Noch ein wichtiges Anliegen!

  • Ich habe noch ein Anliegen im Bezug auf unsere Ausfahrten:

    Das Repsol-Treffen ist keine Rennveranstaltung! Wer also meint, den anderen zu zeigen, wie gut und schnell oder schräg er fahren kann, soll das bitte auf der Rennstrecke machen. Wer also ein Rennen veranstalten möchte, kann gleich zu Hause bleiben!

    Die Tourguides (Tom311 und Ich) werden sich bemühen, das Tempo richtig zu wählen. Wenn sich jemand überfordert fühlt, oder jemand ein Anliegen hat, soll sich bei dem Tourguide einfach melden. Bei 20 oder mehr Leuten ist es nicht immer ganz einfach, alle in einem Blick zu haben :lupe:.

    Es soll ja schließlich für jeden eine schöne und stressfreie Veranstaltung werden. :daumen_rauf:

    Gruß aus dem Frankenländle

    Michl

    Lebe statt gelebt zu werden

    2 Mal editiert, zuletzt von Michl80 (2. Januar 2009 um 17:52)

  • :perfekt: :perfekt2: :perfekt3: :daumen_rauf:


    Bei einer großen Gruppe ist es automatisch langsamer, wenn alle zusammen bleiben sollen.
    Vorne und hinten ein Tourguide und dann geht auch keiner verloren.

    Ich freue mich auf eine ruhige Ausfahrt mit kleinen und großen Pausen zum quatschen und fachsimpeln. :)

    Zum schnell (also minimal über StVO) und schräg fahren ist mir meine kleine Stammmannschaft vom RMS und OdiWald lieber, denn da weiß jeder wie der andere fährt und fahren kann. :dumdiedum:

    Also Michl locker bleiben und ich hebe diesmal rechtzeitig die Hand, wenn ich mal austreten muss. Versprochen! :]

    Gruß
    G.A.C.O.
    und fährt sowieso nie schräg und schnell. :nono:

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • :ja_genau:

    das sehe ich genauso...beim angasen sollte man eine kleine und eingespielte Gruppe sein.
    Aber mal davon abgesehen: Mir geht es, wie G.A.C.O. schon erwähnt hat, um was anderes und genau darauf freue ich mich.

    Und Rennen gibt es bei mir im Anschluss ja reichlich :sieg::yeh:

  • @ all

    Ich möchte mich dem Hinweis von Michl voll und ganz anschließen :dafuer:

    Das Repsoltreffen ist eine Spaß- und KEINE Rennveranstaltung !!!

    Sollten also einige Bedenken gehabt haben, vielleicht besser nicht zu kommen, weil sie sich keine Blöße beim Fahren geben wollten.... völliger Quatsch. :tougue: :kotz:

    Hier geht es um die Gemeinschaft, das Gesellige und vor allem viele Repsoler und andere Fireblader zu treffen :biker:
    Im Vordergrund steht der "Eisdielenfaktor", nicht die Kniepads oder der Angststreifen :laola:
    Es geht um Benzingespräche, Fachsimpelei und tolle Fotosessions mit der Fachpresse :foto:


    Upps, habe ich jetzt was verraten :?zeichen: :?zeichen: :?zeichen:

    Wir (Michl, Trudi und ich) sind derzeit bemüht, die einschlägigen Motorradredakteure von Fernsehen und Presse für unser Treffen zu begeistern.
    Und auch Honda wird sich von unserer Veranstaltung nicht fernhalten :perfekt3: :perfekt3: :perfekt3:
    Ihr könnt also schon mal gespannt sein :staub:

    Viele Grüße :wavey:
    Thomas

    Immer schön rechts halten, wenn's im Rückspiegel orange wird :weg:

  • Tom

    Ich kanns so schon kaum abwarten und nun kommst du auch noch mit solchen tollen Details die mir die Tage noch langsamer vergehen lassen werden :motz:

    Gruß

    Almir

    Einmal editiert, zuletzt von AlmiRR (2. Januar 2009 um 11:59)

  • Ein klares Wort!!!! :respekt:


    Ich denke man muß nicht rasen, um Spaß zu haben....

    "Früher war ich unentschlossen - heute bin ich mir da nicht mehr so sicher!"

  • alles genau auf den Punkt gebracht !

    Grüssle Trudi

  • Zitat

    Original von Tom311
    Upps, habe ich jetzt was verraten :?zeichen: :?zeichen: :?zeichen:
    Viele Grüße :wavey:
    Thomas

    Yep, jetzt haste was verraten :ketten::boxen: ;).

    MfG Michl

    Lebe statt gelebt zu werden

    Einmal editiert, zuletzt von Michl80 (3. Januar 2009 um 15:58)

  • Hi Michl,
    darf ich da auch mal vorbeischaun mit meiner nur rot/schwarzen. :gruebel: Vom Fahren her bin ich ja eh einer der gaaanz gemütlichen :klapperich: :schildgroete:. Werd vorher noch mal anständig :laufband:. Aber quatschen und fachsimpeln geht noch ganz gut ( sagt Ulli :motz: :motz: )

    Grüße an alle Repsler und Verräter :keule:
    Mathias

    Grüße aus der mechanischen Praxis

    Dr. B
    ___________________________________________________________________________
    ... das klappt noch :sieg: ...das klappt noch :sieg: . . . . . . . . . . das hätte klappen können!

    F-Power
    parts for motorbikes

  • Hey Mathias,

    klar darfst Du mitfahren :perfekt2:. Dann bekommt der Sigi auch Verstärkung in der Roten-Blade-Abteilung ;).

    Tja, und wo die Ulli Recht hat, hat se einfach Recht :).

    Wann wärst Du dann dabei? Ich denke mal am Samstag, oder??

    Gruß Michl

    Lebe statt gelebt zu werden

  • Zitat

    Original von fireblader646

    Tja, und wo die Ulli Recht hat, hat se einfach Recht :).

    Host scho rechd, fall mer ner nein Rüggen :waffe_zieh:. Immä so a Zeuch mit denna aus den undern Frangn ;).

    Der stuurgärdder Siggi kummt a vorbei?

    Denk scho das ich am Samstag mal aufschlag, kannst mich mal eiloggn (-:

    Wir sehn uns ja schon erheblich früher wieder mal.

    Bis dahin ne´geile Zeit
    Mathias

    Grüße aus der mechanischen Praxis

    Dr. B
    ___________________________________________________________________________
    ... das klappt noch :sieg: ...das klappt noch :sieg: . . . . . . . . . . das hätte klappen können!

    F-Power
    parts for motorbikes

    Einmal editiert, zuletzt von Dr. B (3. Januar 2009 um 18:20)

  • Moin Moin!

    Jubbs das find ich aber jetzt auch klasse das man das mal anspricht! Bin auch eher einer der gemütlichen "Waschbärbauchvoranschieberei" :D, schon schlimm wenn du dann die Knieschleiferfraktion hast die auf der LS neue Geschwindigkeitsrekorde brechen wollen! :O

    Die Vorfreude aufs Treffen wird immer größer! Nun ist das neue Jahr da, jetzt muss nur noch der Winter weg! ;)

  • Zitat

    Original von BladeOnFire
    Pfff.... Dann fahr ich halt nicht mit... Hab keine Lust hier bei einer Kaffeefahrt mit zu machen... Am Schluss fahr ich noch mit einer Heizdecke und Kaffeetassen nach hause... LÖL :P

    ...

    :kopfdreh: :kopfdreh: :kopfdreh:

    Immer schön rechts halten, wenn's im Rückspiegel orange wird :weg:

    Einmal editiert, zuletzt von Tom311 (4. Januar 2009 um 18:45)

  • Zitat

    Original von Tom311

    ...

    :kopfdreh: :kopfdreh: :kopfdreh:

    Ähem, lies doch ganz bevor du dir den Kopf verdrehst. ;)

    Zitat

    Original von BladeOnFire
    Kleiner Scherz am Rande.... ;)

    Ich arbeite um zu leben, ich lebe nicht um zu arbeiten!
    klick 4 :foto:
    Life is to short to be wasted...

  • Endlich mal ne Kaffeefahrt,wo ich nicht mit der Oma in nen stinkigen Bus hocken muß.

    Ich hoffe aber stark,daß die Heizdecken auch 12 V Anschluß haben.


    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)

  • Zitat

    Original von Biberle

    Endlich mal ne Kaffeefahrt
    Ich hoffe aber stark,daß die Heizdecken auch 12 V Anschluß haben.


    #Biberle...

    kein Problem:
    Anschluss vorhanden für Deine "Bück-se" ( hatten wir ja mal ge-klebt in 2008, weil Sie etwas lommelig war )

    Das extravagante Modell Heiz (er) -Decke hält selbst das Biber'le! ;) warm
    ( Nachteil: "weniger Stopps" ) während der Kaffee-Fahrt !

    Genuss puuuu-r.
    Alles wird gut ! :P:)

  • Trudi, gibts die Decke auch in Rapsöl-Orange? ?(

    Und anhalten müssen wir trotzdem, Kaffeefahrt, heißt doch Kaffee trinken, und der muß ja auch wieder raus... :dumdiedum:

    Ich arbeite um zu leben, ich lebe nicht um zu arbeiten!
    klick 4 :foto:
    Life is to short to be wasted...

  • Hi Leute,

    nach längerer Ruhepause muss ich mich auch mal wieder zu Wort melden. Erst einmal ein frohes neues 2009 !! :freu:

    und BLAD3 ??

    wir können vieles ...

    Ich finde Ihr solltet Euch wegen der Kaffeefahrt nicht allzusehr aufregen. Schließlich fahren wir in einer Gruppe, und das Gruppenfahren ist nunmal langsamer, als wenn ihr alleine auf der Piste seit. Also Leute immer locker durch die Hose atmen ... dann kann nix schiefgehen ... es sei denn ..

    Ihr nehmt alles zu wörtlich ...


    !!! Die Hoffnung stirbt zuletzt !!!

    Maja??? Wo bidDU ??

    Tacho Aus- und Umbau | klickst DU hier