T-shirts und Aufkleber der Austrian Firebalde Riderz

  • Rudi
    passt sag mir einfach bescheid dann treffen wir uns. viel spaß in sardinien!

    Matthias
    sonntag hab ich ab eins halb zwei zeit.
    ob ich fahr hängt vom wetter ab.

    Philip
    gut das dir die sachen gefallen.
    viel spaß damit. MfG

    Einmal editiert, zuletzt von CBRdriver (15. Mai 2009 um 19:00)

  • Meine Pickerlan san am Freitag auch eingetroffen. Super wie beim ersten mal.

    Und diesmal lass ich sie nicht mehr in der Sonne liegen :tougue: :tougue:

    Danke

    :P....hart am gas.... :yeh:

  • Zitat

    Original von CBRdriver
    Rudi und matthias

    wann wollt ihr mal eure sachen abholen?
    liegt alles noch fein säuberlich hier und wartet.

    :ausschau: :gruebel: :ausschau:!!??

  • Zitat

    Original von blueghost
    Gibt es eigentlich eine möglichkeit an so ein T-Shirt noch ran zu kommen ? :D

    naja so gesehen hätte ich noch vier stück hier liegen die wohl nicht abgeholt werden :flüster: :D

    Einmal editiert, zuletzt von CBRdriver (4. Juli 2009 um 17:46)

  • Na dann ;) wie komm ich den an eines *fg* selber abholen ? Komme aus wien bist irgendwo in der nähe daheim?

    Einmal editiert, zuletzt von blueghost (5. Juli 2009 um 00:08)

  • naja die wo schon bestellt und bezahlt sind kann ich nicht abgeben. obwohl sie wohl eh keiner holt aber sowas ist scheiße. vielleicht kommen diejenigen doch noch irgendwann mal vorbei sie abholen.

    Aufkleber hätte ich eh noch und ich könnt noch ein T-shirt in L abgeben was ursprünglich für mich war.

    Komme aus Waidhofen/Ybbs also nicht allzuweit von Wien. Wenn das Wetter mal wieder passt könnt man sich auf halbem weg treffen und ne gemeinsame runde drehen. MfG

  • Zitat

    Original von CBRdriver
    naja die wo schon bestellt und bezahlt sind kann ich nicht abgeben. obwohl sie wohl eh keiner holt aber sowas ist scheiße. vielleicht kommen diejenigen doch noch irgendwann mal vorbei sie abholen.

    Aufkleber hätte ich eh noch und ich könnt noch ein T-shirt in L abgeben was ursprünglich für mich war.

    Komme aus Waidhofen/Ybbs also nicht allzuweit von Wien. Wenn das Wetter mal wieder passt könnt man sich auf halbem weg treffen und ne gemeinsame runde drehen. MfG

    hy dennis.

    möchte mich entschuldigen.

    würde sie mir die tage abholen wenn es dir recht ist.

    richte mich ganz nach dir. egal ob unter der woche oder am woe, egal wann.

    hatte durch verletzung + kaputtes bike + urlaub ein wenig tohu wabohu im kopf :tougue:

    bitte um entschuldigung :winkewinke:

    lg

    900RR .......und wie ein starker Zauber kam es ihnen vor, und das nackte Entsetzen packte sie.......

  • kein problem matthias
    also bei mir passt es unter der woche ab halb fünf bzw. freitags ab halb eins oder am wochenende egal wann. MfG