NEWS NEWS NEWS wegen den T-shirts

  • 1.) war zwar eigentlich nur spaß ... (-: ... Aaber ...

    2.) wir treffen uns meistens in mariazell ... :D

    PS1: ich hab erst jetzt geschaut wie weit weg du wohnst - aber 1x pro saison könnt' dir die anreise schon ~240km wert sein :dumdiedum:

    PS2: bis nach mariazell sind's für mich nur um ~80km weniger als für DICH ... :gruebel:

    PS3: ohne dabei sein, geiles out-fit - gibt's ned :nono: ... oder bist' ein poser & kein "driver" ... (-:

    PS4: das was für mich an dem stammstisch interessant ist (außer nette leut' kennenzulernen), ist deren hausstrecken zu fahren - ggf würd' ich auch zu dir kommen ... :D ... :dumdiedum:
    PS5: das "merchandising" macht aber eigentlich eh Dennis ... :tot_lach:

    z.b. der da:

    ich kenn' den typen nicht einmal, und der fährt mit unserem aufkleber spazieren - sorry, aber kotzt mich schon ein bissl an ... :tougue:

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

    Einmal editiert, zuletzt von erixx (7. November 2009 um 07:39)

  • Zitat

    Original von Phelipe123
    schlecht geschlafen? :wow :D

    glaub ich auch.

    mensch erixx das sind die fan´s der AFR :flüster:

    er ist aber einer der wenigen die auch mal ein bild gepostet haben :perfekt3:

  • Hallo Erixx,


    I´m soooo Sorry. Hoffe du hast eine nacht nacht darüber geschlafen und ich holle mir jetzt nicht gleich ein blaues Auge ( obwohl wenn :gruebel: hätt ich vielleicht verdient). Ich habe es mir heuer nur all zu oft vorgenohmen mal bei einen Treffen dabei zu sein, es ist sich leider nie ausgegangen. Nur wie du es hier vielleicht schon mal gelesen hast, da ich es schon mal schrieb. Ich arbeite in München (So-Do) und wohne in Klagenfurt (Fr-Sa) (kennst du?? oder). München -> Wien ~ 430KM, Klagenfurt -> Wien ~ 350 km. Klagenfurt -> Mariazell ist mal ein angebot! Da ich diesen Sommer eh nur auf 6000km (1400km davon AB) gekommen bin, da ich am WE auch noch zeit mit meiner Tochter verbringen will. Tut mir echt leid wenn es dich stört, dass ich deine (eure) "Farben" trage.

    Oder gehts dir um die einstandsrunde die ich noch nicht geleistet habe? gib mir deine Nummer ich faxe sie dir ?(. Aber du weist ja wie ich aussehe, halt die augen offen und hol mich von der strasse dann zahl ich dir mal ein Bier oder zwei... .

    PS: Danke an die anderen die Ihr zeichen einfach gerne auf der Strasse sehen und wissen auf die schnelle das es sich auszahlt jemanden anzusprechen :P

    PPS: wenn die mehrheit jedoch will das ich das Pickerl runter tu. Nur zu, ich habe kein Problem damit!!!

    :P....hart am gas.... :yeh:

  • Zitat

    Original von kurvenschneider

    PS: Danke an die anderen die Ihr zeichen einfach gerne auf der Strasse sehen und wissen auf die schnelle das es sich auszahlt jemanden anzusprechen :P

    huch ... so großkotzig wollt' ich auch ned rüberkommen ... :dumdiedum:

    ich denk' mir nur, nur für onlinekontakt gibt's das forum, für's treffen & fahren den stammtisch - sonst hätt' doch so ein stammtisch auch keinen sinn - oder ?(

    ... und weil's mittlerweile so ca 50:50 steht mit "a-dabei s" und leuten mit denen man auch fahren kann, war ich ein bissl angepisst - denn die forums-aufkleber gibt's ja sowieso für alle, die bloß online dabei sein wollen.

    ein stammtisch sticker/leiberl hat für mich ganz einfach einen PERSÖNLICHEN charakter :gruebel:

    ... nix für ungut ... (-:

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • [quote]Original von erixx

    ein stammtisch sticker/leiberl hat für mich ganz einfach einen PERSÖNLICHEN charakter :gruebel:

    [quote]

    Versteh ich, Bin ich voll dacor. Deswegen auch mein Angebot das ich es runter tu. Ich will nimanden zu nahe tretten und schon ger nicht auf den Schlips.

    Ich treffe mich auch hin und wieder mit den Münchenerstammtisch, da es für mich wesentlich einfacher ist unter der Woche am abend mit gleichgesinnten einen heben zu gehen, jedoch würde ich NIE deutsche Farben bekennen. ich bin und bleibe Österreicher!!! ROT-WEISS-Rot for ever!! Mir ist es schon zuwieder mit einen M auf der Nummerntafel rumzufahren *. Aber war bzw. ist halt viel billiger alls ein K am Taferl, GG.

    Wie gesagt mir hat die Idee und der Aufkleber SEHR gut gefallen, deswegen trage ich ihn. Wenn´s stört kein Problem, fallt fürs Vatterland.

    * in Tirol hab ich mal gehört: Was ist der schönste Kennzeichen Buchstabe in Österreich??? Das M!?! Ein Wiener auf den Dach. 8) Ein wenig spass muss sein oder? :yeh:

    :P....hart am gas.... :yeh:

    2 Mal editiert, zuletzt von kurvenschneider (24. November 2009 um 19:29)

  • Zitat

    Original von kurvenschneider

    Wie gesagt mir hat die Idee und der Aufkleber SEHR gut gefallen, deswegen trage ich ihn. Wenn´s stört kein Problem, fallt fürs Vatterland.

    na mal nicht übertreiben - wennst' den sticker hast, dann lass ihn natürlich drauf (... ich kann dir ja sowieso nix vorschreiben :D )

    ... aber wie schon gesagt, das ist hier ein stammtisch innerhalb dieses forums und der sollte meiner meinung nach nicht zu einem thread verkommen, in dem nur sticker & schörz vertickt werden!

    PS: vll. geht sich ja näxte saison doch ein gemeinsames runderl aus :perfekt:

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • war jetzt paar tage auf montage und deswegen nicht mehr online.

    finde nicht das du es runtermachen solltest. aber bist auf alle fälle gern gesehen in der nächsten saison.

    aber sei mal nicht ganz so gegen deutsche nummerntaferl und von wegen das du nie eine deutsche "farbe" tragen würdest.

    ich bin deutscher, lebe seit paar jahren in Ö und habe bei den shirts mitgewirkt und trage sie gerne. das hat aber nix damit zu tun das ich nicht gerne deutscher bin sondern vielmehr mit den leuten die ich mit dem AFR verbinde.

    p.s. ich bin stolz deutscher zu sein und ein deutsches taferl zu haben aber hab kein problem damit das AFR zeichen zu zeigen.


    der AFR ist International :flüster: :lach:

  • yep, dennis ... und das is ganz genau mein zugang zum thema stammtisch ... nicht mehr bloß virtuell, sondern mal ganz einfach echt und real ... :D

    ... wenn wir gemeinsam unterwegs sind, is es mir doch echt kack-egal, welches nummernschild auf deinem ofen hängt und woher du kommst - hauptsache wir haben beide spaß daran miteineander unterwegs zu sein :daumen_rauf:

    ... aber genau deshalb machen mich diese "online-stammtisch-adabeis" ein bissl "fucked up"

    ich freu mich echt über jeden der mit uns fährt, aber wer nur sticker und schörz haben will, soll sich doch bitte das forums-mechandising zulegen ... ist zum anquatschen absolut ausreichend - wer fahren will, trifft sich mit uns und übernimmt seine sachen persönlich - oder seh ich das jez echt zu engstirnig ?( ... :gruebel:

    PS: 2010 treffen wir uns auch sicher wieder - eine gelegenheit für alle interessenten, entweder das persönliche treffen bzw. das merchandising nach- bzw. ab- zuholen ... :D ... und wie zuvor schon erwähnt: 200km am bandl ist zumindest für mich 2, 3mal pro saison echt kein thema ... :ausschau:

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Zitat

    Original von erixx
    yep, dennis ... und das is ganz genau mein zugang zum thema stammtisch ... nicht mehr bloß virtuell, sondern mal ganz einfach echt und real ... :D

    ... wenn wir gemeinsam unterwegs sind, is es mir doch echt kack-egal, welches nummernschild auf deinem ofen hängt und woher du kommst - hauptsache wir haben beide spaß daran miteineander unterwegs zu sein :daumen_rauf:

    ... aber genau deshalb machen mich diese "online-stammtisch-adabeis" ein bissl "fucked up"

    ich freu mich echt über jeden der mit uns fährt, aber wer nur sticker und schörz haben will, soll sich doch bitte das forums-mechandising zulegen ... ist zum anquatschen absolut ausreichend - wer fahren will, trifft sich mit uns und übernimmt seine sachen persönlich - oder seh ich das jez echt zu engstirnig ?( ... :gruebel:

    PS: 2010 treffen wir uns auch sicher wieder - eine gelegenheit für alle interessenten, entweder das persönliche treffen bzw. das merchandising nach- bzw. ab- zuholen ... :D ... und wie zuvor schon erwähnt: 200km am bandl ist zumindest für mich 2, 3mal pro saison echt kein thema ... :ausschau:


    Anfangs wusste ich die Bedeutung des Stammtisches nicht. Umso peinlicher ist mir die Pseudo-Stammtischliste die ich erstellt habe. Ich hab einfach jeden rein genommen , der sich hier gemeldet und damit mitgeholfen hat, die Rubrik ÖSTERREICH hier im Forum entstehen zu lassen. Dies müsste eigentlich verdienst genug sein die AFR-Farben zu tragen, oder??????? :gruebel:
    Sollte nicht jeder Firebladerider in Österreich so ein geiles Leiberl tragen dürfen????? :gruebel:

    Meine Antwort ist eindeutig JA, vorausgesetzt er oder sie kommt zu den AFR-Treffen!!!!!!!! :biker::yeh:


    Gruß :prost:


    Wie geht’s den Phil eigentlich?
    Ist er wieder fit?
    Hat er schon eine neue lady?????


    Eeeeeeeej Phil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Schreib mal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :pommestuete:

  • Zitat

    Original von Phelipe123
    :laola: :feuerwerk: :laola:


    Eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeej!!!!!!!!!!!!!!! :freu:

    Begrüße Dich Phill!!!!!!!! :yeh:

    Aaaaah…..das ist schon mal eine hervorragende Reaktion……………….
    Wenn ich versuchen dürfte zwischen den Farben zu lesen……dir geht es ausgezeichnet…..du freust dich auf den Sommer….du bist brav am Schrauben……weil du beim nächsten AFR-Treffen mit deiner neuen Blade glänzen willst……???????.........Ich gehe stark davon aus Phil, dass du bei einer Firebladeblade geblieben bist oderrr???????


    Respekt und Anerkennung!!!!!!!!!!!!!!!!!! :prost:

    Auf diesem Wege möchte ich ganz herzlich auch den Dennis grüßen, den erixx,den Michl…äääähm…….den Sebastian….und den Markus aus der Steiermark………. :wavey::headbang::gitarre2::joint:

    Einmal editiert, zuletzt von marijan080 (2. Dezember 2009 um 12:57)

  • geb ich dir recht und bin deiner meinung. ich meine mit den Farbe auch eher schwarz gold rot. in meinen herzen werde ich immer rot weis rot sein. (war blöd geschrieben mit nationalfarben und vereinsfarben :tougue:).

    bayern ist für mich ja auch noch echt ok, ich war sechs monate in hannover :gunman: geht gar nicht, ich brauche berge :massa:
    und mit deutsche taferl in AUT rum zu fahren ist auch nicht immer das beste, oder? mit österreichichen führerschein noch dazu. echt lustig so a kontrolle,gg

    nein, nächste saison bin ich ganz sicher mal dabei und wenn ich urlaub nehmen muss. :perfekt3:
    da gibs nen wieder gutmachungs cafe (ausser einer will ein Bier :prost_mass:).

    :P....hart am gas.... :yeh: