So, jetzt kann`s losgehen

  • Blade.

    ...für das Partyprogramm :gitarre3: :prost_mass: :juggler: :Big Party: ist der Toy* zuständig (so hat er es angekündigt).
    Es sei denn Du meinst die Party auf der Strasse :biker: :biker: :biker: da geht die Planung für die Tagesausfahrten demnächst los und freue mich auch schon darauf, wieder Euer Repsol-Guide zu sein.

    Viele Grüße :wavey:
    Thomas

    Immer schön rechts halten, wenn's im Rückspiegel orange wird :weg:

  • Moin liebe Gemeinde!Könnt ihr nicht schonmal so ungefähr sagen wos treffen ist??Weil wenn ich 800000000km anfahrt hab muss ich ja mal alle möglichkeiten in erwägung ziehen dahin zu kommen!!! :schildgroete::roller::fahrrad::wohnwagen::titanic:Ausserdem bin ich neugierig!!!! :flüster:


    Gruß Doeniel

  • Doeniel, 800000000km anfahrt :gruebel: :gruebel:

    Ja genau, solltes Du so anreisen, bedarf es etwas mehr Zeit :

    und bitte daran denken, wir wohnen nicht in Fluss-nähe. :streichel:

    Anreise und Transport so:
    .... ja dann bitte in den näxsch'ten Minuten los-bretteRRn :dumdiedum:

    Bei dem Transport-Mittel kommts drauf an,
    was das " Pferd-chen " tatsächlich unter der Haube hat :P

    Das wird woll die entspannte Zeit-Version werden

    Bleib ganz lockeRR und entspannt. Du brauchst bestimmt keine 10 Stunden für die Anreise 8) :)
    Sorr-y, wir können noch nix dazu-sagen.
    Hast ja noch einbissle Zeit bis zum
    2. REPSOL-TREFFEN 2009

    vom 16.07.2009 - 19.07.2009

    :yeh: :yeh: :yeh:

  • :mad2: :mad2: :tot_lach: :tot_lach: :lach: :lach:

    Ha, ich schmeiß mich weg.

    So, aber mal ernst :gruebel: :gruebel:....... ab spätestens nächster Woche können wir sagen, wo das ganze Spektakel stattfindet.

    (Wer Rechtschreibfehler findet, bekommt einen Bonuspunkt. Das liegt gerade an meinem Aloholpegel :dumdiedum:

    MfG Michl

    Lebe statt gelebt zu werden

  • Zitat

    Original von Repsol Marc
    So fireblader646 du wartest auf PN:aufgepasst: OK ich habe dir eine geschickt =)

    --->>> UND SCHON HAST DU ANTWORT :flüster:

    Gruß Michl

    Lebe statt gelebt zu werden

  • Zitat

    Original von AlmiRR
    Mmmmm, ich hab mir mal die Speisekarte vom Hotel-Restaurant angeschaut, sehr vielversprechend :trampolin: :saufen2: :prost: :messer_gabel: :messer_gabel: :messer_gabel:

    ja, liest sich wie ein Märchen aus 1001 Nacht. Genau das Richtige für Papi´s Feinkostgewölbe :D

  • Zitat

    Original von Kemi2
    Fitness-Teller :gruebel: was soll uns das sagen......

    Den werdet Ihr brauchen, wenn ich der Tourguide durch den Odenwald oder Spessart war :P ;):dumdiedum: aber nur, wenn mich der Tom mal lässt...

    MfG Michl

    Lebe statt gelebt zu werden

    Einmal editiert, zuletzt von Michl80 (17. November 2008 um 20:31)

  • Zitat

    Original von Blade66
    Mmmmm, Speisekarte vom Hotel-Restaurant schaut, sehr vielversprechend aus ! Ja, liest sich wie ein Märchen aus 1001 Nacht.
    Genau das Richtige für Papi´s Feinkostgewölbe :D

    Blade66 ...

    ich denke Dein Fein-Kost-gewölbe-Keller wird stark zu-rückgehen,
    wenn U-schi Dir noch ein nettes Gute Nacht-Gedichtlein über Ihre Höhen-Sonnen-Kanone



    am Abend auf Deinem Zimmer-chen in Dein Öhr-chen flüstert,
    während Du noch etwas lockeRR strappelst auf dem HÖNO Bewegungstisch
    :yeh::tot_lach: :tot_lach: :tot_lach:

    PS. Gute Besserung - NURV !

  • hey michl - hämschedaaaaal!
    is ja ganz knapp neben meiner heimat!
    darf auch ein fremd- und mindermarkenfahrer mal auf ein sprung vorbeischaun?
    hab mir die tage schon mal notiert ........

  • Zitat

    Original von Ruppi
    hey michl - hämschedaaaaal!
    is ja ganz knapp neben meiner heimat!
    darf auch ein fremd- und mindermarkenfahrer mal auf ein sprung vorbeischaun?
    hab mir die tage schon mal notiert ........

    Hey Ruppi,

    aber klaro, dürfen da auch Fremdmarken mit. Auch wenn Deine italienische Diva etwas feucht ist :P :weg:..... das gibt wieder Haue :keule:

    Du als Unterfranke darfst sowieso mit :perfekt3:

    MfG Michl

    Lebe statt gelebt zu werden

    2 Mal editiert, zuletzt von Michl80 (18. November 2008 um 18:29)

  • RE: 2. Repsol-Treffen, Alle Infos Findest Du Hier!!!!!

    --------------------------------------------------------------------------------
    Sorry ich weiß das ich nix schreiben soll, hab aber keine Ahnung wie ich sonst den Kontakt herstellen soll.
    Es geht um den Termin vom 2 Repsol Treffen. Wisst ihr, das da Mords Aktion am Sachsenring ist(renntechnisch)?
    Bestimmt ist aber schon soviel Energie in die Planung gesteckt, das eine Terminverschiebung nicht möglich ist.
    MfG Karin

    Manchmal muss man sich halt für die wichtigen Dinge im Leben entscheiden :D :D :D

    Viele Grüße :wavey:
    Thomas

    Immer schön rechts halten, wenn's im Rückspiegel orange wird :weg:

  • Zitat

    Original von Tom311
    Manchmal muss man sich halt für die ganz wichtigen Dinge im Leben entscheiden :D :D :D

    Viele Grüße :wavey:
    Thomas

    ... je-nau Tom !
    Hab gelesen der Saxen-Ring verlegt seinen Termin auf " eine Woche " vor-her, brand-heisse News.
    Weisst auch warum ..... :?

    weil bei uns Mords was los isch, will auch er vorbei-kommen
    ;)
    :freu:

  • Zitat

    Original von Trudi

    ... je-nau Tom !
    Hab gelesen der Saxen-Ring verlegt seinen Termin auf " eine Woche " vor-her, brand-heisse News.
    Weisst auch warum ..... :?

    weil bei uns Mords was los isch, will auch er vorbei-kommen
    ;)
    :freu:

    Du sollst doch nicht immer alles verraten :nono: :nono:. Das sollte doch ne Überraschung werden....

    MfG Michl

    Lebe statt gelebt zu werden