Akrapovic Slip On und Arrow Krümmer ...

  • Hi Kollegen,

    wer von euch hat einen Arrow Krümmer und einen Akrapovic ESD oder Slip On dran.
    Möchte Mir auch einen Arrow Krümmer dran machen weil Ich auch einen Akrapovic Slip On dran habe,wird das gehen und passt das ???

    Ich wünsche euch allen eine angenehme und unfallfreie Fahrt
    :perfekt2:

  • Hey,

    habe zwar diese Kombination nicht am Bike, aber wie oft willst du noch gesagt bekommen dass das ohne Probleme geht?

    Meinst du wenn du die Frage immer und immer wieder bringst, ändert sich etwas daran?

  • Jetzt verstehe ich gar nichts mehr :motz:
    Warum soll der Krümmer von Arrow passen???
    Ich denke am besten wird der von Akra passen,oder hab ich da was falsch verstanden????
    Arrow auf Akra Slip On ??
    Was soll das für Sinn machen,der Mix??

    Die Geschwindigkeit hat gepasst,nur die Kurve war zu eng
    =)

  • Viele sagen das der Akra Krümmer nicht passt bei Akra Slip On und viele sagen der Arrow wird vielleicht nicht passen usw.,
    Ich komm auch durcheinander weisst Du ???

    Ich wünsche euch allen eine angenehme und unfallfreie Fahrt
    :perfekt2:

  • Andi1064

    Das macht folgenden Sinn:

    BlackLadyRR hat sich nen ESD gekauft und will nun jetzt doch eine "Komplettanlage". Der Akra passt nicht, da der Krümmer zusammen mit dem ESD der Komplettanlage eine Einheit bildet, und nicht auf Slip On ausgelegt ist.

    gruß

    Edit: Schaut euch das hier mal an. Auf Seite 27 sieht man deutlich das der Slip On auf den Krümmer montiert werden kann, somit kann auch jeder andere Slip On montiert werden (und ja auch der Akra)

    2 Mal editiert, zuletzt von Markus_CBR (5. Januar 2009 um 20:33)

  • BlackLadyRR

    Nachdem du dich ja anscheinend im racing4fun.de Forum so richtig beliebt gemacht hast und auch hier in diesem 5 mal die gleiche Frage stellst, würde ich dir noch 1000ps.at empfehlen.....

    Da kannste dann sicherheitshalber nochmal die gleiche Frage stellen..... und ja dein Akra Slip on sieht geil aus.... ;)

    Gruß

  • welchen Durchmesser hat denn der original Krümmer beim Anschluß zum slip on? Bei meiner Arrow Komplettanlage ist der Topf mit Federn fest gemacht.

    CR 500 SM, NS1, CBR 1000 RR alles was spaß macht

  • Wie jetzt?mit federn ? was ist das denn? meine anlage ist geklebt? da passt immer alles nur genug kleber und papier um die löcher zu zu tüdeln!!!

    Ich Spür die Gier.........die GIER........nach TEMPO in mir!

  • Zitat

    Original von Firepelz
    Wie jetzt?mit federn ? was ist das denn? meine anlage ist geklebt? da passt immer alles nur genug kleber und papier um die löcher zu zu tüdeln!!!

    :lach: :lach: :lach:

    HondaFahrer der durchmesser von arrow oder org . krümmer ist glaube 52mm oder 54mm und denke mal die federn hat jeder bei sich :flüster: