsolbär mit nem Schwert in der einen Pfote an dem andere Markenzeichen hängen und mit der anderen Pfote macht er das Victory Zeichen und grinst fett! Dazu noch der Hintergrund mit nem Verwischeffekt und fertig ist das Logo mit dem jeder was anfangen kann!

    Einmal editiert, zuletzt von Kampffrosch (10. November 2008 um 10:54)

  • Is ja klar! zuerst hetzen i muß da drauf und dann gleich wieder alles im Forum petzen!!!
    Freu mich schon auf die ganze Meute, egal welches Maskottchen es auch immer wird! Und in Bayern darf i a no bleiben!! :massa:
    Gruß zweckl

    2007er REPSOL #247 :perfekt3:

  • Zitat

    Original von Kampffrosch
    :DNaja...wie wärs so..wir nehmen den den Roller vom Avatar Tom 311, fügen ein Baby nackt nur mit einer Windel bestück drauf, mit nem Repsol Helm, das sich am Lenker festhält und sich duckt. hinter ihm sitzt der Repsolbär mit nem Schwert in der einen Pfote an dem andere Markenzeichen hängen und mit der anderen Pfote macht er das Victory Zeichen und grinst fett! Dazu noch der Hintergrund mit nem Verwischeffekt und fertig ist das Logo mit dem jeder was anfangen kann!

    @ Kampffrosch

    Kannst Du da mal was elektronisch basteln und hier vorstellen :?zeichen: :?zeichen: :?zeichen:

    Immer schön rechts halten, wenn's im Rückspiegel orange wird :weg:

    Einmal editiert, zuletzt von Tom311 (10. November 2008 um 14:26)

  • @Kampffrosch: das hört sich doch gut an, jetzt brauchen wir nur noch einen, der sich sowas mal am PC zusammenbaut :ausschau: :ausschau:.

    Zweckl: nimmst Du auch wieder Dein Fernseher mit?? Und wieso war der Grill beim letzten Treffen so klein??? :P

    MfG Michl

    Lebe statt gelebt zu werden

  • Also die Idee entsprang frisch aus meinem wurmstichigen Hirn...aber leider hapert es an der Umsetzung, denn zum Erstellen so eines Bildes habe ich soviel Talent wie ein Frosch zum fliegen! X(

    Es ist schlimm wenn man ein Bild im kopf hat...und es nicht umsetzten kann, ich hoff es fíndet sich jemand der das umsetzten kann!!!!

    Wir könnten ja noch ein paar Bluttropfen an den anderen Markenzeichen runtertropfen lassen! :D Ok...das lassen wir lieber....aber der Rest wäre geil!

  • @ AlmiRR

    ...eigentlich bist Du doch der Spezialist für solche Sachen, oder :?zeichen: :?zeichen: :?zeichen: Kannst Du das nicht mal versuchen :?zeichen: :?zeichen: :?zeichen:

    :aufgepasst: ... :perfekt3: :perfekt3: :perfekt3:

    Immer schön rechts halten, wenn's im Rückspiegel orange wird :weg:

  • So Burschen ich habe aufgerüstet

    Grüße Kemi

    REPSOL-TREFFEN


    :dumdiedum: :dumdiedum: Die Muttersprache heißt "MUTTER"sprache, weil die Väter nie zu Wort kommen. !! :nono: :nono:

    3 Mal editiert, zuletzt von Kemi2 (13. November 2008 um 17:53)

  • ...aber mit so einer Holzlatte am Kopf :gruebel:... na, ich weiss ja nicht :lol: Die Kappen sind ok :P :P :P

    Immer schön rechts halten, wenn's im Rückspiegel orange wird :weg:

  • Zitat

    Original von Trudi

    ... damit die linke Kappe net sooo :dumdiedum: blas aus-sieht, stick ich Dir noch was rin

    :mad2: :tot_lach: :tot_lach: :baeh:

    ... aber wehe Du läßt eine Masche fallen :lupe:

    Grüße Kemi

    REPSOL-TREFFEN


    :dumdiedum: :dumdiedum: Die Muttersprache heißt "MUTTER"sprache, weil die Väter nie zu Wort kommen. !! :nono: :nono:

  • @ Trudi

    sag mal Trudi, kannst Du nicht unser Wunsch-Maskottchen mit auf das T-Shirt drucken lassen :?zeichen: :?zeichen: :?zeichen:

    Viele Grüße :wavey:
    Thomas

    Immer schön rechts halten, wenn's im Rückspiegel orange wird :weg:

  • Zitat

    Original von Tom311
    @ Trudi

    sag mal Trudi, kannst Du nicht unser Wunsch-Maskottchen mit auf das T-Shirt drucken lassen :?zeichen: :?zeichen: :?zeichen:

    Viele Grüße :wavey:
    Thomas

    @ Tom311
    Welchen

    :weg: :weg:

    Unsere Schnecke möchte dass drauf:


    Wunsch ?( möchtest Du den drauf ... :flüster: :gruebel:
    Hast Du eine Vor-Lage in der entsprechenden Größe für das Shirt ... :gruebel:

    Grüsse hoch in den Norden
    Trudi

  • @ Trudi

    Ich dachte wir nehmen als Maskottchen Dani Pedrosa's Samurai-Kid-Logo ?(
    Vielleicht kann man das bei der Rückengestaltung des Shirts mit einbauen. Oder ist der Aufwand / Kosten zu hoch :?zeichen:

    Viele Grüße ins Schwabenländle :wavey:
    Thomas

    Immer schön rechts halten, wenn's im Rückspiegel orange wird :weg:

  • Zitat

    Original von Tom311
    @ Trudi

    sag mal Trudi, kannst Du nicht unser Wunsch-Maskottchen mit auf das T-Shirt drucken lassen :?zeichen: :?zeichen: :?zeichen:

    Viele Grüße :wavey:
    Thomas

    Doch schon ... !
    Hast Du noch einen schönen, passenden Link vom Wunsch-Maskottchen ? :gruebel:
    Wo soll das "M-Kottchen" hin ... ? :flüster:
    ( vorne, hinten , seitlich und wie gross ? )

    Trudi, der noch von Euch Designer Vorschläge braucht
    :cool3:

  • Hab ich gerade gesehen, so auf die Art evtl.:

    Soll natürlich alles in einem Preisrahmen bleiben. Wenn das nicht möglich ist, ist das auch nicht tragisch, wenn es "normale" Shirts werden.

    Gruß Michl

    Lebe statt gelebt zu werden

  • @ Trudi

    Würde sagen das Maskottchen entweder auf die linke Brust über den Namen oder auf dem Rücken unter die Infos zum Treffen.
    Und nicht zu groß, sonst sprengt es den finanziellen Rahmen.

    Viele Grüße :wavey:
    Thomas

    Immer schön rechts halten, wenn's im Rückspiegel orange wird :weg:

  • Zitat

    Original von Tom311
    @ Trudi

    Würde sagen das Maskottchen entweder auf die linke Brust über den Namen oder auf dem Rücken unter die Infos zum Treffen.
    Und nicht zu groß, sonst sprengt es den finanziellen Rahmen.

    Viele Grüße :wavey:
    Thomas

    ... auf die linke BRUSCHT ?
    Au-a, da spielt der :tuev: nicht mit :D;)


    ok @ Tom311 .... ,
    jetzt benötige ich noch eine "Kopie--r"-reife Maskottchen-Vorlage .... !
    Wer hat was passendes ... in seinem Nacht-tisch'lein !!!