Wär fährt legal? (Auspuff)

  • Wer fährt legal? (Auspuff) 0

    1. Original (0) 0%
    2. ABE DB-Killer entfernt (0) 0%
    3. Racing (0) 0%
    4. ABE mit DB-Killer (0) 0%

    Hi!

    Mich würde interessieren, wer von uns Österreichern legal (laut) unterwegs ist.
    Aslo, heuer bin ich nur mit Racingdämpfer gefahren (Yoshimura) und eigentlich keine Probleme gehabt.
    Wie ist das bei euch?
    THX
    CIAO
    Marko

    --------------
    Pann: 2:08
    --------------

  • Ich fahre mit einer Komplettanlage von Akrapovic, wobei der Hexagonalendtopf ABE hat.
    Was mir aber auch nicht wirklich nützt, weil Eater unter Rücksitzabdeckung verstaut ist. :dumdiedum:

    Obwohl heuer einige Male aufgehalten, nie wegen Auspuff bestraft worden.

  • Also ich bin die ganze Saison zu 80% ohne DB-Killer gefahren. zwar auch mal angehalten worden aber keine strafen wegen auspuff oder ähnlichem.
    MfG

  • Fahr entweder mit Akra Bolt on (der hat keinen Eater) oder mit dem Hurric-Supersport ohne Eater (der is schon unter der Sitzbank wo er hingehört)

    Hab bis jetzt auch keine Probs gehabt. Bin gespannt wie die Umfrage ausgeht. Lauter Illegale hier ;)

  • Also mit da alten hats super gefunkt mit Yoshimura Topfal. Nie was gezahlt!!
    Nächstes Jahr kommt mein eater dann raus wenn i fahr und dann weiss i mehr... Hab sie daweil no zu kurz um was sagen zu können....

  • Der DB-Killer gehört unter die Soziusabdeckung.
    Sonst fehlt der Fun Faktor. 8)
    Ich wurde bei einer Kontrolle, mit einem Handy, mit 110 DB gemessen und konnte trotzdem ohne Strafe weiter fahren. :streichel:

    Gruß Peter

  • Seit kurzen Akra Slip on ohne Eater, berlege aber für nächstes Jahr mir den passenden Krümmer zu holen (-: Schau ma mal.

    :P....hart am gas.... :yeh:

  • Habe den Sahrk Track 1000 und fahre immer ohne Db-Killer, habe den Shark Track aber noch kürzen müssen weil die erste Baureihe länger war und von der seite betrachtet war der ESD länger als die SC57! Er ist jetzt noch ein bisschen lauter als vorher!

    Lärmfahrer sind Höhrbarer!!!

    Bei meiner VTR SP1 habe ich den Remus Revolution und fahre auch ohne Db-Killer!!

    Einmal editiert, zuletzt von Aichy (21. Dezember 2008 um 17:32)

  • das ist ja mal eine angenehme überraschung, dass die kontrollen bei dem thema scheinbar nicht ganz so arg streng scheinen, hätt jetzt nicht mit so vielen positiven aussagen gerechnet :D

    naja werds nächstes jahr selber mal testen.. mit db-eater unter der sitzbank :dumdiedum:

    Einmal editiert, zuletzt von dommi (22. Dezember 2008 um 22:33)

  • auf der straße außer kurzhubgasgriff, kürzere übersetzung, und grauer scheibe
    - komplett serie -

    finde der serientopf klingt ab einer gewissen drehzahl auch ned soo schlecht - und vor allem hört es sich immer langsamer an ..

    und der polizist mit der laserpistole hat weniger vorwarnzeit

    :sonne: Grüße aus dem Ösiland :sonne:

    [color=#009900]Pannonische Rundenzeit ca 2:08 :schildgroete:

    2016 Rennstreckentermine - :

    Pannonia-Ring: 18.03-19.03-20.03 / 11.04-12.04 / 02.05-03.05 / 27.05-28.05-29.05 / 13.06-14.06 / 1107-12.07 /
    05.08-06.08-07.08 / 05.09-06.09 / 19.09 20.09 / 14.10-15.10-16.10

    Slovakia-Ring: 27.06-28.06 / 25.07-26.07,

    Brünn: 25.04-26.04 / 16.05-17.05 / 29.08-30.08

    Rijeka: 07.10-08.10-09.10

  • Hi Leute!

    Bin seit einer Woche Besitzer einer SC50 =) :yeh:
    Habe sie aus der Steiermark und es ist nur ein Besitzer drauf gewesen und nun
    zum Thema: Der ist seit 7 Jahren mit einen Scorpion-Race unterwegs gewesen ohne einmal Probleme damit zu haben :respekt:
    Nur zur Sicherheit hab ich mal das "only Race use" mit dem Dremmel hinten rauspoliert...... :dumdiedum:


    mfg Sparkstar

  • Hi,

    bei mir wars gleich!

    Nur eben ein Yoshimura. Habe mir aber nun trotzdem einen Arrow gekauft. Denn unsere Überwachungsorgene können mittlerweile lesen und wissen dass sie "e..." suchen müssen.

    Mal sehen wie der Arrwo sich macht...

    CIAO

    Marko

    --------------
    Pann: 2:08
    --------------