NEWS NEWS NEWS wegen den T-shirts

  • Hey Leute es ist vollbracht!
    Während ich diese Worte schreibe hab ich ein AFR-shirt an 8)

    Also ich hab heute die T-shirt´s abgeholt. Sehen echt super Geil aus :respekt:

    Die Aufkleber sind auch schon gedruckt müssen nurnoch zurecht geschnitten werden. Ich kann sie am Montag oder Dienstag holen. Werde wohl am Mittwoch zur Post gehen und euch die Sachen zuschicken :]

    (P.S. Beim Erhalt der T-shirt´s nicht erschrecken um die Logo´s und die Schriftzüge sind Ränder zu sehen. Die gehen aber nach dem ersten Waschen weg. Kommt davon dass, das Gewebe dort durch die Hitze vom aufdrucken zusammengepresst wurde. Also waschen und dann daran erfreuen.)

    Zur Quali der Shirt´s kann ich sagen das sie echt Top ist. Wir haben die gleiche Marke auf der Arbeit. Die halten echt was aus und sind auch keine Schrumpfgrößen beim Waschen.

    Ich schreibe dann hier im Thread wann ich die Teile verschickt habe. Bitte gebt mir dann Bescheid wenn ihr sie bekommen habt.

    So jetzt muß es nurnoch endlich mal wieder gescheites Wetter geben. Ich halt es kaum mehr aus. Ich will fahren :yeh: MfG

  • Hi,

    jetzt aber - wurde schon langsam nervös,
    nein Spass - aber freu mich riesig!!!

    Gruss Schwende von der anderen Seite Österreichs.

    P.S.: Übrigens gehts mir auch schon zu lange ohne biken.

    :evil:In der Ruhe liegt die Kraft :evil:

  • :yeh:
    Sehr fein sehr fein!!!!
    Das sind mal wirklich gute News...

    Bin schon gespannt auf die shirts!!!

    Ja jetzt wirds wirkli Zeit, dass des Wetter wieder bessa wird, sonst fallt ma nur Blödsinn mit meim Bike ein.....
    bin immer noch am überlegen..... Wenn ichs tu, werdets Augen machen.... hehe *ggg*

    Lg

  • So Leute ging jetzt doch schneller. Hab die Aufkleber heute geholt. Werd morgen alles verpacken und dann am Montag an euch versenden. =)

  • :laola::feuerwerk::laola:

    Hab gerade eben meine AFR T-Shirts und Aufkleber bekommen :banane:

    :lupe: ausgezeichnet..........verdammt geil schaut des aus........gute Qualität....sehr fein verarbeitet...... :perfekt3:

    Einen großen Dank an Dennis Elßner,unseren Repsolfighter und Organisator!!!!!!!!!!! :perfekt2:


    :laola: DANKE DENNIS :laola:

    _ :prost:

  • :wow marijan du hast sie jetzt schon bekommen? das ging mal fix hab sie gestern mittag erst zur post gebracht.

    danke für das Lob war mir ein Fest. MfG

    @ alle anderen
    denke das jeder spätestens morgen das packet erhalten wird.
    Bitte mailt hier alle ob ihr eure Sachen bekommen habt.

    Einmal editiert, zuletzt von CBRdriver (13. Januar 2009 um 19:14)

  • Hy

    Also i hab die Sachen auch schon bekommen, war aba leider nicht daheim also liegst noch bei der Post :(
    Werde es mir morgen in der Früh holen.

    lg

    Wahh i hoits nerma aus !
    =
    ACDC 4 LIVEEEE

  • Hi Dennis,

    auch ich möchte mich recht herzlich bedanken - hab dein
    Paket gestern erhalten und bin sehr zufrieden mit dem
    Design und der Qualität!

    :yeh:Super hast das hingekriegt - Danke Denis!

    Gruss aus der Bodenseeregion

    Schwende

    :evil:In der Ruhe liegt die Kraft :evil:

  • Hy

    Hab sie gerade vorher geholt, sehen wirklich SUPER :perfekt2: aus und möchte mich bei dir bedanken für die reibunglose durchgeführte Aktion.
    Echt Super danke Dennis.


    lg Lukas

    Wahh i hoits nerma aus !
    =
    ACDC 4 LIVEEEE

  • Hey, also mein Packerl is a schon da hab ich gehört, werds mir heut am Abend dann gleich anschaun.... War ja seit So nimma daheim.... *lol*
    Bin echt schon gespannt, wie die shirts sinb!!!!!

    Lg Michl

  • Hab die heisse Ware gestern unter die Lupe genommen!!!!!

    :yeh::yeh: Sind absolut Spitze!!!! :yeh::yeh:

    :perfekt3:Ein Hoch auf unseren Dennis!!!!!! :daumen_rauf:

    Lg

  • ... bin nun auch endlich stolzer besitzer der origin-austrian-fireblade-wear :D

    Dennis, besten dank - hat super funktioniert :perfekt2:

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • wieso sollten sie das tun????

    :lol:

    Wie schauts eigentlich bei euch aus, da unser Vienna Night Life ja leider nix geworden ist, was haltets von einem 2 Anlauf????
    Oder auch woanders... is ja ned aso... =)

  • Zitat

    Original von cbr_michl
    wieso sollten sie das tun????

    :lol:

    Wie schauts eigentlich bei euch aus, da unser Vienna Night Life ja leider nix geworden ist, was haltets von einem 2 Anlauf????
    Oder auch woanders... is ja ned aso... =)


    Stimmt ist eigentlich ein geiler Vorschlag also ich bin dabei egal wo!
    Wer Kommt mit?

    @ all
    also ich denke es wird wohl jetzt jeder sein packet erhalten haben. Da ich bis jetzt nur positives gehört habe denke ich das es allen gefällt.
    Wie gesagt war mir ein Fest Burschen :yeh: