Noch ein wichtiges Anliegen!

  • +

    = also doch ein " -Werbe-Fährt:dumdiedum: chen


    #N.U.R.V ...
    locker durch die Hose atmen
    :gruebel:,

    ja nee is klar :

    Kriegst von mir auch eine " besondere - Zig. ,

    dann schau mer mal, ob du immmer-noch locker durch das Hös-chen atmest
    :D ;):yeh:

  • [quote]Original von N.U.R.V
    wir können vieles ...


    @ N. U .R. V

    Hast du auch so ne Bettflasche am Lager. ?(
    Den passenden Stecker bring ich mit :dumdiedum:


    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)

  • Karl, die muß aber rückwärts auf deinem Bock sitzen, sonst wirst du zwischen Scheibe und Ihren Teilen eingequetscht. :flüster:

    Und dann (wenn sie rückwärts draufsitzt) das nicht vergessen... :dumdiedum:

    Ich arbeite um zu leben, ich lebe nicht um zu arbeiten!
    klick 4 :foto:
    Life is to short to be wasted...

  • [quote]Original von BLAD3
    Karl, die muß aber rückwärts auf deinem Bock sitzen, sonst wirst du zwischen Scheibe und Ihren Teilen eingequetscht. :flüster:


    Bisch verrückt :oh_man:
    Da bräucht ich ja a neues Fahrwerk.

    Nene,die muß vor Ort sein

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)

  • Zitat

    Original von Biberle
    [quote]Original von BLAD3
    Karl, die muß aber rückwärts auf deinem Bock sitzen, sonst wirst du zwischen Scheibe und Ihren Teilen eingequetscht. :flüster:

    Bisch verrückt :oh_man:
    Da bräucht ich ja a neues Fahrwerk.

    Nene,die muß vor Ort sein

    #Karl-Heinz ...
    Ich denke Vor-Ort im Ent-Spannungs-Raum und mit dem entsprechenden Stec (h) ker müsste es problemlos sein .
    UND: das Fahr-werk bleibt dann wie NEU und die Quetschungen bleiben aus ...
    :dumdiedum: :D;)

    Denn Rest besprechen wir mit Blade 3 in Elchenreute am 11.01.2009 :yeh: :yeh:

  • Zitat

    Original von Biberle
    [quote]Original von BLAD3
    Karl, die muß aber rückwärts auf deinem Bock sitzen, sonst wirst du zwischen Scheibe und Ihren Teilen eingequetscht. :flüster:


    Bisch verrückt :oh_man:
    Da bräucht ich ja a neues Fahrwerk.

    Nene,die muß vor Ort sein

    Als Hüpfburg für die Repsol Kids???? :D

  • Zitat

    Original von fireblader646
    Ich habe noch ein Anliegen im Bezug auf unsere Ausfahrten:

    Das Repsol-Treffen ist keine Rennveranstaltung! Wer also meint, den anderen zu zeigen, wie gut und schnell oder schräg er fahren kann, soll das bitte auf der Rennstrecke machen. Wer also ein Rennen veranstalten möchte, kann gleich zu Hause bleiben!

    Die Tourguides (Tom311 und Ich) werden sich bemühen, das Tempo richtig zu wählen. Wenn sich jemand überfordert fühlt, oder jemand ein Anliegen hat, soll sich bei dem Tourguide einfach melden. Bei 20 oder mehr Leuten ist es nicht immer ganz einfach, alle in einem Blick zu haben :lupe:.

    Es soll ja schließlich für jeden eine schöne und stressfreie Veranstaltung werden. :daumen_rauf:

    Gruß aus dem Frankenländle

    Michl

    Ich muss das noch mal kommentieren, da es wohl noch nicht ganz klar ist ?(

    CBR_Christian sprach mich heute an einem Bikertreff auf die Fahrweise an. (Übrigens Christian: danke für den Hinweis :respekt: )
    Hier gibt es nur eine Antwort: dies wird kein Renn-Wochenende !!!
    Ich glaube, dass da noch mehr Repsoler sind, die ggf. Bedenken haben, an dem Treffen teilzunehmen.

    Ich kann allen -auch im Namen von Michl und Trudi- sagen: jeder der wilde Sau spielt, kann sofort woanders langfahren !!! Auch durch das "Schmankerl" Sensbachtal fahren wir gesittet. Viele brauchen ihre Pappe auch beruflich. Und daher soll keiner in Versuchung geführt werden, mal zu zeigen was so geht. Wir schleichen bestimmt nicht, aber wir können und wollen uns keine zerbeulten Repse erlauben ;( Jeder hat 361 Tage im Jahr Zeit, sich auszutoben, nur bitte nicht in solch einer großen Gruppe, wo kaum einer den anderen kennt.

    Und wenn Ihr Eure Repse neu habt oder ungeübt seid, kein Grund nicht dabei zu sein. Das Gesellige und die Repsoler-Gemeinschaft steht bei diesem Treffen ganz klar im Vordergrund.

    Vielen Dank für Euer Verständnis :bussi:

    Vie Grüße :wavey:
    Thomas

    Immer schön rechts halten, wenn's im Rückspiegel orange wird :weg:

  • Yep, ich kann mich da voll und ganz dem Tom anschließen :ja_genau:. Deshalb habe ich dieses Thema extra eröffnet.

    Die Tourguides (der Tom und meiner Wenigkeit) werden auf jeden Rücksicht nehmen. Natürlich wird darauf geachtet, dass die Touren von der Streckenführung Spaß machen. Aber deswegen muss nicht gerast werden. Wer da aus der Reihe tanzt, kann alleine sich auf Tour begeben, oder das ganze auf der Rennstrecke machen!!!!!

    Falls auch während der Tour jemand diesbezüglich mit dem Tempo nicht zurecht kommt, soll da ruhig sich melden. Beim letzten mal hat das auch sehr gut geklappt, und es sind alle sehr gesittet gefahren :perfekt2:.

    Wer also noch Bedenken bezüglich der Touren hat, kann sich gerne mit mir oder Tom in Verbindung setzen. Ich habe immer ein offenes Ohr, auch für Vorschläge.

    Bei uns kommt jeder mit, auch Anfänger :daumen_rauf:

    Gruß Michl

    Lebe statt gelebt zu werden

  • servus,

    Tom 311

    soweit ich weiß is das sensbachtal für möpis gesperrt :kotz: kannst also schon mal ne alternative suchen .......

    und wenn ihr am we. in den odw wollt :oh_man: dann hat sich das mit dem rennen fahren von allein geklärt ;)

    der, der alles im 6sten fährt ;)

  • Zitat

    Original von woschert
    servus,

    Tom 311

    soweit ich weiß is das sensbachtal für möpis gesperrt :kotz: kannst also schon mal ne alternative suchen .......

    und wenn ihr am we. in den odw wollt :oh_man: dann hat sich das mit dem rennen fahren von allein geklärt ;)

    Sensbachtal ist für Moppeds an Sams-/Sonn- und Feiertagen gesperrt, sowie der Krähberg. Deshalb machen wir am Freitag die Odenwaldtour, und am Samstag die Spessartrunde.

    In einer so großen Truppe ist ein sehr zügiges Fahren eh tabu :nono:.

    Wenn man schneller unterwegs sein möchte, geht das mit 5 Leuten oder weniger. (Auch im Odenwald am Sonntag :flüster: ) Man muss nur wissen wann und wo.

    Gruß Michl

    Lebe statt gelebt zu werden

  • harry: wer macht den sowas :nono:

    @blueshadow: hauptsache ihr kommt alle gesung und munter zum Treffen, und auch wieder heile heim.

    Bei den Ausfahrten wird ordentlich gefahren, das kann ich garantieren. Wer sich daran nicht hält..... :gruebel:....... :idee:.... :straf:.....kann dann ins Hotel zurückfahren, und abends dann ne Runde ausgeben.....und die wird teuer.

    Ne, also wer da wirklich Bedenken haben sollte, dem kann ich versichern, dass er sich keine Gedanken machen muss.

    Gruß Michl

    Lebe statt gelebt zu werden

  • .......kommen immer heile an!!!Pass ja auf mich auf!!......und wie irre inner Gruppe überholen muss auch nicht sein.......!!!!!!!!Wollt ich noch hinzufügen!!


    Gruß Daniel

  • ...Hat letztes Jahr doch auch alles prima geklappt....Sollte auch diese Jahr wieder hinhauen, schließlich wollen wir ja auch alle wieder in orange nach Hause und nicht mit blauem Blicklicht und Sirene...;-)) :yeh:

    We will either find a way or make one... :sonne:

  • Au ja, aber die müssen sie auch trinken.
    Ich zahl 3
    Gruß aus dem Allgäu

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)

    Einmal editiert, zuletzt von Biberle (2. April 2009 um 19:28)

  • Sehr großzügig von Euch :daumen_rauf: :daumen_rauf: :daumen_rauf:
    Aber ich weiss ja nicht, ob Ihr dann am nächsten Morgen noch hinter uns herfahren möchtet, wenn wir dann -hicks :kotz:- lechts und rinks verwechseln ?( und dabei die Feldwege unsicher machen :alarm:
    Jedoch ist gegen eine gemütliche Runde :prost: an der Theke am Abend nichts einzuwenden. Ich freu mich schon riesig auf unser Treffen =)

    Viele Grüße :wavey:
    Thomas

    Immer schön rechts halten, wenn's im Rückspiegel orange wird :weg:

  • Och ja, gegen so ein Weizen :prost_mass: oder einen Weinchen sag ich nicht nein :dumdiedum: :D.

    Gruß Michl

    Lebe statt gelebt zu werden

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Blade.
    ...Hat letztes Jahr doch auch alles prima geklappt....

    Hab' mir grad mal Eure Fotos vom letzten Jahr angeschaut. :D :D :D

    Na wenn der auch wieder mitfährt bin ich ja beruhigt. Nur die Regenjacke sollte er dieses Jahr hoffentlich nicht brauchen.