Bike 2009 von 23-25 Jänner

  • Ich war das letzte mal da und sehr enttäuscht davon! Finde da gibt´s nix brauchbares zu sehen oder kaufen und bikes anschauen kann ich auch beim Händler. Sorry

  • ich bin sicher weider dort,.. ich hoffe diemal mit bissl weniger Restpegel vom Vortag....


    Hmm... das das die einzige Mopedmesse beiuns is, die bissl größer is, geh ich immer hin, egal wie die vorige war......


    Gruss

    ---->BORN TO BE A SLEDGEHAMMER<----

  • ich bin sicher weider dort,.. ich hoffe diemal mit bissl weniger Restpegel vom Vortag....


    Hmm... das das die einzige Mopedmesse beiuns is, die bissl größer is, geh ich immer hin, egal wie die vorige war......


    Gruss

    ---->BORN TO BE A SLEDGEHAMMER<----

  • wenn ma mwhr sind, die hin schaun, komm i viell a mit.... wär ne möglichkeit uns alle mal wieder zu sehn...!!!!

    Lg Michl

  • Also ich halte von der Messe in Linz nicht viel.

    Finde es in Wien besser und irgendwie für mich unverständlich wieso sie jedes 2te Jahr in Linz ist!

    Wahh i hoits nerma aus !
    =
    ACDC 4 LIVEEEE

  • Zitat

    Original von Cohiba68
    Also ich halte von der Messe in Linz nicht viel.

    Finde es in Wien besser und irgendwie für mich unverständlich wieso sie jedes 2te Jahr in Linz ist!

    wenn die in Linz is pfeif ich drauf....

    ---->BORN TO BE A SLEDGEHAMMER<----

  • Hallo

    Also so wie ich es aus den Beträgen entnehmen kann, zahlt es sich nicht wirklich aus extra von Tirol zu dieser Messe zu fahren...?!
    Gibt es da keine Party oder so?

  • also ich würd noch nicht mal hinfahren wenn sie nur 5km weit weg währe. einmal und niewieder. ich fand´s enttäuschend und von party keine spur.

  • mir is wurscht wie enttäuschend sie is anschaun mag ichs mir :D

    werd entweder samstag oder sonntag mit paar kumpels oben sein. is halt nur die frage. weil entweder wird samstag oder sonnntag schrauben eingeplant.....weiß ich noch ned :gruebel:

    ich geb laut =)

    900RR .......und wie ein starker Zauber kam es ihnen vor, und das nackte Entsetzen packte sie.......

  • Hy

    Also war jetzt wer von euch auf der Messe?

    Einen kleinen Bericht bitte wenn wer anwesend war.

    danke

    lg

    Wahh i hoits nerma aus !
    =
    ACDC 4 LIVEEEE

  • Nachdem die letzten 2 Jahre enttäuschend verlaufen sind, habe ich es heuer ausgelassen.

    Und wie es aussieht gibt es auch keine Möglichkeit mehr "die Bike" zu besuchen, weil die nächstjährige abgesagt ist und die Zukunft auch sehr ungewiss ist.

    Aber wenn ich in die ZweiradBörse bei der SCS gehe sehe ich genau so viel und muss keinen Eintritt zahlen.