So, jetzt kann`s losgehen

  • Zitat

    Original von fireblader646
    Klitzekleiner Vorgeschmack:

    1. Appetithappen

    2. Appetithappen

    MfG Michl

    repsol Harry... - die Variante 2. Appetithappen plus*... sind am Frei-Tag dran:
    Denke die Massnahme
    "Ab 15. März 2008 wird der Streckenabschnitt der Krähbergstrecke, L3108, zwischen Beerfelden-Hetzbach und Hesseneck-Kailbach am Wochenende und an Feiertagen versuchsweise bis Oktober für den Motorradverkehr gesperrt " ,
    wird in 2009 ?(bleiben.


    --- > auf dem 2. Appetithappen biste schon einwenig rumgeritten
    :dumdiedum: in Richtung zum EdiEdelstahl
    +
    :yeh:

  • Ja hat damals schon richtig Spass gemacht =) Mit Michl der Heizersau vorne dran (-: (-:

    Ja ist halt meist so, dass Samstags die meisten Leute da sind und dann die schönste Tour gefahren wird...
    Am Donnerstag ist viel mit Anreise und so, Freitag wird dann hoffentlich schon richtig gut 8)

    Wobei, manchmal ist es besser wenn man ne kleine Gruppe ist, kann man flexibler fahren :dumdiedum: :dumdiedum:

  • @ Repsolharry

    Ich werde auch für den Freitag eine schöne Tour basteln :biker:
    so dass Du voll auf Deine Kosten kommen wirst und am Samstag lieber bei uns bleiben würdest :nono: :kotz: ;(

    Viele Grüße :wavey:
    Thomas

    Immer schön rechts halten, wenn's im Rückspiegel orange wird :weg:

  • Original von fireblader646
    Klitzekleiner Vorgeschmack:

    1. Appetithappen

    2. Appetithappen


    Tom311, bitte die 1. + 2. Appetithappen auf Freitag einplanen ( Oden-Wald-Tour ) wegen der eventuellen Strecken-Sperrung ! Sa+So kostet es Bußgeld ca. 25 € pro Nase oder so - Mengenrabatt gibts laut unserer " Schnecke / fireblader646 " - er kennt eventuell die Sheriff's

    ;):bussi:

  • Zitat

    Original von Trudi

    Tom311, bitte die 1. + 2. Appetithappen auf Freitag einplanen ( Oden-Wald-Tour ) wegen der eventuellen Strecken-Sperrung !

    ...schon passiert Trudi :perfekt3: :perfekt3: :perfekt3:

    Gibt es eigentlich wieder ein "Klamotten-Karton-Einpack-Verkleb-Modenschau" mit Trudi und Michl :?zeichen: :?zeichen: :?zeichen:
    Oder hat die Repse mittlerweile eine Anhängerkupplung für :waesche:

    Viele Grüße :wavey:
    Thomas

    Immer schön rechts halten, wenn's im Rückspiegel orange wird :weg:

  • Zitat

    Original von Tom311
    Tom311, bitte die 1. + 2. Appetithappen auf Freitag einplanen ( Oden-Wald-Tour ) wegen der eventuellen Strecken-Sperrung !

    ...schon passiert Trudi :perfekt3: :perfekt3: :perfekt3:

    Gibt es eigentlich wieder ein "Klamotten-Karton-Einpack-Verkleb-Modenschau" mit Trudi und Michl :?zeichen: :?zeichen: :?zeichen:
    Oder hat die Repse mittlerweile eine Anhängerkupplung für :waesche:

    Viele Grüße :wavey:
    Thomas

    :yeh: :yeh: :yeh:


    Mal schauen ob unsere " Schnecke " wieder meisterlich an der "Klamotten-Karton-Einpack-Verkleb-Modenschau" teilnimmt,
    ( kommt drauf an ob er sich an-ständig und brav verhält )
    ansonsten bau ich die Repse zum Anreisen um. In den Würfeln sind meine Klamotten ;)

  • Zitat

    Original von Repsolharry
    Hi Michl,

    hoffentlich kommen die 2 Häppchen net erst am Samstag auf den Tisch ?( Das wär nämlich jammerschade ;( ;( ;(


    Tom311, fireblader646 und Trudi besorgen Dir die Häppchen :P ;) (-:

    harry .... " Keine Sorge, Du kriegsch die " Lecker-lies ab " , am Donnerstag beginnend bis zum Freitag ....

    Wenn Du uns am Samstag leider wieder ver-lassen muscht ;( ;(

  • @ AlmiRR

    Was macht der Flyer :?zeichen: :?zeichen: :?zeichen: Hast Du schon was gebastelt :?zeichen: :?zeichen: :?zeichen:

    Viele Grüße :wavey:
    Thomas

    Immer schön rechts halten, wenn's im Rückspiegel orange wird :weg:

  • Tom

    Bin leider noch nicht dazu gekommen, dieses WE habe ich eh nichts vor, werde die Zeit nutzen und den ersten Entwurf erstellen :)

    Almir

    Gruß

    Almir

    Einmal editiert, zuletzt von AlmiRR (5. Dezember 2008 um 15:51)

  • Zitat

    Original von fireblader646


    weil bei uns Mords was los isch, will auch er vorbei-kommen
    ;)
    :freu:

    wer ist denn der junge Mann :gruebel: :gruebel:


    Foto: Markus Kiefer Sportfotografie

  • Gudn Tach,

    habe jetzt einen Flyer erstellt.

    Ein kurzes Feedback / Verbesserungsvorschlag erwünscht. (Für Vollansicht das Bild anklicken.)

    Gruß

    Almir

    Einmal editiert, zuletzt von AlmiRR (7. Dezember 2008 um 17:21)

  • Zitat

    Original von AlmiRR
    Gudn Tach,

    habe jetzt einen Flyer erstellt.

    Ein kurzes Feedback / Verbesserungsvorschlag erwünscht. (Für Vollansicht das Bild anklicken.)

    :perfekt3: :perfekt3: :respekt: :respekt: :perfekt3: :perfekt3:

    Grüße Kemi

    REPSOL-TREFFEN


    :dumdiedum: :dumdiedum: Die Muttersprache heißt "MUTTER"sprache, weil die Väter nie zu Wort kommen. !! :nono: :nono:

  • Zitat

    Original von AlmiRR
    Gudn Tach,

    habe jetzt einen Flyer erstellt.

    Ein kurzes Feedback / Verbesserungsvorschlag erwünscht. (Für Vollansicht das Bild anklicken.)

    Hallo Almir,

    hier mein Feedback:
    - kannst Du bitte "2.Repsol-Treffen" schreiben :?zeichen:
    - dann das Datum "16. - 19-07.2009" :?zeichen:
    - könntest Du hinter /unter "Heimbuchthal" noch "Spessart" hinzufügen :?zeichen: Dann wissen auch Ortsfremde, wo es in etwa hingeht.
    - und kannst Du den Hinweis auf das Hotel weglassen :?zeichen: Das sollen die Biker über's Forum herausfinden. Less is more.

    Sag jetzt bitte nicht, dass ich den Flyer auch gleich selber hätte machen können =)

    Viele Grüße :wavey:
    Thomas

    Immer schön rechts halten, wenn's im Rückspiegel orange wird :weg:

    Einmal editiert, zuletzt von Tom311 (8. Dezember 2008 um 19:21)

  • @ AlmiRR

    gefällt mir gut :perfekt3:


    @ all
    gibt es noch Änderungsvorschläge :?zeichen: Ansonsten druck ich mir den Flyer so aus und schau mal, wo ich den verteilen kann =)

    Viele Grüße :wavey:
    Thomas

    Immer schön rechts halten, wenn's im Rückspiegel orange wird :weg:

  • Tach Jungs, wie wäre es wenn man hinter der 2 noch nen Punkt machen würde... also 2. Repsol Treffen ?
    Sonst heisst es ja 2 Repsol Treffen.....hört sich komisch an ?( ?(

    Ansonsten echt gut geworden das Ding...muss ich mir dann auch mal ausdrucken und schauen wo ich es verteilen kann :perfekt3: