So, jetzt kann`s losgehen

  • Zitat

    Original von AlmiRR
    So, wir sind startklar =)

    Wer WIR :?zeichen: :?zeichen: :?zeichen: Und wo soll denn da die Uschi sitzen :?zeichen: :?zeichen: :?zeichen:

    :D :D :D

    Immer schön rechts halten, wenn's im Rückspiegel orange wird :weg:

  • @AlmiRR:Dein Mopped sieht immer aus wie frisch aus dem Laden :respekt:

    Ich hab auch gerade die Klappe vom Transporter geschlossen... :perfekt3:

    Sigi: siehste hab extra einen Kärcher plus 30m Schlauch und Kabel dabei - man weiss ja nie :flüster:

    bis morgen Leute =)

    PS: Hab extra noch ein Satz Michl Pilot Power 2 CT dabei auf Felgen falls jemand einen Platten hat helfe ich gerne aus - wir sind doch ne grosse Familie ;)


  • Hauptsache du vergißt nicht wieder deine Schuhe einzupacken vor dem Verkleben......hatte Bauchschmerzen vor Lachen :tot_lach:

  • Zitat

    Original von Emporio

    PS: Hab extra noch ein Satz Michl Pilot Power 2 CT dabei auf Felgen falls jemand einen Platten hat helfe ich gerne aus - wir sind doch ne grosse Familie ;)

    Perfect !!, dann brauch ich mir um mein Gummihinterteil ja auch schonmal keine größeren Sorgen mehr zu machen...;-))) Hoffe nicht, dass ich auf deine Reserve zurückkomme....aber wofür so ein Resol-Laster nicht alles gut ist !!! :respekt:

    Bis heute mittag Jungs...und schön das Gummi nach unten bei der Anfahrt !!

    We will either find a way or make one... :sonne:

  • AlmiRR - je-nau, und wo darf sich die " süsse" uSchi hin-kuscheln ?
    :dumdiedum:

    Emporio - Seh gerade, Du hast noch Platz im Truck. Bringst mir noch ne Küche mit. So ne Art " Joggi Löw ". Die würde bestimmt Tante Biggi gefallen. Sie meinte: Bitte zu Sommer-Schluss-Verkaufspreisen
    :D :dumdiedum:

    Blade66 - Du bringst mich in Schwulitäten. Jetzt weiss ich nicht mehr ob meine " Haus-Schuhe " überhaupt drin sind, weil meine Pakete stehen schon in der " Suite zum Wiesengrund " . Werde morgen ganz schnell die Geschichte, up-checken .
    :D

    Blade. - Denke wenn es um Senf und scharfe Würste geht, ist dr Zweckl der Grill-Experti an seinem " Repsol-Grill " . Kannste ihn gerne viel Fragen, sooo wie einst der Bub vom " Zelt-platz " ...
    :D ;)

    Repsol-Harry: Ich hoffe Du hast den Treff " Tanke Mutlangen " gut im Griff.

    See you ... :yeh:
    Dr. B Wir haben die " Elf " vorgezogen auf 10 plus. Somit ist Castrol aus dem Rennen ( und Miss-verstände zwecks den Ortschaften werden somit vermieden )

    Kemi2 Bin ich froh das Du AlmiRR's neue Braut noch gefilmt hast. Super. Bringst mit, damit alle was davon " haben " !

  • Zitat

    Original von Sigi63

    ... aber wenigstens heute noch :sonne: - Bis später dann.


    Sigi,
    Mist, ich kann jetzt noch nicht loo :dumdiedum: -sss fahren, es regnet gerade seit über einer 1/2 Stunde volles Rohr
    :regen: :regen: :regen: :evil: :evil: :evil:

    Bi-berle:
    Bringst meinen Pokal für die weiteste An-Reise zum Treffpunkt bit :ausschau: -te mit
    :weg: :weg: :weg:

  • strahlender Sonnenschein momentan, geil !!!!
    Werd mich mal langsam in Bewegung setzen.

    Allen eine gute Fahrt.

    Einmal editiert, zuletzt von Blade66 (16. Juli 2009 um 07:17)

  • Habt Ihr auch so Schlafstörungen gehabt ??? Das ist ja eine Vorfreude wir zu Weihnachten :freu:

    :laola: GLEICH GEHT'S LOS !!! :laola:


    Und das bei :sonne: :sonne: :sonne:

    Immer schön rechts halten, wenn's im Rückspiegel orange wird :weg:

  • Hey Leute,

    macht Euch wegen dem Wetter ja nicht nass! Was wär denn ein Repsol Treffen ohne Regen.

    Ein grünes Treffen?? Das wollen wir doch nicht wirklich ... :D

    Die Vorfreude steigt, die Temparaturen fallen - alle Nörgler verhallen.

    Und wenn dann doch der Ein oder Andere mal nicht mehr klar kommt ;( ;( -
    Trudi unser Cheffe wird sich Mütterlich darum kümmern ... =)

    Und jetzt aufi ... :weg: :burnout:

    !!! Die Hoffnung stirbt zuletzt !!!

    Maja??? Wo bidDU ??

    Tacho Aus- und Umbau | klickst DU hier

    Einmal editiert, zuletzt von W.I.L.L.I. (16. Juli 2009 um 09:42)

  • noch 80 km Landstrasse dann sind wir auch da...bisher bestes Wetter Zuhause und unterwegs.......wir haben ja auch nur 340km bis Heimbuchenthal :]

    [SIZE=7]somit keine Chance den Preis zu gewinnen :flüster:[/SIZE]


    Foto: Markus Kiefer Sportfotografie

    Einmal editiert, zuletzt von Emporio (16. Juli 2009 um 10:56)

  • Hallo,

    wollte auch mal erster sein, hab die Jungs mal besucht, sieht alles gut aus, haben wohl auch die erste Runde gedreht. Das Wetter war ja auch zu schön, heute abend wird gegrillt und ich denke das es vielleicht auch Bier zu trinken gibt...
    Gruß
    Markus

    SP1, Bj. 2000, Leo's, 15-er Ritzel, Heckhöherlegung, PC37 Bremssättel, PC3, Kurzhub, Tom1