pc3 so einstellen damit der esd beim abtouren flamme zeigt???

  • servus

    bin momentan am rumprobieren den pc so ein zu stellen das er bei gas wegnahme ne flamme ans heck raus wirft...

    komm da aber nun nicht wirklich weiter ;(

    dachte das wenn ich drosselklappen stellung 0 im oberen drehzahl band anfette sie normal den sprit raus schieben müßte wenn ich´s gas weg nehme ,aber puste kuchen nix mit selbst zünder...
    brabbelt und patscht ordendlich aber das wars schon ...
    nun mag ich nicht dafür die ganze map verstellen will ja die kohle für´s mappen nicht weg werfen ...

    leider kann ich momentan auch nicht weiter probieren da die nachbarn sich beim mir schon
    extrem schwammig haben und schon schlange standen(von wegen anzeige etc.):motz: :evil: :spassbremse:
    war wohl ohne eater nen bissl laut :gruebel:

    naja auf nem sonntag auch nach vollziehbar :dumdiedum:


    hat jemand nen plan oder kann mir jemand meinen denk fehler darlegen...


    na ok danke schon mal


    mfg

  • :good posting: Interessanter Tread .. da bin ich mal auf die Antworten gespannt.

    Edit: Bei meinem Vectra mit Rennspritze musste nur der Kat Raus und schon hatte ich eine dritte Bremsleuchte.

  • brauchst du das für die Eisdiele oder welchen Nutzen erwartest du?

    Gruß caiman

    - Lieber stehend sterben als kniend leben -

  • (-: :tougue:ohhh man...was ein deppppppp :tougue: :wow (-:

    28.3.09 Hockenheim
    5.4.09 Hockenheim
    3.5 NBR Rennen
    4.5 NBR
    19-20.5 Spa
    28.6 NBR Rennen
    19.7 NBR Seriensport
    19.8 NBR RINGFUN
    30.8 NBR Rennen
    13.9 NBR Rennen
    18.9 Hockenheim
    4.10 Hockenheim

  • Zitat

    Original von caiman
    brauchst du das für die Eisdiele oder welchen Nutzen erwartest du?


    klar und wenn ich dann nach dem eis schlecken ne kippe anzünden mag reiß ich´s gas auf und zünd sie mir am esd an ...


    neee nun echt nicht...

    finds immer geil wenn beim hochschalten hinten nen knall kommt und dacht mir knall mit flamme wäre besser ;)

    fahr eh mit kompl.arrow und dachte dürfte normal doch nicht das problem sein

    Repsoler jub hatte mit 19 nen corrado vr6 da braucht ich mir auch nur nen kat ersatzrohr schweißen zusammen mit der gruppe a kam da auch immer beim schalten bis in den dritten ne ordentliche wunderkerze raus ganz so extrem brauch ich es dann nicht ...

  • Falls es dann doch noch klappen sollte;

    :flüster: Pass auf das du dir nicht den Arsch verbrennst!!!

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

    Einmal editiert, zuletzt von sturzflug (2. November 2008 um 19:03)


  • 1 ) Zigarettenanzünder in den Endtopf montieren.
    2 ) NOS - Flasche unters Heck.
    3 ) Microschalter der bei Vollgas NOS direckt in den Endtopf spritzt und Zünder Strom gibt
    4 ) Gleichzeitige Luftzufuhr durch Beipass am Endtopf.
    5 ) Gas aufreißen ... Gas schließen ....
    6 ) WOW :wow :wow :wow :mad: :mad: :mad:

    Have Fun

    Olli

    Immer schön geschmeidig bleiben! ;)

  • OK OK. Ich habe mal wieder "falsch verstanden". Habe es nur gut gemeint. Aber schon OK. Lass ich es eben. O<

    3 Mal editiert, zuletzt von Ralf28 (2. November 2008 um 20:17)

  • Zitat

    Original von Ralf28


    Sorry, aber Dir ist schon klar das das NOS System N2O, also flüssigen(!) Di-Stickstoff-Oxid einspritzt, um dadurch mehr Benzin verbrennen zu können, wodurch die eigentliche Leistungssteigerung entsteht? An dem flüssigen Gas selbst brennt nämlich nix ;). Der Stickstoff "kontrolliert" die Verbrennung, bzw. sorgt dafür das die Verbrennungstemp. nicht extrem steigt.
    Hatte erst ein Anfängersystem mit einer Düse (bzw. zwei, also + Sprit) und später ein aus den USA importiertes Profisystem mit 5 Düsen (also insgesamt 10) und Steuergerät. Eine Düse bis ca. 3500 U/Min, dann Abschalten der einen Düse und Zuschalten von den vieren, was alles Eigenbau war.
    Aber ich hole zu weit aus :).

    Ich glaub du hast eher den sinn nicht verstanden! :D

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Zitat

    Original von Ralf28


    Sorry, aber Dir ist schon klar das das NOS System N2O, also flüssigen(!) Di-Stickstoff-Oxid einspritzt, um dadurch mehr Benzin verbrennen zu können, wodurch die eigentliche Leistungssteigerung entsteht? An dem flüssigen Gas selbst brennt nämlich nix ;). Der Stickstoff "kontrolliert" die Verbrennung, bzw. sorgt dafür das die Verbrennungstemp. nicht extrem steigt.
    Hatte erst ein Anfängersystem mit einer Düse (bzw. zwei, also + Sprit) und später ein aus den USA importiertes Profisystem mit 5 Düsen (also insgesamt 10) und Steuergerät. Eine Düse bis ca. 3500 U/Min, dann Abschalten der einen Düse und Zuschalten von den vieren, was alles Eigenbau war.
    Aber ich hole zu weit aus :).

    Sorry dir ist meine Ironie entgangen .... =) Scherzkeks 8)
    Aber bei so einen Thema kann ich nicht ernst bleiben.
    Nimm ein wenig Gas anstelle von NOS :daumen_rauf:

    Immer schön geschmeidig bleiben! ;)

  • Also ich glaube das selbst mit PC da nicht viel zu machen ist.
    Man müsste schon die Zündung verstellen oder besser noch eine andere Nockenwelle mit schärferen Steuerzeiten verbauen.
    Erste voraussetzung ist natürlich das der Kat drausen ist, aber du hast ja einen Arrow komplett verbaut.
    Bei meiner CBR kommt nur ganz selten mal eine ganz kleine Flamme hinten raus,
    bei meiner 02´er R6 (mit Vergaser) war das einfacher ... angassen ... Gas weg .. und schon züngelte eine Blaue Flamme hinten (ca. 5-10 cm)
    Also O< auf die Flammen bringt doch eh nichts, und beim fahren siehts das eh nicht.