Fireblade-Repsol-Treffen 2009

  • Hallo liebe Fireblade-Gemeinde,

    ich stelle hier einfach mal vorab eine kleine Info zum Thema REPSOL-TREFFEN 2009 rein. Für die bessere Planung, damit Ihr einfach für den Urlaubsplan einen besseren Überblick habt.

    Also, das Treffen findet vom 16.07.2009 - 19.07.2009 statt.

    Und wo....wollt Ihr auch wissen?
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    wird erst verraten, wenn das extra Unterforum vom Rainer erstellt ist :D :D :D

    Natürlich sind auch wieder alle Nicht-Repsol-Fahrer eingeladen. Je mehr desto besser. Auch Nicht-Honda-Fahrer natürlich.

    Wie gesagt, alles weitere folgt.....

    MfG Michl

    Lebe statt gelebt zu werden

  • Unterforum? Unter dem Forum? Untendrunter? und deren Väter Väter Väter? ?(


    Foto: Markus Kiefer Sportfotografie

  • Zitat

    Original von fireblader646
    Hallo liebe Fireblade-Gemeinde,

    Also, das Treffen findet vom 16.07.2009 - 19.07.2009 statt.
    Und wo....wollt Ihr auch wissen?
    MfG Michl

    Hier .... :mad: :wow :wow ?

    Quatsch, ...
    an diesem Ort gibts das Foto-Shooting bei der "Repsol-Ausfahrt Süden 2009" und vieles mehr !
    Ich freu mich schon auf ein schönes 2009 mit Euch ...
    :yeh:

  • Hey Trudi,
    schaut ja super aus, aber wenn i des richtig interpretiere, dann muß i den Bayern dazu wieder mal verlassen! ;(;(
    Und jetzt machs mal niad so spannend! Wo ist denn dieses herrliche fleckchen Erde!
    Gruß Zweckl

    2007er REPSOL #247 :perfekt3:

  • Zitat

    Original von Zweckl
    Hey Trudi,
    schaut ja super aus, aber wenn i des richtig interpretiere, dann muß i den Bayern dazu wieder mal verlassen! ;(;(
    Und jetzt machs mal niad so spannend! Wo ist denn dieses herrliche fleckchen Erde!
    Gruß Zweckl

    Nur mal soviel, Du kannst in Bayern bleiben.....

    Gruß Michl

    Lebe statt gelebt zu werden

  • Zitat

    Original von MAJO44
    WIE ?( ?( ?(
    Bayern nicht verlassen ?( ?( ?(
    Keine 500km Anreise :gruebel: :gruebel:

    MAJO44... :flüster: das
    REPSOL-TREFFEN 2009 vom 16.07.2009 - 19.07.2009 ist woanders ...

    und in der Vorbereitungs-End-Phase.
    Es werden die Matratzen von unserem " fireblader 646 HOTEL-CHECKER :P" momentan noch geprüft. :cool3: ;)

  • Wie war das letztes Jahr :gruebel: :gruebel:, ich bin ja nicht umsonst früher angereist, um den besonderen Service zu testen.

    Ach und wenn die Luftmatrat....ähhhh die Matratzen getestet sind, und alles Spruchreif ist, gibt`s genau Angaben, wo das Spektakel stattfindet.

    Außerdem gibt es EVTL. eine Überraschung für Euch. Schau mer mal.... :ausschau:. Da wird noch was getüddelt... :perfekt3:

    @MAJO: spar Dir die Kräfte lieber für die Ausfahrten. Die werden kein Zuckerschlecken :P. Ist ja schließlich keine Spaßveranstaltung ;) ;) ;) ;) ;)

    Also ich hoffe wie im letzten Jahr auf rege Teilnahme, sodass es wieder ein riesen Spaß wird.

    MfG Michl

    Lebe statt gelebt zu werden

  • Na endlich mal was konkreteres ... wurde ja schon viel drüber angedeutet!

    Ich werde mich aber hüten, wieder in irgendeiner Richtung nachzufragen. Kann jetzt keinen Anschiss vertragen ;)

    So, jetzt muss ich erst mal wieder zum Doc. Also bis dann Leute.

    !!! Die Hoffnung stirbt zuletzt !!!

    Maja??? Wo bidDU ??

    Tacho Aus- und Umbau | klickst DU hier