Maskottchen

  • Hey,


    gibt es mittlerweile ne endgültige Fassung, wie das Shirt aussehen wird?


    Gruß
    Björn

    "Früher war ich unentschlossen - heute bin ich mir da nicht mehr so sicher!"

  • Zitat

    Original von bk.cartman
    Hey,
    gibt es mittlerweile ne endgültige Fassung, wie das Shirt aussehen wird?

    Gruß
    Björn

    Also die Fassung steht in unseren " Köpfen ". T-Shirt 2009 "ähnlich" wie   --- > Klick Me 2008
    :flüster:
    bis auf


    T-shirt-Grundfarbe in Schwarz
    Schrift wenn möglich in Orange .... sonst weiss oder rot
    Termin / Ort-abänderung
    evt. Maskottchen-"Überraschung" wenn vom Drucker überhaupt machbar und Abklärung des Kostenaufwandes .

    Grüsse von
    Trudi, the T-Shirt Chekker

    Infos folgen, der Rest dauert noch :daumen_rauf:

  • Kleiner Hinweis, da steht dann natürlich auf jedem T-Shirt sein eigener Name :D :D

    Trudi: DU MACHST DAS WIEDER SUPER :)

    MfG Michl

    Lebe statt gelebt zu werden

  • Ha jetzt hab ich´s endlich gefunden! Das perfekte Maskottchen! :D

    Tja da sucht man so mir nichts dir nichts nach etwas neuem für die Modellbahnsammlung, und plötzlich stößt man auf einen verschlollenen Prototyp einer Repsol! großes Grinsen

    http://cgi.ebay.de/Electrotren-Kesselwag...parms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318


    Also die Aerodynamik ist vom feinsten, und wenn ich das Tankvolumen anschau ist da schon Tourentauglichkeit angesagt!

    Klasse! Daumen rauf Daumen rauf

  • Also alle Achtung Männer.Ich finde das echt toll wie Ihr Euch Gedanken macht ,damit wir alle ein schönes Shirt erhalten. :perfekt3:Ist ja halt nicht jeder in seiner Freizeit zu bereit. :respekt:
    Ach ,aber eins noch ,ich würde mich dann bereit erklären eins von den 3 Maskottchen nach dem Treffen heim zu fahren,denn Sie wären ja zu schade um Sie dort zu lassen. :D

    Black Prince(Fleisch Designer)

    (Lost at Assen TT at 26.06.2010)

  • Zitat

    Original von FaselBlade1
    Also alle Achtung Männer.
    ...aber eins noch ,
    ich würde mich dann bereit erklären eins von den 3 Maskottchen

    nach dem Treffen heim zu fahren,denn Sie wären ja zu schade um Sie dort zu lassen. :D

    #FaselBlade1...
    meinst, die wollen / können nach dem - Treffen noch fahren :D- ;)- :cool3:

  • :massa: Emporio

    :laola: :laola: :laola:

    Grüße Kemi

    REPSOL-TREFFEN


    :dumdiedum: :dumdiedum: Die Muttersprache heißt "MUTTER"sprache, weil die Väter nie zu Wort kommen. !! :nono: :nono:


  • R Richtich !:
    E nergiegeladener
    P ower
    S upersportler
    O hne
    L eistungseinbrüche

    ;) ;) ;)

  • ... auf die linke BRUSCHT ?

    Zitat

    Original von Tom311
    Würde sagen das Maskottchen entweder auf die linke Brust ... nicht zu groß, sonst sprengt es den finanziellen Rahmen.

    #Tom .... sprengt was

    Deine
    "Kopie--R"-reife Maskottchen-Vorlage liegt schon beim Drucker. Bin gespannt ob er wat draus machen kann :gruebel::ausschau: