NEWS NEWS NEWS wegen den T-shirts

  • Zitat

    Original von Phelipe123
    Na hoffentlich vermöbelt uns nicht mal irgend so eine Harley Bande :mad:

    die sind doch in der regel genau so fett behebig wie ihre möppis ... naja ... und 5l blut sind schnell "verbritschelt" :ausschau: :dumdiedum:

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • bis die auf ihrre töffs sind, und angestartet haben, kleben wir schon in der 4ten am schleifer und drehn am hahn voll auf 8)

    ausserdem, werden wohl kaum 800 125er chopper fahrer mit blossen fäusten zu einer schießerei kommen :D

    900RR .......und wie ein starker Zauber kam es ihnen vor, und das nackte Entsetzen packte sie.......

  • Gehh mochst euch kane Sorgen, neben meiner Firma is das Clublokal bzw Garage von den Hells Angels, könnte da ja mal ein gutes Wort für uns kunnt tun ;)

    Wahh i hoits nerma aus !
    =
    ACDC 4 LIVEEEE

  • Scheißt euch nicht so an :D

    Wann wollen wir denn jetzt mal zusammen einen drauf machen? :perfekt3:
    Wer wäre denn überhaupt alles dabei?

  • :)

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Burschen schlagts einen Termin vor, dann schau ma weiter....
    Bei mir schauts bis mitte Feb allerdings ned grad gut aus.... :motz:
    Also alles nach 7 Feb is Ideal bei mir!!!!
    Schlagts mal einen Termin vor und dann kann man ja mal weiter gucken....

    Sonst bin i natürlich auf jeden Fall dabei!!! :yeh:

    Lg

    Einmal editiert, zuletzt von cbr_michl (18. Januar 2009 um 19:49)

  • Also mir ist egal wann, ab 07.02 ist mir auch recht.
    was ist mit euch erixx,phil,marijan und all die, die sich uns anschließen wollen? Wann würd´s euch passen?

    Einmal editiert, zuletzt von CBRdriver (18. Januar 2009 um 21:13)

  • mir egal woe is grundsätzlich nie wirklich besetzt. ausser im mai. da bin ich mal 5 tage in russland, und 4 tage in kroatien, und ende april bin ich am bodensee =)

    900RR .......und wie ein starker Zauber kam es ihnen vor, und das nackte Entsetzen packte sie.......

  • So Leute ich denke in nem eigenen Thread Vienna Night Life ist das hier besser aufgehoben. vor allem info´s schneller zu finden! dann mach ich mal einen auf :]

    Einmal editiert, zuletzt von CBRdriver (19. Januar 2009 um 17:00)

  • Sorry als erstes nehme ich den falschen Fred und dann bin ich anscheinend auch noch der letzte bin der sich für die Geilen Shirts und Sticker auslassen will.

    Super Quali bei Shirt - Druck und Sticker. :perfekt3: :daumen_rauf:


    Danke :respekt:

    :P....hart am gas.... :yeh:

  • ach....was ich mich bisher nicht getraut hab zu fragen. gibts nochs hirts ? :D 8)

    900RR .......und wie ein starker Zauber kam es ihnen vor, und das nackte Entsetzen packte sie.......

  • Matthias
    an sich machbar nur ob die preise dann die gleichen sind wie bei der großen bestellung weiß ich nicht.
    wenn du willst kann ich mal anfragen was es kosten würde. was würdest du wenn haben wollen (wieviel shirt´s, aufkleber?)

    da du ja auch schon interesse an nem gemeinsamen abrocken in wien hast. denke ich du bist wohl auch einer der diese saison zum harten kern gehören will. :perfekt3: ist jetzt mal mein erster eindruck, wir werden ja diese saison dann sehen was geht.
    MfG

  • wollts es wirklich wissen ? ich meld die kleine nächste woche an.....ich brauch paar kilometer auf der kleinen um reinzukommen.....vorallem lt wetter.at solls nächste woche sonnig schön werden.....das lädt direkt ein ein paar kleine runden ( nix großartiges) zu drehn. und mein ziel heuer. 10tkm minimum und DAS ist definitiv machbar =) und wenn ich tag und nacht aufm bock herumfahre :D

    preise sind mir egal 8) und wenn so ein shirt 50 eier kosten würd ( lass dir jetzt ja keinen blödsinn einfallen :D ) würd ichs zahlen. kosten ja die hrc pickerl ned viel weniger ( die originalen) :tougue:

    lg

    900RR .......und wie ein starker Zauber kam es ihnen vor, und das nackte Entsetzen packte sie.......

  • @ matthias
    naja also denke mit 40€ pro shirt kommen wir aus :P

    nö mal spaß beiseite. wenn ich weiß wieviel shirt´s und wieviel aufkleber du willst kann ich nach dem definitiven preis fragen.

    auch wenn es nächste woche mal sonnig ist aufpassen! grad in der eingewöhnungsphase. wollen ja nicht das du oder dein bike zum saisonstart nicht fit sind.

    Ich für meinen Teil bin wie jedes Jahr ab dem 01.03 unterwegs. :]

  • geh...unkraut vergeht ned...ausserdem hab ich mein soll für heuer schon erfüllt. auto in leitplanken muss reichen =) :D

    erzähl ich dir mal bei an guten topfenstrudel oder so. ausserdem hab ich gestern schon einen hinnigen zx636er hawara gsehn bei regen, mit jeans und jackerl.....heimfahren am ring....den hab ich um nix beneidet.

    aber wie gesagt bei mir nur wenns sonnig is 8)

    900RR .......und wie ein starker Zauber kam es ihnen vor, und das nackte Entsetzen packte sie.......

  • ... gibt's in zukunft nur mehr bei persönlichem erscheinen bei einem treffen :D

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-: